User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 823 von 834 ErsteErste ... 323 723 773 813 819 820 821 822 823 824 825 826 827 833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Was ist daran dumm, allen hier klar zu machen, wie oft Sie Ihre Lügen hier wiederholen?
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Gern, das erklärt aber nicht, warum du angeblicher Physiker hier seit 8 Monaten ständig tausende Wissenschaftler beleidigst, aber zu dumm bist, deinen Dreck aus #1 nachzuweisen?

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    >>Wie kann man nur 8 Monate lang den immer selben Müll posten und Diskutanten beleidigen, und obendrein verlangen, dass diese liefern, wofür du zu dämlich bist?<<
    Immerhin hat Minderleister hmpf bewiesen, dass sowas geht.

Was haben Sie an meinen Beweisspektren auszusetzen?
    Warum benutzen sie keine wissenschaftliche Terminologie? Sind sie auch dazu zu dumm?
    Geändert von MANFREDM (30.05.2025 um 06:40 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Kannst du diese zwei Aussagen noch etwas näher erläutern?
    Die Mainstreamwissenschaft behauptet ja sie könnten das.
    Wie könnte z.B ein Experiment aussehen bzw welche Messungen
    in der Natur könnten diese Ansicht wiederlegen?
    MfG
    H.Maier
    Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
    So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Wie die Messfehler der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind (im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben):
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehr guter aktueller Film über die Klima-Ideologie.

---
    Danke für das Video!
    Ich habe mir alle 80 Minuten angeschaut … und angehört.
    Ich bin Physiker mit Spezialgebiet Infrarotmesstechnik und mittlerweile auf Rente.
    Die ersten 40 Minuten zeigen die Problematik bei der Messung der „mittleren“ Erdtemperatur.
    Da kann ich als Physiker nichts Wesentliches gegen einwenden.
    Die zweiten 40 Minuten befassen sich mit Psychologie, Politik und Jobvergabe.
    So etwas hatte ich auch vermutet.
    Nochmals vielen Dank für das Video!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Von deine Kassendifferenzen war hier nicht die Rede. Es ging um Messungen.
    Nein, es ist genau das gleiche Phänomen: Sie messen dreimal das Gleiche, und schon ist es für sie die Wahrheit, obwohl es diese Messungen nie hätte geben dürfen. Es ist überall das gleiche Prinzip: garbage in - garbage out. Aber da kannst du glaube ich nicht folgen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein, es ist genau das gleiche Phänomen: Sie messen dreimal das Gleiche, und schon ist es für sie die Wahrheit, obwohl es diese Messungen nie hätte geben dürfen. Es ist überall das gleiche Prinzip: garbage in - garbage out. Aber da kannst du glaube ich nicht folgen.
    Du hast für deine Vermutungen keinerlei Nachweis. Ich verweise dich auf den DWD. Dort wird korrekt gemessen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
    hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
    Gern, das erklärt aber nicht, warum du angeblicher Physiker hier seit 8 Monaten ständig tausende Wissenschaftler beleidigst, aber zu dumm bist, deinen Dreck aus #1 nachzuweisen?

Wie die Messfehler der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind (im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben):
    Dort ist nichts beschrieben. Ich verweise auf den DWD. Außerdem gibt es Satelliten-Messungen, die die Erwärmung bestätigen. Die werden sogar von Klimakritikern veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer] Mal wieder dummes Zeug gelabert vom angeblichen Physiker hmpf.

Mitglied

Sie beweisen hier nur zum mindestens 500sten Mal, dass Sie zu dumm sind die Beweisspektren in meinem Beitrag #1 zu verstehen.
    Damit beweisen Sie jedoch allen hier, dass Sie hier nur Bahnhof verstehen und nur stören wollen.
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst an Ihrer Stelle in Grund und Boden geschämt.

Mitglied

Dort ist nichts beschrieben. Ich verweise auf den DWD. Außerdem gibt es Satelliten-Messungen, die die Erwärmung bestätigen. Die werden sogar von Klimakritikern veröffentlicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Mal wieder dummes Zeug gelabert vom angeblichen Physiker hmpf.
    Gott sind Sie krank!
    In dem Video werden bei 16:00 Minuten sogar Satellitenmessungen von Städten gezeigt und
    anhand derer die Messfehler dokumentiert.
    Somit beweisen Sie jedoch hier allen erneut, dass Sie hier nur Bahnhof verstehen und nur stören wollen.
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst an Ihrer Stelle in Grund und Boden geschämt.
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?
    Warum stoppt die Moderation dieses Lügenmaul @MANFREDM nicht?

Sie beweisen hier nur zum mindestens 500sten Mal, dass Sie zu dumm sind die Beweisspektren in meinem Beitrag #1 zu verstehen.
    Damit beweisen Sie jedoch allen hier, dass Sie hier nur Bahnhof verstehen und nur stören wollen.
    Gern! Physikalische Messungen sind kein Beweis. Warum benutzen sie keine wissenschaftliche Terminologie? Sind sie auch dazu zu dumm?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer