User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20300 von 21636 ErsteErste ... 19300 19800 20200 20250 20290 20296 20297 20298 20299 20300 20301 20302 20303 20304 20310 20350 20400 20800 21300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.991 bis 203.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Sie bekämpften die FARC dort, wo die Regierungstruppen nicht hinkamen und finanzierten dies über Drogengeld…
    CIA würde ich stärker bei der FARC sehen, denn immerhin stellt selbige nun die Regierung…
    Die Amis waren immer schon wenig zimperlich, welche Schweine ihnen zum nötigen Einfluss verhalfen…
    sozialismus, oder Liberalismus sind denen mittlerweile Scheiß egal, solange auf Linie…
    Wie wärs mit beiden Seiten, die vom CIA bespielt werden?

Immerhin ist der Drogenschmuggel eine der Hauptfinanzierungsquellen des CIA für nicht-Budget-Spezialoperationen. Die Connections der CIA zum kolumbianischen Drogenkartell sind mittlerweile auch dokumentiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich doch gewartet, mein Junge, damit ich dir den Georgier Stalin vorsetzen kann. Ein Georgier darf also für Russland entscheiden, ein Ukrainer aber nicht? Was muss das für eine Union, sprich: Einheit, gewesen sein…
    Wow, warum ging es nochmal? Um die Einmischung in innere Angelegenheiten als Ursache für den Ukrainekonflikt?
    Und Du kommst mit zwei Nebelgranaten Chruschtschow und Stalin. Wie armselig.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Sozialisten haben den Vorteil, dass sie von jeglichem Anstand/Moral befreit sind, da knechtet man die Bevölkerung erheblich leichter…
    Das ist für die CIA wieder vorteilhaft, je autoritärer, desto effizienter…
    Pinochet war kein Sozialist. Honduranische/Nikaraguanische Kontras auch nicht. Beim Teile und Herrsche - wenn nötig mit Terror und Gewalt, kennt die CIA keine politische Moral oder bevorzugte Richtungen, Hauptsache amerikanische Konzerne bekommen am Ende freien Zugang zu den Ressourcen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Großmaul Trump kippt um !

26.05.2025 08:10 Uhr – 01:19 min US-Kehrtwende gegen Russland? Trump: Putin "ist absolut wahnsinnig geworden"

Russland überzieht die Ukraine einmal mehr mit heftigen Angriffen. Selbst US-Präsident Donald Trump deutet nun an, seine Meinung über Putin zu ändern: "Ich weiß nicht, was zur Hölle mit ihm passiert ist", erklärt er und zieht nach eigener Aussage jetzt Sanktionen in Erwägung.

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

26.05.2025 08:10 Uhr – 01:19 min US-Kehrtwende gegen Russland? Trump: Putin "ist absolut wahnsinnig geworden"

Russland überzieht die Ukraine einmal mehr mit heftigen Angriffen. Selbst US-Präsident Donald Trump deutet nun an, seine Meinung über Putin zu ändern: "Ich weiß nicht, was zur Hölle mit ihm passiert ist", erklärt er und zieht nach eigener Aussage jetzt Sanktionen in Erwägung.

Ja, da jubelt die Journaille - und versucht natürlich, diesen Sager durch tausendfache Wiederholung in Stein zu meißeln und Realität werden zu lassen. Versuchen kann man es ja.

Und morgen sagt DJT dann wieder „wir sollten Putin dankbar sein, daß er sich nicht die ganze Ukraine einverleibt“. Ich glaube langsam wirklich, Trump würfelt seine Aussagen aus, zwecks maximaler Verwirrung im Westen. Und glaube immer noch, sein festes Ziel ist, die große Eskalation zu vermeiden und die Kriegstreiber (besonders in Europa) zu isolieren. Die werden jetzt wieder vorpreschen, und dann läßt Trump sie dort vorne im Regen stehen.

Bitte nicht irre machen lassen - solche Volten hat DJT doch schon in seiner ersten Amtszeit geschlagen; da dachten auch alle, die Bombardierung Pjöngjangs geht jeden Moment los.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Ist den Aufwand nicht wert. Keine Manieren und dumm wie ein Eimer Steine. Blackbyrd nimmt alles persönlich und macht alles persönlich. Für nüchterne Sachdiskussionen fehlt der Verstand.
    Sag du saudämlicher Schmierenkomödiant, was willst du eigentlich?

Schon seit geraumer Zeit versuchst du mich hier zu diskreditieren und stellst saudämliche Behauptungen über mich auf,
    schreibst u.a. ich sei ein Braunhemd und fordere User zu deportieren und zu ermorden.

Du bist doch derjenige, der hier für Mord und Totschlag Werbung macht, wenn du schreibst, Muslime haben Anstand und Moral.

Was willst du Frischling hier starten?

Du schreibst etwas von nüchternen Sachdiskussionen. Sind das deine nüchternen Sachdiskussionen, als Frischling heillos über andere
    User herfallen und über diese falsche Behauptungen aufzustellen?

Damit zeigst du aber auch, dass du letztendlich nur auf Krawall gebürstet bist, nicht mehr und nicht weniger.

Schade, dass User deiner Kategorie der Zugang zum Forum erlaubt wurde. Klopperhorst sollte solche Anfeindungen, die du
    völlig grundlos über mich abgelassen hattest, sofort unterbinden und ahnden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wow, warum ging es nochmal? Um die Einmischung in innere Angelegenheiten als Ursache für den Ukrainekonflikt?
    Und Du kommst mit zwei Nebelgranaten Chruschtschow und Stalin. Wie armselig.
    Heute ist wohl nicht dein Tag; es ging um Ursache und Wirkung, um Aktion und Reaktion!

Und da brachte ich als Ursache Chruschtschow ins Spiel, somit ist die Ursache des Ukrainekrieges russisch!

Du musst dich aber nicht dafür bedanken, dass ich für dich den kognitiven Faden wieder aufgenommen habe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Blackbyrd hat keine Ahnung, wovon sie redet. Sie plappert nur geistlos ihre Führerpropaganda nach.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist Blackbyrd wirklich eine Frau ?

Da muss ich mich fast schämen !
    Ich bin männlicher Natur, glücklich verheiratet und Vater von Kindern.

Eigentlich fand ich "deine tägliche Morgenandacht" mit etlichen Beiträgen im Minutentakt immer sehr lustig.

Leider trübst du diese lustigen Botschaften mit deinem Austausch mit "airadiv 1402" ganz erheblich,
    denn eigentlich empfand ich dich für eine lustig, kluge Userin.

Wie man sich doch täuschen kann.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ist den Aufwand nicht wert. Keine Manieren und dumm wie ein Eimer Steine. Blackbyrd nimmt alles persönlich und macht alles persönlich. Für nüchterne Sachdiskussionen fehlt der Verstand.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Hinterhältiges, kleines, russisches Putin hat den Trump nur verarscht.
    Das merkt er jetzt erst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer