User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20296 von 21636 ErsteErste ... 19296 19796 20196 20246 20286 20292 20293 20294 20295 20296 20297 20298 20299 20300 20306 20346 20396 20796 21296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.951 bis 202.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Nach Corona, der Abzocke auf den Straßen und der mangelnden Hilfeleistung bei Ausländerkriminalität, wogegen bei Inländern wegen Kleinigkeiten schon hart zugegriffen wird, sowie dem nicht vorhandenen Rückgrat, lässt mich schon hin und wieder den Ausdruck ACAB nachvollziehen…
    Ich bin da etwas unbestimmt. Ein paar Polizeibeamte kenne ich ja nun doch privat und weiß, dass die innerlich selbst oft am Kochen sind. Andererseits legen die das natürlich mit Dienstbeginn ab und unterstützen mit ihrer Arbeit genau die Erhaltung der Zustände, die sie im Privaten so anstinken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Einmischen in die inneren Angelegenheiten eines nicht EU-Staates, und Anzettelung eines Putsches war auch nicht EU-konform und auch nicht Ukraine-konform.

Und "hier bei uns" ist die Ukraine schon gleich dreimal nicht.
    Was die „inneren Angelegenheiten“ betrifft: Du akzeptierst also keine politische Einmischung, sehr wohl aber eine militärische, nämlich die russische? Was läuft bei dir falsch?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sollte ich dir und deinem Ziehsohn vom Bahnhof nicht
    Koks mitbringen? Dann kannst du wieder mit dem alten 3er BMW besoffen und zugekokst durch Berlin fahren, du „ganzer Mann“…
    Mein Ziehsohn ist grad in Bad Kissingen und bereitet sich dort theoretisch auf deine Bestattung vor. Du sollst doch gut aussehen.

Und den alten 3er fuhr mein Freund Gerulf. Kennste nicht. Also weder Gerulf noch Freunde. Du hast nur Kumpels.

Ob ich ein „ganzer Mann“ bin, weiß ich gar nicht. Heile bin ich. Mir fehlt kein Bein oder ein Arm. Okay, ich bin armdran.

Jedenfalls erhoffe ich mir keinen altersbedingten Halbsteifen in ner Betonecke. Muss ich nicht. Meine Frau mag Sex mit mir. Du hast dein eigenes Zimmerchen.

War noch was? Ach nee. Geh scheißen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas unbestimmt. Ein paar Polizeibeamte kenne ich ja nun doch privat und weiß, dass die innerlich selbst oft am Kochen sind. Andererseits legen die das natürlich mit Dienstbeginn ab und unterstützen mit ihrer Arbeit genau die Erhaltung der Zustände, die sie im Privaten so anstinken.
    Bis die Polizisten irgendwann selbst an das links-woke System stoßen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linksextreme Kita erteilt Papa Hausverbot. Der Grund: Er ist Polizist. Das Verwaltungsgericht Dresden bestätigt diesen Wahnsinn. CDU-Innenminister Armin Schuster will die linksextremen „Pädagogen“ beschwichtigen und „Polizei-Dino“ Poldi vorbeischicken. Ein Vater darf die Kindertagesstätte seines Kindes nicht mehr betreten – nicht etwa wegen eines Fehlverhaltens, sondern schlicht deshalb, weil er Polizist ist. Der Träger der Kita, … [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Ziehsohn ist grad in Bad Kissingen und bereitet sich dort theoretisch auf deine Bestattung vor. Du sollst doch gut aussehen.

Und den alten 3er fuhr mein Freund Gerulf. Kennste nicht. Also weder Gerulf noch Freunde. Du hast nur Kumpels.

Ob ich ein „ganzer Mann“ bin, weiß ich gar nicht. Heile bin ich. Mir fehlt kein Bein oder ein Arm. Okay, ich bin armdran.

Jedenfalls erhoffe ich mir keinen altersbedingten Halbsteifen in ner Betonecke. Muss ich nicht. Meine Frau mag Sex mit mir. Du hast dein eigenes Zimmerchen.

War noch was? Ach nee. Geh scheißen!
    Was Du unter Eloquenz verstehst ist nichts anderes als Stand up-Comedy!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Was die „inneren Angelegenheiten“ betrifft: Du akzeptierst also keine politische Einmischung, sehr wohl aber eine militärische, nämlich die russische? Was läuft bei dir falsch?
    kommt halt darauf an, was zuerst war. Das eine nennt sich Ursache - das andere Reaktion.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bis die Polizisten irgendwann selbst an das links-woke System stoßen.
    Sowas dürfte es in einem geistig normalen Land überhaupt nicht geben. Zumindestens sollte so ein Laden von sämtlichen öffentlichen Geldern abgeschnitten sein. Aber interessant zu sehen. Dieses Verbot dürfte vom selben Klientel stammen, dass seine Mitbürger gern bei eben dieser Polizei denunzieren möchte, wenn diese irgendwie verdächtig sein könnten, rechts geblinkt zu haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Was Du unter Eloquenz verstehst ist nichts anderes als Stand up-Comedy!
    zu Comedy reichen deine "eloquenten" Mordgelüste am Morgen leider nicht mal. Das ist einfach nur Panne.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, die jugendliche Genossin wollte doch sicher nur ihrer Unterstützung für die Spitzenpersonalie Annalena Charlotte Alma Baerbock Ausdruck verleihen.
    Mit B am Ende , richtig , ich habe es mit P geschrieben , wie PEINLICH !

Ja , wohl eine glühende Anhängerin unserer ehemaligen feministischen Außenministerin !

Mitglied

Der Angriffskrieg einer aggressiven und bedrohlichen Hegemonialmacht hier bei uns in Europa war auch nicht EU-konform; eine Zollpolitik eines durchgeknallten US-Präsidenten ist auch nicht EU-konform…

Und nun?
    Das sind aber keine EU Mitglieder , die können handeln wie sie wollen !

Es geht um die Gängelung durch die EU !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer