User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20319 von 21636 ErsteErste ... 19319 19819 20219 20269 20309 20315 20316 20317 20318 20319 20320 20321 20322 20323 20329 20369 20419 20819 21319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.181 bis 203.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So handhabe ich das in ähnlicher Form im Aufzug. Satt einen fahren lassen und irgendeinen Mitreisenden mit einem „Gehts noch?!“ scharf anblicken. Einfach Verwirrung stiften.
    Ja. Nur bin ich mitfühlender. Bei mir es eher so ein "Dafür müssen sie sich nicht schämen, das kann jedem mal passieren!"- Ausdruck.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es! Die belügen sich selbst mit Studien, Berichten auch rund um Klima. Was die Regierung, oder die Baerbock, Habeck-Graichen Gang, RKI für Experten haben, sagt Alles
    Alles was nicht dem Fortschritt Deutschlands dient kann weg und hier werden etliche Milliarden einfach so verschleudert ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alles was nicht dem Fortschritt Deutschlands dient kann weg und hier werden etliche Milliarden einfach so verschleudert ...
    Alles ist in Panik, bei den Spinnern, wo man schon lange Bankrott ist. Kein Internationales Recht mehr kennt, nur Betrug, wie auch der VW Skandal, die Beschlagnahme von Russenvermögen zeigt.
    der letzte Experte. Prof. Sinn, Ex-Chef des ifo Institutes, und danach kamen nur noch Spinner, Dumm Schwafler, die auch den Lockdown schrieben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Genosse Wladimir Putin ist eben nicht nur klug und weitsichtig sondern ein grosser " Ficker " !
    Donald Trump, die Politikdoofkoeter der NATO, EU und des Regimes in Kiev duerfen sich als " Gefickte " fuehlen!

US-Amerikanischer Spielfilm 1990: Jagd auf Roter Oktober

Filmzitat:

"Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist."

Synonyme Bedeutung:

" Die Schwierigkeit ist zu wissen, wer in der Rolle des Fickers und wer in der Rolle des Gefickten ist. "
    Ein „Hinterlader“
    Englisch „rear gunner
    Wusste ich schon länger…

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer Andersdenkende verfolgen, mißhandeln und ermorden läßt ist sicherlich ein Faschist. Das Stadion in Santiago umgebaut zum KZ, das soll kein Faschismus sein ?
    Faschismus (oder Kommunismus oder jeder andere -ismus wie Konservatismus, Monarchismus, Demokratismus, Libertarismus) hat erstmal nichts mit Verfolgung und Mißhandlung Andersdenkender zu tun, sondern mit Autoritarismus. Wenn jemand so überzeugt vom eigenen System ist, dass er es anderen mit Gewalt überhelfen muss, dann kommt es zu solchen Ausschreitungen.

Bei all diesen Denkrichtungen gibt es autoritäre und nichtautoritäre Versionen.

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Worte haben Bedeutungen. Nein, die Verfolgung von Oppositionellen ist nicht Faschismus. Die Verfolgung von Oppositionellen ist die Verfolgung von Oppositionellen. Die findest du in jedem politischen System. Der Unterschied ist nur ein gradueller. Was Faschismus ist, hatte ich dir bereits erklärt.
    Na sowas, dieselbe Aussage wie ich mit anderen Worten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Einfach köstlich.

Er ist die bärtige Frau ausm Kuriositätenkabinett vom Rummel. Mein Reden seit den punischen Kriegen.

Übrigens, Männlichkeit: Meine melonengroßen Testikel und mein riesiger Prügel erlauben mir nur einen Cowboygang. Ich kann nur breitbeing auf dem Rücken schlafen. Mit ner Hodenbank zwischen den Schenkeln. Auch im Sitzen pinkeln geht nicht. Der Tiefspühler mit Lotuseffekt wäre sofort durch meine enormen Klöten dicht. Meine Frau ist mindestens drei Mal am Tag voll. Und zwar so voll, dass sie tropft, wie ein Kieslaster.

Das dürfen jetzt, als persönliche Informationen meinerseits, diverse(!) Forenkollegen ausschlachten.

Ach ja, dass ich morgens gegen halb Acht schon Bier trinke hatte ich ja erwähnt. Nur um das mal abzurunden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nach der anerkannten Definiton des Wesens des Faschismus war Stalin ein kommunistischer Faschist ,-
    und ich sehe da nichtmal einen Widerspruch in sich ..
    Es reizt mich gerade, mich mal etwas eingehender zum Thema "Faschismus" zu äußern; was er ist - und was er alles nicht ist!

Nur soviel: Der Faschismus ist mit Sicherheit nicht der "politologische Buhmann", wie es Demokraten bzw. Humanisten uns suggerieren wollen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es reizt mich gerade, mich mal etwas eingehender zum Thema "Faschismus" zu äußern; was er ist - und was er alles nicht ist!

Nur soviel: Der Faschismus ist mit Sicherheit nicht der "politologische Buhmann", wie ihn Demokraten bzw. Humanisten uns suggerieren wollen!
    Nö ,- der pure Faschismus - hervorgegangen aus den italienischen Rutenbündlern , ist eine Rechtsordnung ,- die nichteinmal einen Rassismus zulässt !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Faschismus (oder Kommunismus oder jeder andere -ismus wie Konservatismus, Monarchismus, Demokratismus, Libertarismus) hat erstmal nichts mit Verfolgung und Mißhandlung Andersdenkender zu tun, sondern mit Autoritarismus. Wenn jemand so überzeugt vom eigenen System ist, dass er es anderen mit Gewalt überhelfen muss, dann kommt es zu solchen Ausschreitungen.

Bei all diesen Denkrichtungen gibt es autoritäre und nichtautoritäre Versionen.

Na sowas, dieselbe Aussage wie ich mit anderen Worten.
    Jede Ideologie hat ihre Schwächen und Faschismus und Stalinismus sind nunmal totalitär, oder willst Du das abstreiten ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr geistig Behinderten eigentlich nicht daran, dass es KEINE Feuerpause geben wird? Nix Feuerpause! Ihr verstähen? Njiet, nada!

Nix Feuerpause! Pfui! Böse!
    Putin will keinen Frieden.
    Trump hat sicher ein sehr gutes Angebot gemacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer