User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20432 von 21636 ErsteErste ... 19432 19932 20332 20382 20422 20428 20429 20430 20431 20432 20433 20434 20435 20436 20442 20482 20532 20932 21432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.311 bis 204.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geld verteilen ohne Kontrolle.
    Die Amerikaner verlangen Nachweise Buchhaltung.
    Deutschland ist fest in Hand von Verbrechern, mit allen Geldern die angeblich im Ausland verbraten werden
    Warum beklagen Sie sich?
    Deutschlands Bürger wollten Merz, sie haben Merz bekommen.
    Sie, die Bürger Deutschlands, haben sich für die Potenzierung des Angriffskrieges gegen Russland entschieden.

Störend ist nur der deutsche Putsch auf höchste Ämter der EU.
    Damit werden die kleinen EU-Staaten erdrückt ...
    # einst mit NS-Panzern
    # heute in anderer Form

IMMER wenn sich Deutschland hochrüstete folgte der Überfall auf andere Staaten, der Krieg.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Taurus fliegt unter dem Radar.
    Allerdings sehen die Russen jeden F-16 Jet, der ja erst einmal aufsteigen muss, um die Taurus in die Luft zu bringen. Vom Jet aus in hoher Hoehe wird die Taurus aktiviert und nicht in Bodennaehe von 50 Metern.

Sobald ein F-16 Jet aufsteigt, weiss Russland also, ob eine Taurus aktiviert worden ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es ernst wird, steht Buntland ganz alleine da.

Die Deutschen werden ebenso benutzt, missbraucht und ausgenutzt wie die Ukrainer, die derzeit für nichts verrecken und sich für nichts zum Krüppel schießen lassen.
    Im Moment frage ich mich ernsthaft, wo die Oreshnik in Berlin einschlagen wird ?

Hoffentlich nicht bei mir in der Badstrasse. Der BND ist etwas weiter von mir entfernt. Mit der U-Bahn brauche ich so 15 Minuten bis zum BND.

Wir arbeiten schon an Evakuierungsplaenen aus Berlin und der BRD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die Taurus werden fliegen.Der Russe haut vlt. mal ne Haselnuss auf Deutschland.Sollte hoffentl. das Denkvermögen anregen.Im Ernstfall/Bündnisfall schickt Trump Medikamente und Helme.Der Franzose liefert Bagettes und der dt. macht Meetings und dringende Treffen.
    Es gibt keine europ. Armee.Der Türke hat eine Armee,die maschiert bestimmt nicht in Russland ein weil Schland meint einen auf dicke Hose machen zu müssen.
    Keiner kommt und hilft,der Zahlmeister steht alleine da und bekommt Haue.
    Es wird KEINEN Dritten W.K. geben wenn nur eine Seite eine Armee hat.

Mitglied

Mir fiel gerade wieder mal auf, dass unsere Autobahn Webcams immer noch abgeschaltet sind, aus Sicherheitsgründen. Was haben die Waffentransporte an ein nicht NATO Land mit der Stausituation in Baden-Württemberg zu tun?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sich eine Menge getan seit Mathias Rust auf dem Roten Platz in Moskau landete.
    man wird wohl den Wert einer Abfangrakete mit dem einer Cessna verglichen haben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Putin stopft jetzt das freche Maul des Westens ein für alle mal. Er wird Sicherheitszonen einrichten und die NATO von allen Grenzen vertreiben; wenn sie nicht freiwillig abziehen, dann halt mit Gewalt. Und westliche Firmen nochmal reinlassen, die im Zweifelsfall abhauen und Lücken hinterlassen ist nicht. In 2 Jahren sind sie ganz friedlich, die Grossmäuler. Mal sehen, wie das Ostseemanöver ausgeht; der Westen muckt bestimmt nicht auf, weil er davon ausgeht, dass die Russen nicht mit Platzpatronen schiessen werden.
    Ich habe auch den Eindruck, dass wir jetzt in eine ganz heisse Phase des Krieges eintreten koennten.

Mein Umfeld wird immer nervoeser hier in Berlin.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Aber Putin scheint große Angst vor diesem Waffensystem zu haben...
    Nur einer kleiner Auszug der letzten Tage, wie du hier dein psychotisches Putin-Fetisch pflegst. Du bist ein wahrer Putinist und das obwohl du alle 2 Tage ankündigst, der Strang wegen den bösen Russenverstehern zu meiden.

Und du musst zugeben, nicht nur dass sich deine Putinismen widersprechen, sie sind kindisch und auf billige emotionale Reize ausgelegt... Bildzeitung lässt grüßen. Aber wahrscheinlich fällt dir dass gar nicht auf.
    ...Putin ist ein Terrorist und Verbrecher...
    ...Putin hat die Hosen voll.
    ...Es geht Putin allein um Terror.
    ...die Putin-Freunde hier
    ...dass Putin seit Jahren einen hybriden Krieg gegen den Westen führt...
    ...dass Putin keinen Frieden will...
    ...Jetzt wird sich Putin langsam in Acht nehmen müssen.
    ...Putin führt ihn am Nasenring durch die Manege...
    ...dass Putin ein Diktator ist...
    ...wo sie Putin kalt lächelnd verheizen lässt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Die Taurus werden fliegen.Der Russe haut vlt. mal ne Haselnuss auf Deutschland.Sollte hoffentl. das Denkvermögen anregen.Im Ernstfall/Bündnisfall schickt Trump Medikamente und Helme.Der Franzose liefert Bagettes und der dt. macht Meetings und dringende Treffen.
    Es gibt keine europ. Armee.Der Türke hat eine Armee,die maschiert bestimmt nicht in Russland ein weil Schland meint einen auf dicke Hose machen zu müssen.
    Keiner kommt und hilft,der Zahlmeister steht alleine da und bekommt Haue.
    Es wird KEINEN Dritten W.K. geben wenn nur eine Seite eine Armee hat.
    Merz kann froh sein, dass keine RAF existiert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es hat mit der Belieferung von Helmen bekommen.

Bedeutet:
    Das Verhalten Deutschlands entspricht genau der vorausgeahnten Beschreibung, die ich einst (Februar 2022) im 'Der Standard' formulierte. Selbst ein Beispiel aus der Welt des Sports (Pygmachie) bot ich an.

Damals befanden sich die Moderatoren von 'Der Standard' über allen Wolken und wussten alles besser.
    Und siehe.

Schon vor Jahren erwähnte ich dass einst 'Lebendmaterial' folgen werde.
    Und Merz hat es jüngst ausgesprochen, dass er 'vorerst' keine deutschen Soldaten an die Front schicken werde.

Die kleinen Staaten der EU sollten sich neu organisieren und sich aus allem heraushalten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer