User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20253 von 21636 ErsteErste ... 19253 19753 20153 20203 20243 20249 20250 20251 20252 20253 20254 20255 20256 20257 20263 20303 20353 20753 21253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.521 bis 202.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Joseph Goebbels kommunizierte im Allgemeinen auf deutsch - ist die deutsche Sprache demnach "Nazi-Sprech"? Was sagen deine sowjetischen Souffleure dazu?
    Ändert nichts daran, dass du beim Wort Kriegstüchtig voll daneben gelegen bist.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass jenen dann dämmert, dass sie nur vom Westen und einem Kokainsüchtigen als Kanonenfutter missbraucht wurden. Und sich der Hass in eine andere Richtung weitet.

Mäusefäustchen im Widerstand
    Machen wir uns nichts vor: Würde die russische Armee auf wundersame Weise von heute auf morgen Europa erobern, würde sich mit geringen Abweichungen ergeben:

- 75 - 80% der Bevölkerung würden, ließe man sie ihr Leben in Ruhe leben, sich schlicht nicht sonderlich dafür interessieren.
    - 10 - 15% würden die Chance ergreifen, und sich ins Gerangel um Posten und Macht begeben, also kollaborieren.
    - der klägliche Rest ginge in eine mehr oder weniger offene Opposition. Und nur ein Bruchteil davon würde es wagen, zu Waffen zu greifen.

Und hier kann sich jeder überlegen, in welche dieser Gruppen er fiele. Die wenigsten sind leider in der Lage, das realistisch zu tun, insbesondere nicht der von dir zitierte Nutzer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Hardware ist nicht das Problem, sondern das Betriebssystem der Taurus Steuerungssoftware. Der Support fuer Windows 2000 ME wurde von Microsoft zum 13. Juli 2010 eingestellt. Es gibt fuer das Betriebssystem der Taurus keine Updates, Service Packs, Patches, Bug Fixes und Hot Fixes mehr. Wenn das juedische Regime in Kiev die Taurus nicht geschenkt bekaeme, koennte es sich vom Politikgesindel der BRD " verscheissert " fuehlen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    600 hatten die vor 2 Jahren nicht einmal. damals waren 200 einsatzfähig, heute sind es keine 400. Man bekommt keine Informationen, was ebenso auffällt. Wahrscheinlich funktionieren die überhaupt nicht mehr, mit uralter GPS Steuerrung
    So so, man bekommt also keine Informationen.

Woher bezieht "ABAS" und auch du all eure Informationen?
    Etwa aus der Petersburger Troll-Zentrale?

Wenn diese Taurus-Marschflugkörper "alter Schrott" sein sollten, warum fürchtet denn die Kreml-Mafia diese Waffe?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor: Würde die russische Armee auf wundersame Weise von heute auf morgen Europa erobern, würde sich mit geringen Abweichungen ergeben:

- 75 - 80% der Bevölkerung würden, ließe man sie ihr Leben in Ruhe leben, sich schlicht nicht sonderlich dafür interessieren.
    - 10 - 15% würden die Chance ergreifen, und sich ins Gerangel um Posten und Macht begeben, also kollaborieren.
    - der klägliche Rest ginge in eine mehr oder weniger offene Opposition. Und nur ein Bruchteil davon würde es wagen, zu Waffen zu greifen.

Und hier kann sich jeder überlegen, in welche dieser Gruppen er fiele. Die wenigsten sind leider in der Lage, das realistisch zu tun., insbesondere nicht der von dir zitierte Nutzer.
    Die Frage ist eher, warum man in Opposition gehen sollte.
    Wenn die russischen Besatzer z.B. die Grenzen gegen illegale Migration sperren, den Genderquatsch in den Schulen beenden, deutsche Uniformen in Armee und Polizei wieder einführen, ab und zu eine schöne Parade durchs Brandenburger Tor im Stechschritt zulassen - warum sollte man in Opposition gehen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Pistorius kann man aber aufgrund seiner Rhetorik schon den Eindruck gewinnen, dass er nach Goebbels-Manier den Krieg gegen Russland weiter anheizen will ?
    gerade da wurde dieses eigentlich unmißverständliche Wort im Sinne der Verteidigung gebraucht,

im weiteren Sinn könnte ich aktuell zB. fordern wir müssen ...."messertüchtig" werden,
    .... schau dir da "Eure" Vorschläge an, wie man das wird
    und dann hättest du für heute ausnahmsweise schon mal etwas verstanden
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hoffst also demnach herauszubekommen, ob nun du Recht hast oder ich? Ich weiß ja, dass ein Menschenleben unter den Russen und natürlich auch unter den Betarussen nichts wert ist... Siehe die russische Kriegsführung, die inzwischen vermutlich schon über 300.000 Kriegstote "produziert" hat, weil man ja "so gemütlich wie möglich" diesen Krieg angeht...

In jedem Krieg ist ein Soldatenleben nichts wert. Für die EU als "Friedensprojekt" gilt Diplomatie als Fremdwort.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, warum man in Opposition gehen sollte.
    Wenn die russischen Besatzer z.B. die Grenzen gegen illegale Migration sperren, den Genderquatsch in den Schulen beenden, deutsche Uniformen in Armee und Polizei wieder einführen, ab und zu eine schöne Parade durchs Brandenburger Tor im Stechschritt zu lassen - warum sollte man in Opposition gehen?

---
    Ich hoffte ohnehin, ich würde mich in so einem Falle in der ersten Gruppe einrichten können. Allerdings befürchte ich, ich würde in einer Variante der besagten Opposition landen, weil mich mein dämlicher, in der Vergangenheit oft schädlicher und meist übertriebener Gerechtigkeitssinn bei echten oder auch nur vermeintlichen Ungerechtigkeiten vor sich her triebe. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, man bekommt also keine Informationen.

Woher bezieht "ABAS" und auch du all eure Informationen?
    Etwa aus der Petersburger Troll-Zentrale?

Wenn diese Taurus-Marschflugkörper "alter Schrott" sein sollten, warum fürchtet denn die Kreml-Mafia diese Waffe?
    Als externen Analytiker bin ich auf Informationen meiner Geheimdienstgenossen aus der Russischen Foederation, VR China und DVRK angewiesen. Ohne das von meinen operativ taetigen Geheimdienstgenossen geschoepfte Datenmaterial, kann ich keine Auswertung, keine Bewertung, keine Analyse und somit auch keine Verwertungsempfehlungen vornehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Und hier kann sich jeder überlegen, in welche dieser Gruppen er fiele. Die wenigsten sind leider in der Lage, das realistisch zu tun, insbesondere nicht der von dir zitierte Nutzer.

Perfekt analysiert. Braucht man nur die Adenauer-Ära anschauen wie es damals lief.

Sich den Gegebenheiten anzupassen, heißt zu überleben.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich hoffte ohnehin, ich würde mich in so einem Falle in der ersten Gruppe einrichten können. Allerdings befürchte ich, ich würde in einer Variante der besagten Opposition landen, weil mich mein dämlicher, in der Vergangenheit oft schädlicher und meist übertriebener Gerechtigkeitssinn bei echten oder auch nur vermeintlichen Ungerechtigkeiten vor sich her treiben würde. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
    Ich glaube, die Russen würde hier keine dauerhafte Besatzung durchführen, nur dafür sorgen, daß keine anti-russische Politik mehr hochkommt.
    Ansonsten würden sie uns mehr Freiheiten lassen, als es die BRD jemals tun würde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer