User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geschichte wiederholt sich! Im Zuge der bedingungslosen Kapitulation der Regime in Kiev, der NATO und der EU wird die Kriegshetzerin Ursula von der Leyen vermutlich im Hinblick auf ihre Verurteilung bei den bevorstehenden Kiever Prozessen ihre acht Kinder vergiften und sich danach selbst umbringen.
Der Spiegel / 07.10.2009 / von Georg Boenisch
Zweiter Weltkrieg
Kindermord im Führerbunker
Mit Adolf Hitler starben 1945 im Berliner Bunker auch sechs arglose Kinder: Fünf Töchter und der Sohn von Nazi-Chefpropagandist Joseph Goebbels wurden vergiftet, bevor sich ihre Eltern selbst das Leben namen. Ein Archivfund belegt nun: In den fünfziger Jahren gestand ein SS-Arzt seine Mittäterschaft - doch die Richter ließen ihn ungestraft ziehen.
Es sind die letzten Tage ihres Lebens, aber das wissen die Kinder nicht. Da ist die zwölfjährige Helga, die Augen und das dunkle Haar hat sie von ihrem Vater, Joseph Goebbels. Da ist Hilde, elf Jahre alt, eher brünett, und wer sie anschaut, dem ist klar, dass sie bald eine richtige Schönheit sein wird. Und dann die achtjährige Holde, Hedda, sechs, schließlich Heide, mit vier Jahren die Jüngste. H wie Hitler - jeder Kindsname erinnert an den "Führer", dem Goebbels als Propagandachef dient. Der einzige Sohn der Familie heißt Helmut, er ist neun und etwas verträumt.
Berlin, Ende April 1945, Reichskanzlei. Tief hinab muss man steigen zum Führerbunker. Grauer Beton, schmale Gänge, Eisentüren, kaltes Licht. Kein Ort, an dem sich jemand wohl fühlen kann, erst recht nicht Kinder, die vor wenigen Wochen noch auf einem Bauernhof weit weg von Berlin mit Kätzchen und Hunden gespielt hatten, sorglos, arglos.
Russische Soldaten sind nur noch wenige hundert Meter entfernt, und alle im Bunker bedrängen die Eltern, ihre Kinder endlich in Sicherheit zu bringen. Die Kunstpilotin Hanna Reitsch sagt: "Mein Gott, Frau Goebbels, und wenn ich 20-mal einfliegen soll, um die Kinder herauszuholen, die dürfen hier nicht bleiben." Doch die Goebbels bleiben hart.
"Meine Kinder sollen lieber sterben, als in Schande und Spott zu leben", sagt die Mutter, Magda.
Und der Vater fürchtet, Stalin könne die Sprösslinge nach Moskau schaffen und dort zu Kommunisten drillen lassen.
"Nein, es ist besser, wir nehmen sie mit."
Am 30. April, es ist etwa 15.30 Uhr, schießt sich Hitler eine Kugel in den Kopf, mit ihm stirbt Eva Braun. Der doppelte Selbstmord ist das Signal. Einen Tag später sind auch die sechs Goebbels-Kinder tot. Erst bewusstlos gespritzt mit Morphium, dann vergiftet mit Blausäure, einem Stoff, der binnen kürzester Zeit zum Erstickungstod führt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Und genau auf deinen letzten Satz kommt es an: Diese Entwicklung wird garantiert nicht so weitergehen; jegliche diesbezügliche Prognose ist reine Propaganda.
Und überhaupt: Seit wann glaubt ihr denn Prognosen? Die weltweite Klimaerwärmung wird in den nächsten Jahren ganz bestimmt nicht stattfinden... und findet aktuell natürlich auch noch nicht statt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich war gestern mit meiner Frau auf dem Straßenfest "Lange Reihe" im Stadtteil St. Georg.
Alles harmlos; die werden nie mehr als fünf Prozent der Bevölkerung ausmachen! Da ist im Vergleich dazu der Anteil der hiesigen Betarussen schon jetzt viel größer - und deutlich gefährlicher!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Du hoffst also demnach herauszubekommen, ob nun du Recht hast oder ich? Ich weiß ja, dass ein Menschenleben unter den Russen und natürlich auch unter den Betarussen nichts wert ist... Siehe die russische Kriegsführung, die inzwischen vermutlich schon über 300.000 Kriegstote "produziert" hat, weil man ja "so gemütlich wie möglich" diesen Krieg angeht...