Ich werde einem Spinner ganz sicher nichts mehr präsentieren, du bist es einfach nicht wert.
3x Studien umdeuten oder abstreiten ist genug Beweis deiner Inkompetenz.
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Ich werde einem Spinner ganz sicher nichts mehr präsentieren, du bist es einfach nicht wert.
3x Studien umdeuten oder abstreiten ist genug Beweis deiner Inkompetenz.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
dann hast Du grundlegende gesetzliche Regelungen das muss von websites, Firmen, Vereins Websites nicht verstanden, wie der Depp Robert Habeck. Solche Leute, können kein Diskussions Partner sein.
Das ist die heutige Bildungslose Jugend, oder demente Personen, die Nichts mehr kapieren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Hä?
Willst du hier allen präsentieren wie kompetent du bist, das Impressum unfallfrei von Webseiten hierher zu kopieren?
Was bist denn du für einer?!?
Um Habeck gings überhaupt nicht, und mit 58 bin ich weder Jugend noch dement.
Was willst du denn kapiert haben? Dass du den vollen Durchblick haben willst, bei DEM Müll, den du hier laufend anbringst?!?
Fortsetzung des Betrugsblödsinns und jetzt ist Schluss damit
Wissenschaft
Die offiziellen Klimamodelle haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun
29. Mai 2025von Dr. Peter F. Mayer5,1 Minuten Lesezeit
Wichtige Think Tanks der USA ändern die Grundlagen der Klimapolitik weg vom CO2 als Ursache und hin zu seriöser Wissenschaft. Die Wissenschaftler vom CERES-Team wurden von der Heritage Foundation gebeten, einen Sonderbericht über den aktuellen Wissensstand zu den Ursachen der globalen Erwärmung seit den 1850er Jahren zu verfassen.
Die Heritage Foundation ist eine der drei Think Tinks, die die Politik der USA bestimmen, die von den jeweiligen Präsidenten und deren Regierungen minutiös umgesetzt wird, wie etwa kürzlich bezüglich der Politik gegenüber Russland von der Washington Post enthüllt wurde. In der Beschreibung für einen Kongress am 13. Mai 2025 auf der Webseite der Heritage Foundation wird klar als Ziel genannt mit den fehlerhaften Annahmen „politisierter Wissenschaft“ aufzuräumen. Mit wachsenden empirischen Daten und Beobachtungen der realen Welt kommt man zu anderen Erkenntnissen als die der bisherigen Klimapolitik zugrunde liegen.
Deshalb wurden zu dem Kongress Wissenschaftler eingeladen, die sich mit seriöser Wissenschaft befassen, die nicht politisiert wurde. Darunter befinden sich Dr. Willie Soon, Dr. Michael Connolly und Dr. Roy Spencer, über deren Arbeiten TKP immer wieder berichtet hat.
Wer die Arbeit von TKP verfolgt, kennt also zumindest einige dieser Informationen wahrscheinlich bereits. Der Bericht der CERES-Wissenschaftler bietet eine gute Zusammenfassung, was die Probleme mit den pseudowissenschaftlichen Behauptungen des Zwischenstaatlichen Ausschusses für Klimawandel (IPCC) der Vereinten Nationen betrifft, wonach die globale Erwärmung seit 1850 „größtenteils vom Menschen verursacht“ sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ende der Postdamer PIK Spinner
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!