User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mein absoluter Favorit ist ja Medwedew, weil ich bei ihm immer viel zu schmunzeln habe. Bei ihm ist das wie Wasser auf meine Muehlen. Deshalb spreche ich ja auch so gerne bei der BRD und EU vom 4. Reich bzw. vom Eurofaschismus.
Ihr koennt in der neofaschistischen und linkswoken BRD froh sein, dass der moderate und gemaessigte Putin und nicht Medwedew Praesident Russlands ist.
Denkt immer an meine Worte !
28. Mai 2025, 19:31 Uhr
Medwedew nannte Merz "den letzten Atemzug von Verwandten, die in der Wehrmacht gekämpft haben"
Medwedew: Deutschland ist zum Feind Russlands geworden und wird von der Nazi-Ideologie geleitet
Alexander Barabanov
Quelle:Deutschland ist zu einem vollwertigen Teilnehmer am Konflikt in der Ukraine geworden, und wenn es Beweise für die Beteiligung des deutschen Militärs am Abschuss von Langstreckenraketen auf Russland gibt, kann Moskau jede Entscheidung über Vergeltungsmaßnahmen treffen. Dies erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, gegenüber RIA Nowosti.
Ihm zufolge sind heute deutsche Ausrüstungs- und Militärspezialisten der Bundeswehr direkt in den Konflikt mit Russland involviert.
"So ist Deutschland wieder ein Feind Russlands, nimmt wieder am Krieg teil, geleitet von der von ihnen geschaffenen Nazi-Ideologie, und Merz ist der treue Überrest seiner Verwandten, die in der Wehrmacht gekämpft haben", sagte Medwedew.
Er versicherte, dass, wenn es Informationen gebe, dass Spezialisten aus Deutschland den Streitkräften der Ukraine beim Abschuss von Langstreckenraketen für Angriffe gegen Russland helfen, Moskau jede Entscheidung über Vergeltungsmaßnahmen treffen könne, und dies liege in der Zuständigkeit des Oberbefehlshabers in der Person von Präsident Wladimir Putin.
Medwedew betonte, dass niemand das Recht auf vollen Schutz Russlands blockieren könne.
Zuvor hatte Friedrich Merz auf einer Pressekonferenz nach einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Berlin die Frage nach seiner Bereitschaft, Langstreckenraketen vom Typ Taurus an die Ukraine zu liefern, nicht direkt beantwortet. Er sagte, Deutschland werde sich bemühen, die Streitkräfte der Ukraine mit "allen Fähigkeiten" auszustatten.
Zuvor hatte Selenskyj gesagt, dass die Ukraine mit Deutschland an der Frage der Taurus-Lieferungen arbeite.
[Links nur für registrierte Nutzer]
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke, die aktuellen Warnungen Russlands an die BRD und Merz sind unmissverstaendlich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)