User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20299 von 21636 ErsteErste ... 19299 19799 20199 20249 20289 20295 20296 20297 20298 20299 20300 20301 20302 20303 20309 20349 20399 20799 21299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.981 bis 202.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Kolumbien mit den para militaros gegen die sozialistische Terrororganisation, welche mittlerweile die Regierung stellt…
    Paramilitärs sind noch einmal eine andere Kategorie. Solche neigen schon eher zu Umsturzversuchen. Nicht umsonst scheut Buntland bislang (Könnte sich evtl. noch ändern) vor sowas zurück.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    die kolumbianischen Paramilitärs haben aber weniger mit "Polizei" und "Volk" gemein - eher mit CIA und Drogenkartellen.
    Die Kolumbianer waren/sind auch in der Ukraine recht aktiv. Haben sich als Ausbilder verdingt und wurden von den Ukrainern behandelt wie Untermenschen. Ich kann mich an Videos erinnern, wo beide Gruppen aneinandergeraten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

zu Comedy reichen deine "eloquenten" Mordgelüste am Morgen leider nicht mal. Das ist einfach nur Panne.
    Ich kann mit deinem Rot bzw. deiner Missbilligung leben; während mir schon des Öfteren meine Grenzen aufgezeigt wurden, sehe ich bei Pixel diesbezüglich „Handlungsbedarf“.

Ich habe in meinem Leben so ca. ein halbes Dutzend mal mit solchen Klischee-Männchen zu tun gehabt und weiß deshalb um ihre Hilfsbedürftigkeit. Aber ich bin nun mal nicht der Heiland …

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Sprachwissenschaftler wird dir bestätigen, daß Englisch auch eine Bastard-Sprache ist und ohne den französischen (lat.) und original germanischen, also deutschen, Einfluss nichts wäre.
    Engländer haben eine platte materialistische Philosophie (Locke, Hume) entwickelt, die im Gegensatz zum kontinentalen Idealismus, d.h. der deutschen und russischen Philosophie, steht.
    Habe ich dir aber schon oft erklärt, daß Deutschland und Rußland die modernen europäischen Hochsprachen und Kulturnationen sind.

---
    Es ist löblich, dass du trotz allem noch die Verbindung suchst bzw. an ihr festhältst. Ich befürchte nur, dass wir dank Putin erst wieder in zwei Generationen soweit sind… und bis dahin hat China die dann geltenden Regeln und Realitäten geschaffen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

die kolumbianischen Paramilitärs haben aber weniger mit "Polizei" und "Volk" gemein - eher mit CIA und Drogenkartellen.
    Sie bekämpften die FARC dort, wo die Regierungstruppen nicht hinkamen und finanzierten dies über Drogengeld…
    CIA würde ich stärker bei der FARC sehen, denn immerhin stellt selbige nun die Regierung…
    Die Amis waren immer schon wenig zimperlich, welche Schweine ihnen zum nötigen Einfluss verhalfen…
    sozialismus, oder Liberalismus sind denen mittlerweile Scheiß egal, solange auf Linie…

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Kolumbianer waren/sind auch in der Ukraine recht aktiv. Haben sich als Ausbilder verdingt und wurden von den Ukrainern behandelt wie Untermenschen. Ich kann mich an Videos erinnern, wo beide Gruppen aneinandergeraten.
    Scheint für einige Zeit ein El Dorado der Söldner gewesen zu sein. Aber so richtig auch nicht mehr. Ist eben etwas anderes, wenn man im Auftrag irgendwelcher Negerwarlords Aufständische massakriert, als gegen die russische Armee zu kämpfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Sie bekämpften die FARC dort, wo die Regierungstruppen nicht hinkamen und finanzierten dies über Drogengeld…
    CIA würde ich stärker bei der FARC sehen, denn immerhin stellt selbige nun die Regierung…
    Die Amis waren immer schon wenig zimperlich, welche Schweine ihnen zum nötigen Einfluss verhalfen…
    sozialismus, oder Liberalismus sind denen mittlerweile Scheiß egal, solange auf Linie…
    Die Amis sind sehr flexibel. Während der japanischen Besatzung arbeiteten sie mit kommunistischen Milizen auf den Philippinen zusammen. Sofort nach Abzug der letzten Japaner gingen sie gewaltsam gegen diese Milizen vor. Moralische Flexibilität ist deren ganz große Stärke.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sozialisten haben den Vorteil, dass sie von jeglichem Anstand/Moral befreit sind, da knechtet man die Bevölkerung erheblich leichter…
    Das ist für die CIA wieder vorteilhaft, je autoritärer, desto effizienter…

Chruschtschow war Ukrainer - nicht mal das kriegst Du hin beim Um-die-Ecke-Pinkeln.
    Darauf habe ich doch gewartet, mein Junge, damit ich dir den Georgier Stalin vorsetzen kann. Ein Georgier darf also für Russland entscheiden, ein Ukrainer aber nicht? Was muss das für eine Union, sprich: Einheit, gewesen sein…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich überlese sie/ihn meistens !

Muss ich mal genauer lesen !
    Ist den Aufwand nicht wert. Keine Manieren und dumm wie ein Eimer Steine. Blackbyrd nimmt alles persönlich und macht alles persönlich. Für nüchterne Sachdiskussionen fehlt der Verstand.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer