User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Ukraine wurde vom Westen geputscht, um sie in die NATO zu bringen. Daraufhin hat Russland sich revanchiert, indem es die russischen Separatisten in der Ostukraine unterstützte.
Russland hat erst offiziell den Separatisten militärisch geholfen (inoffiziell sicherlich schon vorher, aber mit "plausible deniability"), als die Ukraine sich darauf vorbereitete, im Frühjahr 2022 den Donbass und die Krim militärisch rückzuerobern (so wie Kroatien die Republik der Krajina-Serben militärisch plattmachte), denn nur Länder ohne Gebietsstreitigkeiten können Mitglied der NATO werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der war mal Chef des Müchner US General Konsultat und überall Botschafter von Albanien, Irak, Türkei
hat Deutsche Frau und ist wesentlich übler wie Pyatt
[Links nur für registrierte Nutzer]
James Franklin Jeffrey (* 1946) ist ein US-amerikanischer Diplomat. Er war zuletzt von August 2010 bis Juni 2012 Botschafter der Vereinigten Staaten im Irak.
Von 1969 bis 1976 war er Offizier der Infanterie in der US Army. Danach ging er zum United States Foreign Service; von 2002 bis 2004 fungierte er als Botschafter in Albanien. Im August 2007 wurde er zum Berater des Präsidenten und Deputy National Security Advisor ernannt. In der Folge hatte er von 2008 bis 2010 als Nachfolger von Ross Wilson den Botschafterposten in der Türkei inne, ehe er in den Irak wechselte. Hier übernahm er das Amt von Christopher R. Hill.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.