User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20315 von 21636 ErsteErste ... 19315 19815 20215 20265 20305 20311 20312 20313 20314 20315 20316 20317 20318 20319 20325 20365 20415 20815 21315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.141 bis 203.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Atombomben werden in den USA fallen, wenn der III. atomare Wk losgeht, hat Putin gesagt. Wenn Taurus abgefeuert werden, landet ähnliches in Deutschland.
    Also bist du in Spanien in Sicherheit. Du hast es gut.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nochmal in Kürze:
    1. Das Budapester Memorandum war kein rechtlich bindender Vertrag.
    2. Dieses Memorandum/Absichtserklärung wurde 2004/5 bereits von den USA und ihren Verbündeten durch die Unterstützung der Orangenen Revolution gebrochen.
    Genau das verschweigt der Westen und das verstehe ich nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nochmal in Kürze:
    1. Das Budapester Memorandum war kein rechtlich bindender Vertrag.
    2. Dieses Memorandum/Absichtserklärung wurde 2004/5 bereits von den USA und ihren Verbündeten durch die Unterstützung der Orangenen Revolution gebrochen.
    Nochmal in Kürze:

Wer zu spät kommt, sollte den bereits kalten Kaffee für sich behalten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ...
    Einen erheblichen Anteil am auseinanderfallen des HRR hatten dann nach der franz. Revolution voe allem Preußen und Österreich, die nicht nur getrennt eigenen "Frieden" mit Frankreich schlossen schlossen (Preußen 1795, Österreich 1797und dazwischen 1796 die direkt betroffenen Fürstentümer Baden und Württemberg)
    und Preußen wie Österreich haben sich dann für die "verlorenen linksrheinischen Gebiete" an anderen Territorien zu Lasten anderer "Reichsstände" (zunächst) schadlos gehalten. Das hat natürlch die Austrittswelle aus dem "Reich" beflügelt - aber "das Reich" ist an sich selber zerbrochen, Napoleon war nur noch ein Katalysator
    Ungefähr zur selben Zeit befand sich auch der Staat Polen in Auflösung. Das heißt aber nicht, dass es nie ein polnisches Reich (inkl. nichtpolnischer Gebiete) gegeben hätte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau das verschweigt der Westen und das verstehe ich nicht ...
    Warum verstehst du das nicht? Man gibt natürlich nicht zu, wenn man in den Raum gestuhlt hat?! Man versucht den Haufen jemand anderem unterzujubeln?!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gummititten ausm Katalog. Extra für den Hamburger CSD.

Einfach köstlich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum verstehst du das nicht? Man gibt natürlich nicht zu, wenn man in den Raum gestuhlt hat?! Man versucht den Haufen jemand anderem unterzujubeln?!
    Was ist das denn für Journalismus wenn man die Wahrheit verschweigt ? Nichts wert dann für mich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Pinochet war kein Faschist. Er hat die Wirtschaft privatisiert und die Zivilgesellschaft der Kontrolle der Industrie- und Finanzoligarchen überlassen. Ganz normale westlich-liberale Politik also. Nur im Sicherheitsbereich ist er etwas strenger gewesen.
    Pinochet hat klerikalfaschistische Lager errichten lassen, wo Menschen wie Sklaven schufteten, ein Liberaler ohne jeden Zweifel…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist dein Traum , nicht meiner !

Und mit dir diskutiere ich eh nicht mehr , ich schreibe meine MEINUNG zu deinen Posts und das war es dann !

Mit dir zu diskutieren ist Verschwendung von Lebenszeit , du erkennst andere Meinungen einfach nicht an weil du der irrigen Meinung bist alles besser zu wissen , zu können zu ....... ach was solls , ist Perlen vor die Säue schmeißen
    Ich diskutiere abweichend davon weiterhin mit dir und zeige den "illustren" Lesern und Diskutierenden im Zuge dessen exemplarisch auf, was eine/deine "Meinung" ist, was man bei dir eher als ein formuliertes "Bauchgefühl" wahrnehmen sollte und was darüber hinaus als reine Propaganda zu gelten hätte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Sind das Sillis?
    Vielleicht hat er sich auch noch den Kolben umstülpen lassen
    Und wieder hab ich einen dummen Fisch an der Angel. Ich wählte den Brustkorb-Ausschnitt eigentlich für unser hiesiges Testo-Männchen - damit er Lust darauf bekommt, sich mit mir im Bankdrücken zu messen... so männlich und stark, wie er nun mal ist...

Was weiß man denn so über dich? In bonds we trust, Trusty?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer