User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 822 von 941 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 9408

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Ich werde einem Spinner ganz sicher nichts mehr präsentieren, du bist es einfach nicht wert.
    3x Studien umdeuten oder abstreiten ist genug Beweis deiner Inkompetenz.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Wenns nach dir ginge, haben Messstellen seit Dutzenden von Jahren so weit ausserhalb besiedelter Gebiete zu sein, damit man die händisch ausgewerteten Messpunkt 3x täglich aufwendig anfahren müsste.
    Messen, das ist dein Feind. Lieber dummes Zeugs behaupten ...
    Deine kindischen Ausweichmanöver kannst du dir sonstwo hinstecken. Es wird nur noch peinlicher, also lass es lieber.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Wie die Messfehler der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind (im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben):
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehr guter aktueller Film über die Klima-Ideologie.

---
    Danke für das Video!
    Ich habe mir alle 80 Minuten angeschaut … und angehört.
    Ich bin Physiker mit Spezialgebiet Infrarotmesstechnik und mittlerweile auf Rente.
    Die ersten 40 Minuten zeigen die Problematik bei der Messung der „mittleren“ Erdtemperatur.
    Da kann ich als Physiker nichts Wesentliches gegen einwenden.
    Die zweiten 40 Minuten befassen sich mit Psychologie, Politik und Jobvergabe.
    So etwas hatte ich auch vermutet.
    Nochmals vielen Dank für das Video!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wieso soll ich einem Impressumfetischisten mit Einbildungen etwas präsentieren?
    .........
    dann hast Du grundlegende gesetzliche Regelungen das muss von websites, Firmen, Vereins Websites nicht verstanden, wie der Depp Robert Habeck. Solche Leute, können kein Diskussions Partner sein.

Das ist die heutige Bildungslose Jugend, oder demente Personen, die Nichts mehr kapieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ich werde einem Spinner ganz sicher nichts mehr präsentieren, du bist es einfach nicht wert.
    3x Studien umdeuten oder abstreiten ist genug Beweis deiner Inkompetenz.
    Somit geben Sie erneut zu, dass Sie hier nur stören wollen:
    @Nüchtern betrachtet:
    Dass ich zu dämlich wäre, könnten Sie doch einfach beweisen, indem Sie Beweisspektren liefern würden,
    die meine physikalischen Erläuterungen widerlegen würden.

Dazu sind Sie natürlich seit Monaten nicht in der Lage.
    Damit beweisen Sie jedoch, dass Sie hier nur Bahnhof verstehen und nur stören wollen.
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deine kindischen Ausweichmanöver kannst du dir sonstwo hinstecken. Es wird nur noch peinlicher, also lass es lieber.
    Na klar.
    Erst behauptest du Scheissdreck, dann behauptest du Unfug mit Sachen, die ich nie schrieb.
    Und dann seien es "Ausweichmanöver".

Du bist ein Labersack, der es nicht verwinden kann, wenn man ihn mit der Nase auf den eigenen Unfug drückt.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    dann hast Du grundlegende gesetzliche Regelungen das muss von websites, Firmen, Vereins Websites nicht verstanden, wie der Depp Robert Habeck. Solche Leute, können kein Diskussions Partner sein.

Das ist die heutige Bildungslose Jugend, oder demente Personen, die Nichts mehr kapieren
    Hä?
    Willst du hier allen präsentieren wie kompetent du bist, das Impressum unfallfrei von Webseiten hierher zu kopieren?
    Was bist denn du für einer?!?

Um Habeck gings überhaupt nicht, und mit 58 bin ich weder Jugend noch dement.
    Was willst du denn kapiert haben? Dass du den vollen Durchblick haben willst, bei DEM Müll, den du hier laufend anbringst?!?

Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:

Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.
    Fortsetzung des Betrugsblödsinns und jetzt ist Schluss damit

Wissenschaft
    Die offiziellen Klimamodelle haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun
    29. Mai 2025von Dr. Peter F. Mayer5,1 Minuten Lesezeit
    Wichtige Think Tanks der USA ändern die Grundlagen der Klimapolitik weg vom CO2 als Ursache und hin zu seriöser Wissenschaft. Die Wissenschaftler vom CERES-Team wurden von der Heritage Foundation gebeten, einen Sonderbericht über den aktuellen Wissensstand zu den Ursachen der globalen Erwärmung seit den 1850er Jahren zu verfassen.

Die Heritage Foundation ist eine der drei Think Tinks, die die Politik der USA bestimmen, die von den jeweiligen Präsidenten und deren Regierungen minutiös umgesetzt wird, wie etwa kürzlich bezüglich der Politik gegenüber Russland von der Washington Post enthüllt wurde. In der Beschreibung für einen Kongress am 13. Mai 2025 auf der Webseite der Heritage Foundation wird klar als Ziel genannt mit den fehlerhaften Annahmen „politisierter Wissenschaft“ aufzuräumen. Mit wachsenden empirischen Daten und Beobachtungen der realen Welt kommt man zu anderen Erkenntnissen als die der bisherigen Klimapolitik zugrunde liegen.

Deshalb wurden zu dem Kongress Wissenschaftler eingeladen, die sich mit seriöser Wissenschaft befassen, die nicht politisiert wurde. Darunter befinden sich Dr. Willie Soon, Dr. Michael Connolly und Dr. Roy Spencer, über deren Arbeiten TKP immer wieder berichtet hat.

Wer die Arbeit von TKP verfolgt, kennt also zumindest einige dieser Informationen wahrscheinlich bereits. Der Bericht der CERES-Wissenschaftler bietet eine gute Zusammenfassung, was die Probleme mit den pseudowissenschaftlichen Behauptungen des Zwischenstaatlichen Ausschusses für Klimawandel (IPCC) der Vereinten Nationen betrifft, wonach die globale Erwärmung seit 1850 „größtenteils vom Menschen verursacht“ sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ende der Postdamer PIK Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hä?
    Willst du hier allen präsentieren wie kompetent du bist, das Impressum unfallfrei von Webseiten hierher zu kopieren?
    ................
    hier geht es um gesetzliche Vorschriften, die Jahrzehnte lang existieren Du Volltrottel.

Kapiert sogar meine Hausschnecke

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann auch dreifach beweisen, wenn irgendwo eine Differenz in der Kasse herrscht. Das ist keine große Kunst. Ihr müsst noch viel lernen.
    Von deine Kassendifferenzen war hier nicht die Rede. Es ging um Messungen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer