User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kann mit deinem Rot bzw. deiner Missbilligung leben; während mir schon des Öfteren meine Grenzen aufgezeigt wurden, sehe ich bei Pixel diesbezüglich „Handlungsbedarf“.
Ich habe in meinem Leben so ca. ein halbes Dutzend mal mit solchen Klischee-Männchen zu tun gehabt und weiß deshalb um ihre Hilfsbedürftigkeit. Aber ich bin nun mal nicht der Heiland …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sie bekämpften die FARC dort, wo die Regierungstruppen nicht hinkamen und finanzierten dies über Drogengeld…
CIA würde ich stärker bei der FARC sehen, denn immerhin stellt selbige nun die Regierung…
Die Amis waren immer schon wenig zimperlich, welche Schweine ihnen zum nötigen Einfluss verhalfen…
sozialismus, oder Liberalismus sind denen mittlerweile Scheiß egal, solange auf Linie…
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“