User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]Es wird ernst!! Nach #Merz ([Links nur für registrierte Nutzer] Im russischen Fernsehen wird Vernichtung des #Taurus ([Links nur für registrierte Nutzer] in Schrobenhausen gefordert! Der Chefredakteur der Militärzeitschrift „Nationale Verteidigung“, Igor Korotschenko, sagte gestern Abend, am 26.05.2025, in der russ. Sendung „60 Minuten“: "Wie soll Russland darauf reagieren: In so einem Fall müssen wir - die Taurus-Werke befinden sich in einer dünn besiedelten Gegend und weit von großen Siedlungsstätten entfernt - wir müssen zuerst als einmalige und demonstrative Abschreckungsmaßname, mit z.B. zwei Oreschnik-Raketen, die in sich 12 Hyperschallblocks von nichtnuklearen Sprengköpfe tragen, diese Werke vernichten/dem Boden gleichmachen, so dass Deutschland in den nächsten 5 bis 7 Jahre nicht mehr in der Lage sein wird solche Marschflugkörper zu bauen. Das wird zuerst ein nichtnuklearer Schlag sein. Davor sollen wir die juristische und politisch-rechtliche Begründung dieser Maßnahme, sowohl dem Trump, wie auch unseren EU-Gegnern und in der UNO klar artikulieren, damit endlich begriffen wird, um was es geht." - - Folgt uns für weitere Infos:
X (formerly Twitter) ([Links nur für registrierte Nutzer])
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"intelligent reguliert" (durch homo superioren vermute ich). Wer ist denn sooo intelligent, Märkte zu regulieren? Herr Habeck und seine Grünideologen? Wo immer ein Regulierer dreht, entstehen Engpässe, Insiderwissen, Gesetzeslücken, perönliche Netzwerke (a la Graichen)... Und schon wird aus gut gemeinter oder als "gut" vermarkteter "Regulierung" ein schlichtes Selbstbedienungsprogramm.
Die Ökonomen in DDR und UdSSR waren übrigens alles andere als unintelligent. Nur mussten sie den Wünschen der Politführung gehorchen, und wenn die meinten ein Brot dürfe nur 64 Pfennig kosten, dann endet das damit dass die Leute massenhaft Brot an Hühner und Schweine verfütterten, weil das Brot billiger war als Kraftfutter/Körner.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Würde ich sie sonst Freunde nennen?
Abgesehen würden das einige Leute für mich tun. Im Gegensatz zu den Lamettagenerälen kann ich nämlich von innen heraus führen und leiten. Auch in Arbeitsklamotten und dreckigen Arbeitsschuhen.
Dazu benötige ich nicht einmal Weisungsbefugnis.
Alle 3. Zwei haben es in Notsituationen schon bewiesen.
Waschen muß ich häufiger, bei Arbeiten in kontaminierten Bereichen sogar mindestens täglich.
Wir hatten mal eine witzige Situation. Ich war Oberbauleiter und lief mit Arbeitshose, Gummistiefeln, Gelber Arbeitswarnjacke, Helm und Handschuhen durch die Gegend, Zollstock in der Hand. Man konnte mich auch auf einem Bagger oder Radlader finden. Mein Adjudant blieb mit Anzug, Krawatte und Lackschühchen im Büro. Den nahm keiner ernst. Obwohl er Arbeitsberichte und Abrechnungen abzeichnen durfte, kam er nie dazu. Die kamen alle lieber zu mir, wenn ich dann mal im Büro "Fernsehen guckte" (war scherzhaft für Arbeit am PC).
ABER: bei mir gab es immer Kaffee, Schokoriegel und Haribo![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)