User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wenn die Idioten es drauf anlegen, müssen sie sich nicht wundern wenn es knallt.
Knallen wird es nicht bei den Briten und Franzosen, sondern bei den doofen Buntländern. Denn die sind die Einzigen, die sich reinhetzen lassen.
Als Kinder hatten wir auch so einen Deppen, der sich von den Schlauen und Gerissenen immer zu "Mutproben" aufstacheln ließ. Die haben sich fein rausgehalten und feixend zugesehen, wie er dann die "Knautschn" und die Prügel bezogen hat.
GB und F machen jetzt auch auf dicke Hose, weil die wissen, dass Russland nicht auf sie zurückschlagen, sondern sich an den doofen Deutzen schadlos halten wird. Denen hilft dann keiner wenn es knallt, den USA. GB und F ist das eigene Hemd näher als die Hose und das Wohl und Überleben der eigenen Bevölkerung wichtiger als die Deppen-Deutzen.
Wenn Russland D ordentlich in die Schnauze haut, sind klare Verhältnisse geschaffen. Es eskaliert nicht weiter. Jeder weiß woran er ist. Die Zeche haben halt die Dummdeutzen gezahlt und das Pokerspiel und die Zockerei sind beendet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du mir sagst was mit den 100 Milliarden für Pistorius gemacht wurde, würde
ich dir vielleicht glauben. Leider weiß das keiner und auch niemand traut sich die
Frage so klar dem Pistorius zu stellen.
Meine Vermutung - das Geld ist zum Teil in der Ukraine, und zum Teil bei den
Rüstungsbetrieben die was für die Ukros produzieren.
BW bekommt nichts davon.
Nur noch AfD