User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20297 von 21636 ErsteErste ... 19297 19797 20197 20247 20287 20293 20294 20295 20296 20297 20298 20299 20300 20301 20307 20347 20397 20797 21297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.961 bis 202.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sowas dürfte es in einem geistig normalen Land überhaupt nicht geben. Zumindestens sollte so ein Laden von sämtlichen öffentlichen Geldern abgeschnitten sein. Aber interessant zu sehen. Dieses Verbot dürfte vom selben Klientel stammen, dass seine Mitbürger gern bei eben dieser Polizei denunzieren möchte, wenn diese irgendwie verdächtig sein könnten, rechts geblinkt zu haben.
    Man sieht aber, wie weit versifft das Land inzwischen ist, denn es ist nicht nur die Kita - sondern auch das Landesverwaltungsgericht, ja bis hoch zur Justizministerin, die den linksversifften Wokeismus leben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Blackbyrd hat keine Ahnung, wovon sie redet. Sie plappert nur geistlos ihre Führerpropaganda nach.
    Ist Blackbyrd wirklich eine Frau ?

Da muss ich mich fast schämen !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas unbestimmt. Ein paar Polizeibeamte kenne ich ja nun doch privat und weiß, dass die innerlich selbst oft am Kochen sind. Andererseits legen die das natürlich mit Dienstbeginn ab und unterstützen mit ihrer Arbeit genau die Erhaltung der Zustände, die sie im Privaten so anstinken.
    Jop und da spreche ich von mangelndem Rückgrat, denn sie haben Macht, sich als bewaffneter Wachkörper zu organisieren…

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bis die Polizisten irgendwann selbst an das links-woke System stoßen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gruselig. Wofür halten die sich eigentlich? Man will sich nicht vorstellen, was eine Kita, die so mit den Eltern umspringt, mit den wehrlosen Kindern macht.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Die Kita wird einiges zu vertuschen haben. Wenn sie sogar mit den Eltern so umgeht, dann braucht man nicht viel Phantasie, um zu sehen, was sie mit wehrlosen Kindern macht.
    Den Kindern das kleine ACAB beibringen, dürfte wohl das mindeste sein...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man sieht aber, wie weit versifft das Land inzwischen ist, denn es ist nicht nur die Kita - sondern auch das Landesverwaltungsgericht, ja bis hoch zur Justizministerin, die den linksversifften Wokeismus leben.
    Und genau deshalb glaube ich auch an keinen Wandel in diesem Land. Das wird immer so weiter gehen, bis es endlich in der Gosse endet.
    Am Samstag habe ich halb versehentlich ein Interview mit einem Politiker angeschaut, der schon mal die Ehre hatte, neben Amendment zu stehen. Der hat ähnliche Worthülsen herausgehauen, von Bürokratieabbau, Wirtschaft in Fahrt bringen, Demokratie, "unseren" Werten, etc.. Das ist alles nur noch lächerlich. Der Politnik heißt, glaube ich, Alfred E. Neumann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist Blackbyrd wirklich eine Frau ?

Da muss ich mich fast schämen !
    Entweder eine Frau oder ein Mann auf Hormontherapie. Der Schreibstil fällt deutlich aus der Norm.
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Jop und da spreche ich von mangelndem Rückgrat, denn sie haben Macht, sich als bewaffneter Wachkörper zu organisieren…
    Soweit ich weiß, hat noch niemals eine Polizeibehörde in irgendeinem Land der Welt sich in dieser Weise betätigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was hast du dann gegen die Nachfahren der Angelsachsen und Normannen auf den britischen Inseln? Oder gegen die Franken, aus denen das heutige Frankreich erwuchs?
    Jeder Sprachwissenschaftler wird dir bestätigen, daß Englisch auch eine Bastard-Sprache ist und ohne den französischen (lat.) und original germanischen, also deutschen, Einfluss nichts wäre.
    Engländer haben eine platte materialistische Philosophie (Locke, Hume) entwickelt, die im Gegensatz zum kontinentalen Idealismus, d.h. der deutschen und russischen Philosophie, steht.
    Habe ich dir aber schon oft erklärt, daß Deutschland und Rußland die modernen europäischen Hochsprachen und Kulturnationen sind.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie !
    Vielleicht kommt der Shitstorm noch ,- ich hab in diesem Forum gelernt - auszuhalten...
    Dinge die geschehen sind , müssen auch benannt werden dürfen !

Das dabei auch Dinge genannt werden die nicht gut waren , ist doch klar !

Und zeigt nur das wir nicht Putinsche Stiefellecker sind !

Wir sehen die Sache nur klarer , ohne Vernebelung !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer