User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 827 von 941 ErsteErste ... 327 727 777 817 823 824 825 826 827 828 829 830 831 837 877 927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.261 bis 8.270 von 9407

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der DWD sagt zu deiner Wärmeinselthese, dass du eine Vollmeise hast. Aber das ist ja schon seit 6.000 Posts klar.
    der schreibt pro Tag:
    Beiträge pro Tag 18,91 kompletter Blödsinn und Beleidigungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Der DWD sagt zu deiner Wärmeinselthese, dass du eine Vollmeise hast. Aber das ist ja schon seit 6.000 Posts klar.
    Sorry, ich bin nur Physiker, könnten Sie einem Physiker physikalisch korrekt den Meisen-Effekt erklären?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kannst du diese zwei Aussagen noch etwas näher erläutern?
    Die Mainstreamwissenschaft behauptet ja sie könnten das.
    Wie könnte z.B ein Experiment aussehen bzw welche Messungen
    in der Natur könnten diese Ansicht wiederlegen?
    MfG
    H.Maier
    Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Hochstapler wie ihr behaupten, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen oder unbewiesene „Thesen“ wären.

Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
    Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @Nüchtern betrachtet und @MANFREDM nachweislich – keine
    elektromagnetischen Spektren lesen kann, sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:

Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
    Steck dir dein Paste/Copy sonst wo hin und beleidige weiter. Ich freu mich auf jede Beleidigung von dir gegen User oder andere richtige (im Gegensatz zu dir) Physiker und deren Arbeiten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Steck dir dein Paste/Copy sonst wo hin und beleidige weiter. Ich freu mich auf jede Beleidigung von dir gegen User oder andere richtige (im Gegensatz zu dir) Physiker und deren Arbeiten.
    Also Sie halten eine Widerlegung Ihrer Traumwelt für eine Beleidigung! Interessant!
    Nicht ausweichen!
    Nicht ausweichen!
    Welche Physik könnte den CO2-bedingten Treibhauseffekt für die Städteerwärmung verantwortlich machen?
    Etwas als Müll zu bezeichnen beweist, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer davon haben, um welche
    Physik es sich bei dem Treibhauseffekt überhaupt handelt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

… und was sagt denn der DWD?
    Mit Sicherheit nicht etwas, das Sie verstehen könnten, oder meine Frage beantworten würde:
    DWD lügt mit. fälscht die Fakten, macht Panik, und die oberen Deppen fliegen zur Klima Konferenz mit viel Reisespesen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Nochmal zur Erinnerung:
    Sie lügen wie immer!
    Wie die Messfehler bei der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind, wird im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben:

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nochmal zur Erinnerung:
    Die hmpf-Wärmeinsel-Lüge wurde schon vor 10 Jahren ad absurdum geführt.

Und ich habe ihre Lügen und Fälschungen bzgl. Temperaturmessungen durch DWD widerlegt. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor 10 Jahren hat User Olliver schon den gleichen Lügen-Müll gepostet wie du hier mit Wärmeinsel & so und ist damit auf die Fresse geflogen. Du jetzt genauso!
    User Olliver war so schlau, dann postwendend Themenwechsel einzuleiten. Vom angeblichen Physiker hier war das nicht der Fall. Eine dümmliche Lüge jagt bei hmpf die nächste.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Die hmpf-Wärmeinsel-Lüge wurde schon vor 10 Jahren ad absurdum geführt.
    User Olliver war so schlau, dann postwendend Themenwechsel einzuleiten. Vom angeblichen Physiker hier war das nicht der Fall. Eine dümmliche Lüge jagt bei hmpf die nächste.
    Alzheimer?
    Nicht ausweichen!
    Welche Physik könnte den CO2-bedingten Treibhauseffekt für die Städteerwärmung verantwortlich machen?
    Etwas als Müll zu bezeichnen beweist, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer davon haben, um welche
    Physik es sich bei dem Treibhauseffekt überhaupt handelt.
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer