User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Diese Finanzholding wird ganze Anlagenteile verkaufen. Die baut man richtig ab und in Südamerika oder China wieder auf. Alles ein bissel wie nach der Reichsplünderung, aber man versucht es.
Und keiner wird es so richtig in der BRD merken. Die Thyssenkruppler gehen einst wie ich bei einem anderen Konzern mit 48 in Frührente. Soviel haben die noch für die Ex-Boomer übrig.
Das keine neuen Arbeitsplätze entstehen besingen dann nur noch die Ghettorapper aus Duisburg.![]()
Moskau warnt den Westen vor einer weiteren Eskalation des Ukrainekrieges !
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wir haben in Todendorf auf fliegende Ziele geschossen. Ostsee, Sperrgebiet, Boote machen einen grossen Bogen. Die Zwillings - Flak hatte pro Anflug tatsächlich zwischen 1 und 3 Treffern im Luftsack, der von einer Propellermaschine vom Meer Richtung Land gezogen wurde. Geschätzte Geschwindigkeit zwischen 100 und 300 kmH. Mit dem MG und Leuchtspur etwa 1 Treffer auf 2 Anflüge. Und nun schätze die Trefferquote bei Mach 2.
Es gibt ja mittlerweile einige Aufnahmen vom Einsatz der Gepard gegen Drohnen und Marschflugkörper in der Ukraine. Und soweit ich es bisher gesehen habe, treffen sie so gut wie nie etwas. Ich glaube es gibt sogar nicht eine einzige Videoaufnahme, die nicht vom kiewer Nato-Regime lanciert wurde und die einen Treffer zeigt. Stattdessen Rumgeballer wie auf einer arabischen Hochzeit.
Was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man die Physik berücksichtigt. Die reale effektive Reichweite dürfte bei langsamen Drohnen unter 2km liegen und gegen Unterschall-Marschflugkörper <1km. Von einer P-800, die mit ~800m/s in 50-100m Höhe fliegt, will ich gar nicht erst anfangen. Und die setzt Russland immer wieder in der Ukraine gegen Landziele ein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mir sagt All dessen, dass ich wenn ich irgendwas waehle, nur eine Partei waehle, welche die EU verlaesst.
Die EU ist per Fakt schadhaft jedem einzelnen Land der EU gegenueber.
Da kann man noch so oft denken, der Islam gehoere nicht zur EU, aber die TATEN und die Intention dahinter ist eine ganz andere Liga.
Die Artillerie braucht auf grössere Entfernung immer eine "Erfolgsmeldung" oder ein gesteuertes Projektil. Die Drohnen brauchen einen Piloten, der sie erstmal fernsteuert. Und die Hyperschallraketen dürften voreingestellt sein, und möglicherweise noch korrigieren - nach mehreren Varianten. Drohnen machen heuer weit über 100 Kilometer bei Funkverbindung, die am besten von Bergen erfolgen. In der Ukraine sind Berge schwer umkämpft. Wenn dann 5 oder 6 selbststeuernde Raketen auf ein unter Schallgeschwindigkeit fliegendes Flugzeug progtammiert sind, ists aus. Bei Mach 5 siehts anders aus. Es ist ein Messen der Qualität und Quantität.