User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vermutlich werden sich die Aktivitäten hier etablierter 5. Kolonnen massiv radikalisieren, Uncle Sam leistet(e) massive Beihilfen, um die
Bundesprepubilk zum Schauplatz hybrider Kriegsführungen zu präparieren, Putin (und Erdogan) gehören zu den größten Nutznießern
des beabsichtigten US Marsches über die "augusteische Schwelle", auf einem Teppich deutscher Leichen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Dann soll die Ukraine das gefälligst mit den eigenen, nicht vorhandenen, Ressoucen tun und nicht der halben Welt auf der Tasche liegen!
Die haben die Scheiße angezettelt und kriegen eben jetzt derb aufs Maul.
Ach ja, falls es Fragen geben sollte: Der Russe bezahlt für die Waffen aus China oder dem Iran.
Die Ukraine bekommt Hilfsgelder. Auch von dir.
Das kann kein Zufall mehr sein, da steckt also System dahinter, weil die aktuellen Drohungen aus Russland gegen Merz und die BRD schon mehr als beaengstigend sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn sich plötzlich in Berlin und Schrobenhausen ein paar riesige Krater auftun, dann ist die derzeitige Polit-"Elite" für die nächsten 80 Jahre weg vom Fenster und es wird einen radikalen Systemwandel geben.
Mit Wahlen und Protesten kriegt man die nie mehr weg vom Trog. Aber vielleicht schießen die sich buchstäblich selbst weg?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn es knallt, glaubt man die Bevölkerung auf die Seite des Systems ziehen zu können. Aber das wird nicht passieren. Auch wenn die Leute ziemlich uninformiert sind wird sich ihr gnadenloser Hass nicht gegen Russland richten sondern gegen die Hochrisiko und Vabanque-Spieler des Systems, die das Ganze erst mutwillig provoziert haben.
Da wird eine Systemansprache à la "Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande. Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich, das unsere Väter sich neu gründeten." nichts nützen.
Das kauft denen heute keiner mehr ab.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten