User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 817 von 927 ErsteErste ... 317 717 767 807 813 814 815 816 817 818 819 820 821 827 867 917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.161 bis 8.170 von 9265

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Wenn man den Klima-Klebern, @Nüchtern betrachtet oder @MANFREDM offenbaren würde,
    dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen
    dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Hier die einzelnen Entlarvungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zur Erinnerung:
    Über 99 % aller Meteorologen behaupten ja auch, dass zusätzliches CO2 den Planeten erwärmen würde.
    Ansonsten würden die ja auch ihren Job verlieren. Siehe hier bei z.B. 50:50 Minuten:

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Für wie blöd hältst du Wissenschaftler?
    Der DWD hat ein eigenes Städtemessnetzwerk.
    Genau darum geht es doch! In Städten hat erst gar keine Temperatur gemessen zu werden! Was kommt dann als nächstes? Die gefühlte Temperatur?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Über 99 % aller Meteorologen behaupten ja auch, dass zusätzliches CO2 den Planeten erwärmen würde.
    Ansonsten würden die ja auch ihren Job verlieren. Siehe hier bei z.B. 50:50 Minuten:

Das Video ist gut, wie für Subventionen, betrogen wurde um Subventionen zu bekommen auch für die dümmsten Leute der Deutschen Ministerien, oder dem DWD

Toller Schwachsinn, Betrug und eigentlich lächerlich! So wurde die Welt mit Milliarden Steuergeldern, Subventionen betrogen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Was ist daran dumm, allen hier klar zu machen, wie oft Sie Ihre Lügen hier wiederholen?
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Was klug daran, täglich den immer selben, ungeprüften Schrott ins Forum zu kübeln, garniert mit der Weigerung, das dem echten Fachpublikum vorzulegen.

Im Physikerboard bist du schon an die Wand gelaufen, aber lernresistent wie du bist, haben ANDERE Fehler gemacht zu haben.

Du bist ne WItzfigur und wie Rumpelstilzchen, der seinen Willen nicht bekommt.

... und ne Studie die zu deinen Ergebnissen käme, hast du immer noch nicht vorgelegt!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es doch! In Städten hat erst gar keine Temperatur gemessen zu werden! Was kommt dann als nächstes? Die gefühlte Temperatur?
    Wenn du in Städten keine Temperatur misst, hast du keine Referenzwerte, wenn Messstationen auserhalb STädte irgendwann innerhalb der Stadtgrenzen liegen.
    Nochmal: Für wie blöd hältst du WIssenschaftler? DIe messen nicht durch Behauptungen wie du!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Was ist daran dumm, allen hier klar zu machen, wie oft Sie Ihre Lügen hier wiederholen?
    Dumm ist nur, dass Sie keine Scham besitzen. Normale Menschen hätten sich längst in Grund und Boden geschämt.
    Wir können das ja nur deswegen so machen, weil du zu blöd bist deine Thesen aus #1 und anderswo nachzuweisen. Wissenschaftliche Arbeit besteht bei dir hauptsächlich aus Beschimpfungen anderer Wissenschaftler.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ne dümmliche Lügen von dir. Der DWD hat die Verteilung und Bewertung seiner Messstellen genauestens erklärt. Warum du derartige Informationen hier unterschlägst, ist deine Sache.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Wie die Messfehler der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind:
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehr guter aktueller Film über die Klima-Ideologie.

---
    Danke für das Video!
    Ich habe mir alle 80 Minuten angeschaut … und angehört.
    Ich bin Physiker mit Spezialgebiet Infrarotmesstechnik und mittlerweile auf Rente.
    Die ersten 40 Minuten zeigen die Problematik bei der Messung der „mittleren“ Erdtemperatur.
    Da kann ich als Physiker nichts Wesentliches gegen einwenden.
    Die zweiten 40 Minuten befassen sich mit Psychologie, Politik und Jobvergabe.
    So etwas hatte ich auch vermutet.
    Nochmals vielen Dank für das Video!

Mitglied

Wie die Messfehler der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind:
    Lesen und Verstehen gehören nicht zu deinen Kernkompetenzen.

Mach dich beim DWD schlau, was es mit dem Städtemessnetzwerk auf sich hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer