User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20474 von 21636 ErsteErste ... 19474 19974 20374 20424 20464 20470 20471 20472 20473 20474 20475 20476 20477 20478 20484 20524 20574 20974 21474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.731 bis 204.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn sich plötzlich in Berlin und Schrobenhausen ein paar riesige Krater auftun, dann ist die derzeitige Polit-"Elite" für die nächsten 80 Jahre weg vom Fenster und es wird einen radikalen Systemwandel geben.

Mit Wahlen und Protesten kriegt man die nie mehr weg vom Trog. Aber vielleicht schießen die sich buchstäblich selbst weg?
    Wie man Putin kennt, wird er lange abwarten, selbst wenn eine Taurus in Rußland ohne bedeutende Schäden explodiert.
    Die Kacke am Dampfen ist wohl erst, wenn die Ukrainer z.B. Atomanlagen dort angreifen oder Ministerien.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russen gehen von Lieferungen der Taurus durch das BRD Regime aus und sind entsprechend vorbereitet.

Grund: Warnungen der Russen, beruecksichtigen die Politikdoofkoeter der BRD ohnehin nicht.
    Mercouris meinte ja auch in seinem Video vom Dienstag, dass die Taurus schon vor Ort in der Ukraine sei.

MERZ gambles U.S. Taurus missile strikes on RUSSIA

by Alex Christoforou

May 27, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor Monaten hatte ich darueber eine Info von russischen Militaerexperten bekommen und das dann auch hier im HPF gesagt. Damals wurde ich fuer die Info noch hoehnisch ausgelacht und belaechelt...

Wenn aber Mercouris jetzt auch sagt, dass die Taurus hoechstwahrscheinlich schon in der Ukraine sei, nehme ich das schon sehr ernst.

Das koennte auch erklaeren, warum die aktuellen Drohungen aus Russland gegen Merz und die BRD so heftig ausfallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jeder der Waffen für die Ukraine fordert - wohlwissend damit Deutschland zum Ziel zu machen - sollte zu 90% Einkommensabgabe verpflichtet werden.
    Jeder der Waffen für die Ukraine fordert sollte sich unverzüglich an die Front begeben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Jeder der Waffen für die Ukraine fordert - wohlwissend damit Deutschland zum Ziel zu machen - sollte zu 90% Einkommensabgabe verpflichtet werden.
    - und eine Flixbuskarte zur nächsten ukrainischen Frischfleischrekrutierungsstelle erhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wurden wir angegriffen? Also ich meine jetzt nicht die Gasrohre in der Ostsee. Das interessierte offenbar niemanden.
    Ja, wir wurden angegriffen! Und wir werden permanent, auch jetzt, genau in diesem Moment, von Russland angegriffen.

Aber du wirst das weder bemerken noch verstehen wollen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie man Putin kennt, wird er lange abwarten, selbst wenn eine Taurus in Rußland ohne bedeutende Schäden explodiert.
    Die Kacke am Dampfen ist wohl erst, wenn die Ukrainer z.B. Atomanlagen dort angreifen oder Ministerien.

---

Irgendwann wird er aber mit aller Härte zuschlagen müssen. Sonst verliert er sein Gesicht im In- und Ausland.

Aber natürlich wird dann Buntland der Esel sein, der die Prügel abkriegt. Vielleicht sogar zur klammheimlichen Freude der "europäischen Freunde und Verbündeten".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Vize-Kanzler Lars Klingbeil hat in den Medien oeffentlich das Gegenteil verkuendet. Die beschlossene
    Reichweitenbeschraenkung, fuer von der BRD an das Regime in Kiev gelieferten Waffen, werde nach wie vor beibehalten.
    Falsch.
    Es gibt schon längst keine Reichweitenbeschränkung mehr.

Klingbeil hat vorgestern nur bestätigt dass es keinen Kurswechsel bei der Aufhebung der Reichweitenbeschränkung gibt:

...Vizekanzler Lars Klingbeil hat dem Eindruck widersprochen, dass es einen Kurswechsel bei der Reichweitenbeschränkung für von Deutschland an die Ukraine gelieferte Waffen gebe. "Was die Reichweite angeht, will ich noch sagen, da gibt es keine neue Verabredung, die über das hinausgeht, was die bisherige Regierung gemacht hat", sagte der SPD-Politiker auf Nachfrage bei einer Pressekonferenz in Berlin.
    Bundeskanzler Friedrich Merz hatte beim "WDR Europaforum 2025" [Links nur für registrierte Nutzer], es gebe "keinerlei Reichweitenbeschränkungen mehr für Waffen, die an die Ukraine geliefert worden sind, weder von den Briten, noch von den Franzosen, noch von uns, von den Amerikanern auch nicht." ...

Das bestätigte Merz gestern:

Merz relativiert Aussage zu Reichweitenbeschränkung von gelieferten Waffen
    ...Bundeskanzler Merz hat die Bedeutung seiner Bemerkung relativiert, dass für die Ukraine keine Reichweitenbeschränkung der westlichen Verbündeten für den Einsatz gelieferter Waffen bestehe. Er habe nur beschrieben, was schon seit Monaten geschehe, sagte Merz...

...
    Geändert von tosh (29.05.2025 um 13:09 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ein verpflichtendes Jahr in der ruhmreichen ukrainischen Armee inklusive. Bei Verzicht auf jeglichen Sold. Schimmliges Brot und freie Unterkunft im schlammigen Schützengraben ebenfalls. Bei Verweigerung Überstellung an die jeweiligen TRZ.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, wir wurden angegriffen! Und wir werden permanent, auch jetzt, genau in diesem Moment, von Russland angegriffen.

Aber du wirst das weder bemerken noch verstehen wollen...

Der getroffene Hund bellt!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Erstaunlich auch wie die Ukraine 70 Milliarden ernährt, die Außerirdischen schieben bestimmt schon mächtig Kohldampf.

Die alte hat einfach ein Rad ab.
    Die hatte noch nie ein Rad dran. Die steht auf der Achse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer