User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20331 von 21636 ErsteErste ... 19331 19831 20231 20281 20321 20327 20328 20329 20330 20331 20332 20333 20334 20335 20341 20381 20431 20831 21331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.301 bis 203.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zuerst braucht man mal die Leute. Das ist noch das größte Problem.
    Die bildet man analog zur Produktion aus. Wenns gute Mittelschulabschlüsse gibt, wie man das mal hatte, dann 3 Jahre Lehrausbildung, 2 Jahre Praxis, 1 Jahr Meisterschule, ... Geht schon. Muss man langfristig planen. Halt nicht in Deutschland; China oder Russland könnte das noch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, echt der Kracher.
    Diese Finanzholding wird ganze Anlagenteile verkaufen. Die baut man richtig ab und in Südamerika oder China wieder auf. Alles ein bissel wie nach der Reichsplünderung, aber man versucht es.
    Und keiner wird es so richtig in der BRD merken. Die Thyssenkruppler gehen einst wie ich bei einem anderen Konzern mit 48 in Frührente. Soviel haben die noch für die Ex-Boomer übrig.
    Das keine neuen Arbeitsplätze entstehen besingen dann nur noch die Ghettorapper aus Duisburg.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Finanzholding wird ganze Anlagenteile verkaufen. Die baut man richtig ab und in Südamerika oder China wieder auf. Alles ein bissel wie nach der Reichsplünderung, aber man versucht es.
    Und keiner wird es so richtig in der BRD merken. Die Thyssenkruppler gehen einst wie ich bei einem anderen Konzern mit 48 in Frührente. Soviel haben die noch für die Ex-Boomer übrig.
    Das keine neuen Arbeitsplätze entstehen besingen dann nur noch die Ghettorapper aus Duisburg.
    Dann sieht man nachts den Sternenhimmel in D wieder gut. Die Chinesen staunen immer, wenn sie nach Deutschland kommen, und nachts die vielen elektrischen Lampen im Himmel sehen, die es zu Hause nicht gibt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Moskau warnt den Westen vor einer weiteren Eskalation des Ukrainekrieges !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eher die:

Wir haben in Todendorf auf fliegende Ziele geschossen. Ostsee, Sperrgebiet, Boote machen einen grossen Bogen. Die Zwillings - Flak hatte pro Anflug tatsächlich zwischen 1 und 3 Treffern im Luftsack, der von einer Propellermaschine vom Meer Richtung Land gezogen wurde. Geschätzte Geschwindigkeit zwischen 100 und 300 kmH. Mit dem MG und Leuchtspur etwa 1 Treffer auf 2 Anflüge. Und nun schätze die Trefferquote bei Mach 2.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir haben in Todendorf auf fliegende Ziele geschossen. Ostsee, Sperrgebiet, Boote machen einen grossen Bogen. Die Zwillings - Flak hatte pro Anflug tatsächlich zwischen 1 und 3 Treffern im Luftsack, der von einer Propellermaschine vom Meer Richtung Land gezogen wurde. Geschätzte Geschwindigkeit zwischen 100 und 300 kmH. Mit dem MG und Leuchtspur etwa 1 Treffer auf 2 Anflüge. Und nun schätze die Trefferquote bei Mach 2.
    Es gibt ja mittlerweile einige Aufnahmen vom Einsatz der Gepard gegen Drohnen und Marschflugkörper in der Ukraine. Und soweit ich es bisher gesehen habe, treffen sie so gut wie nie etwas. Ich glaube es gibt sogar nicht eine einzige Videoaufnahme, die nicht vom kiewer Nato-Regime lanciert wurde und die einen Treffer zeigt. Stattdessen Rumgeballer wie auf einer arabischen Hochzeit.

Was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man die Physik berücksichtigt. Die reale effektive Reichweite dürfte bei langsamen Drohnen unter 2km liegen und gegen Unterschall-Marschflugkörper <1km. Von einer P-800, die mit ~800m/s in 50-100m Höhe fliegt, will ich gar nicht erst anfangen. Und die setzt Russland immer wieder in der Ukraine gegen Landziele ein.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Man schaue mal genauer hin , es hieß das die Schulden die Merz macht nicht EU Konform wären , ach ja , was ist davon geblieben , nichts , kein Sterbenswort mehr darüber !

EU Konform wären sie nur wenn das Geld welches Merz als Schulden aufnehmen will an anderer Stelle im Haushalt eingespart würde !

Nun zu den Grenzkontrollen , Dobrindt verschärft sie und prompt kommt von Brüssel ein Veto , nicht mit Eu Recht vereinbar !

Was sagt uns das , EU Konform und mit EU Recht vereinbar ist nur das was uns schadet !

Mir sagt All dessen, dass ich wenn ich irgendwas waehle, nur eine Partei waehle, welche die EU verlaesst.

Die EU ist per Fakt schadhaft jedem einzelnen Land der EU gegenueber.

Da kann man noch so oft denken, der Islam gehoere nicht zur EU, aber die TATEN und die Intention dahinter ist eine ganz andere Liga.

Zerschmetterling
    Gast

Um alle europäischen Staaten unter eine Knute zu bringen und damit dann die Unabhängigkeit der europäischen Staaten ad acta zu legen !

Alles nur noch ein Einheitsbrei der dann Groß Europäisch als Unabhängige Staaten der EU zu gelten haben !

Das ist seine Vorstellung vom Greater Europe !
    Ja, dabei kommt ja noch dazu, dass es absolut ersichtlich ist, dass hinter dem EU Konzept eine Verislamisierung steckt.

Zerschmetterling
    Gast

Immer so wies ihm gerade passt !

Mal gegen Zuwanderung , dann wieder teilweise dafür , aus dem wirste nicht schlau !

Kraut und Rüben querbeet , so kommt es von ihm rüber !

Hm. Gut was soll ich dazu sagen.

Ich weiss nur eins, die EU gehoert abgeschafft.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt ja mittlerweile einige Aufnahmen vom Einsatz der Gepard gegen Drohnen und Marschflugkörper in der Ukraine. Und soweit ich es bisher gesehen habe, treffen sie so gut wie nie etwas. Ich glaube es gibt sogar nicht eine einzige Videoaufnahme, die nicht vom kiewer Nato-Regime lanciert wurde und die einen Treffer zeigt. Stattdessen Rumgeballer wie auf einer arabischen Hochzeit.

Was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man die Physik berücksichtigt. Die reale effektive Reichweite dürfte bei langsamen Drohnen unter 2km liegen und gegen Unterschall-Marschflugkörper <1km. Von einer P-800, die mit ~800m/s in 50-100m Höhe fliegt, will ich gar nicht erst anfangen. Und die setzt Russland immer wieder in der Ukraine gegen Landziele ein.
    Die Artillerie braucht auf grössere Entfernung immer eine "Erfolgsmeldung" oder ein gesteuertes Projektil. Die Drohnen brauchen einen Piloten, der sie erstmal fernsteuert. Und die Hyperschallraketen dürften voreingestellt sein, und möglicherweise noch korrigieren - nach mehreren Varianten. Drohnen machen heuer weit über 100 Kilometer bei Funkverbindung, die am besten von Bergen erfolgen. In der Ukraine sind Berge schwer umkämpft. Wenn dann 5 oder 6 selbststeuernde Raketen auf ein unter Schallgeschwindigkeit fliegendes Flugzeug progtammiert sind, ists aus. Bei Mach 5 siehts anders aus. Es ist ein Messen der Qualität und Quantität.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer