User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Berlin ist kein militaerisches Ziel. Das Werk in dem die Taurus-Marschflugkoerper ueberholt und einsatzbereit gemacht werden, dagegen schon. Wenn ich im bayerischen Schrobenhausen bzw. im Umkreis von 20 km hauste, zoege ich vorsorglich weg und liesse meine Immobilie leerstehen.
Vermieten oder verkaufen kann man Wohn- und Gewerbeimmobilien in Schrobenhausen ohnehin nur noch an Spekulanten zum Minimalpreis. Der Wert von Immobilien in Schrobenhausen und Umkreis von 20 km ist aehnlich wie in Ramstein-Miesenbach extrem verfallen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sollte es zum Einsatz der Taurus kommen, wird allerdings auch das entsprechende Kommandozentrum der Bundeswehr in der BRD angegriffen.
Meine aktuelle Informatiosquelle aus Russland ist da schon eindeutig:
Quelle:...
"Für den Fall, dass Taurus-Raketen nach Kiew, dem Zentrum für die Herstellung dieser Raketen, geliefert werden, wird der Kommandoposten, der sich auch in Deutschland befindet, ein legitimes Ziel der russischen Streitkräfte sein. Sobald diese Raketen russisches Territorium treffen, wird Berlin zu unserem legitimen Ziel", sagte Sobolew.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich wird Merz darueber im Unklaren gelassen und gar nicht Mal vom BND aufgeklaert, weil die Agenten im BND keine russischen Quellen analysieren und auswerten duerfen, da das politisch unkorrekt in der BRD sein soll ?
Das vermute ich jetzt schon langsam, dass die Trottel im BND null Ahnung ueber Russlands Drohungen haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)