User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wer soll mir was um die Ohren geschlagen haben?
Back to the Roots.
Schau einmal zurück, wie es zu meiner Äußerung zum "Budapester Memorandum" kam, gegen das Putin verstoßen hat.
Klar, jetzt sucht man sich natürlich nur die genehmen Passagen heraus, so wie es "Flaschengeist" vorgeführt hatte, indem er
einen Beitrag entsprechend "eingekürzt" hatte, um mich mal wieder zu diskreditieren.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Alte von dem hätte man früher wegen Kindesmissbrauch in den Knast gesteckt.
Aber in Zeiten wo offen Pädophile ungestraft herumlaufen können und Opfer sich selbstmorden oder verunfallen, braucht man sich über die Zustände im Westen nicht zu wundern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hat echt einen Psychopathen erzogen.
Jetzt weiß man auch, wer die Hosen im Franzosenpalast anhat.
Demonstranten auseinander prügeln und Politik zum Schaden des Volkes zu machen, dafür hat die Otze den aber perfekt abgerichtet.
Die Mutter von Macron hat sich wohl einen neuen Mann gesucht und da wurde der kleine Macrönchen eben zur "Lehrerin" abgeschoben.
Aber über Russlands und Chinas Machtelite meckern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der schützt im Grunde nicht besser oder schlechter als der Leopard 2. Die Drohnen sind inzwischen so weit, dass sie ohnehin eine schwache Stelle in der Panzerung finden werden- oftmals sogar offene Luken. Dem kann nur mittels sog. aktiver Schutzsysteme begegnet werden. Und die benötigen zunächst mal nicht viel mehr als ein Bordnetz und eine gewisse Resttragfähigkeit des Fahrgestells. Will sagen: Ich würde meinen Allerwertesten eher in einen Leopard 1 mit APS als in einen Leopard 2 ohne APS verfrachten.
Dummerweise für uns, haben wir aber aktuell kein passendes APS im Angebot, sodass sich die Bundeswehr mit 17 (!) israelischen Trophy-Systemen begnügen muss. Die für einen simultanen Angriff von mehreren Drohnen aus verschiedenen Richtungen dann auch wieder ungeeignet sind. Der einzige Hersteller eines adäquaten APS mit Rundumschutz ist derzeit wegen Eigenbedarfs aber nicht lieferfähig und auch nicht lieferwillig:
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Anbei ein Video mit deutschen Untertiteln
In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind.
Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.
"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was für eine Verbrecherbande, die in Russland auch das eigene Volk betrügt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Eigentlich bewerben sie sich als Bauarbeiter, Ingenieure oder Fahrer für humanitäre Hilfsgüter – am Ende können sie an der Front in der Ukraine landen: Das russische Verteidigungsministerium geht bei der Rekrutierung von Soldaten neue Wege und täuscht die Bewerber dabei offenbar bewusst, um die Zahlen nach oben zu treiben.
Auweia, jetzt geht es wieder los, mit den Verträgen, die keine einhält.
Blättere doch einmal kurz zurück, wie es kurzzeitig ausartete, die Sache mit den Verträgen.
Also, wenn man so offensichtlich gegen alle Verträge, Abmachungen usw. verstößt, warum sollte
ausgerechnet Deutschland Verträge einhalten?
Geändert von Nicht Sicher (26.05.2025 um 11:18 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe