User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich kann mich nicht erinnern Putin hier thematisiert geschweige denn angebetet zu haben, im Gegenteil, ich rate immer davon ab diesen Konflikt auf den kleinen Russen zu reduzieren. Aber spannend wie kaputt deine Wahrnehmung ist.
Du projizierst deinen infantilen Personenkult auf andere. Mach dich frei davon. Das wirkt bei Dir und den anderen Putin-Fetischisten schon arg absurd. Oder sind die Ursachen für dein Putin-Fetisch in deiner möglicherweise nicht einfachen Vergangenheit zu suchen? Also ein Trauma-Erlebnis. Dann bitte ich um Verzeihung und würde dir trotzdem empfehlen dich beim Nerven-Doc auf's Sofa zu setzen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
was ist denn hier nur wieder für eine Aufregung?
zuviel russische Quellen gelesen?
dabei ist überhaupt nichts
Die Verteidigungsminister beider Länder, Boris Pistorius und Rustem Umjerow, sollten eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnen.
"Wir wollen weitreichende Waffen ermöglichen. Wir wollen auch gemeinsame Produktion ermöglichen", sagte Merz.
Über die bislang von der Ukraine gewünschte Lieferung des deutschen Marschflugkörpers "Taurus" sprach Merz nicht.
Selenskyj sagte, es gehe um die Finanzierung bereits bestehender Projekte in der Ukraine. Merz erläuterte,
es werde eine Zusammenarbeit auch auf industrieller Ebene sein, die sowohl in der Ukraine als auch in Deutschland stattfinden könne.
Weitere Details werde man bis auf Weiteres nicht nennen.
Holzauge - sei wachsam
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mal ganz nüchtern:
Wenn Russland einem Waffenstillstand einwilligt: Wird Russland als schwach eingestuft!
Sollte in der Folge Russland Forderungen des Westens nicht zustimmen, was dann?
Geht dann die ganze Scheiße weiter?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In der Tat. Das ganze kann man nur als Verarsche ggü den Ukrainern bezeichnen. Auch die EU-Schranzen wissen, dass der Russe militärisch kaum zu bezwingen ist.
Man könnte fast annehmen, sie wollen, dass die Ukrainer drauf gehen um unbequeme Elemente loszuwerden, die sonst nach Kriegsende Probleme machen könnten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.