User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20229 von 21636 ErsteErste ... 19229 19729 20129 20179 20219 20225 20226 20227 20228 20229 20230 20231 20232 20233 20239 20279 20329 20729 21229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.281 bis 202.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Laß Dich nicht nervös machen...aber Du hast halt einen schwierigen Stand ...als BSWler...als irgendwie undogmatischer Linker und gleichzeitig offener Mensch für AfD-Positionen...
    Es ist halt unanständig wenn hier manche versuchen mich ins falsche Licht zu rücken, jetzt bin ich schön ein Systemling, es darf laut gelacht werden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Von den 84 Millionen Menschen in Deutschland sind wohl 83 Millionen nie an/in diesem Monument gewesen...
    Es soll dort verdammt nach Pisse stinken ,- vermutlich ist es die größte Berliner Bedürfnisanstalt...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ist absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst, wo ich doch ständig dieses System kritisiere und es eine Demokratur nenne. Hier bist Du nicht fähig dann zum vernünftigen Dialog und schätzt mich vollkomen falsch ein in Deiner Besserwisserei ...Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
    Geframte Opposition = Steigbügelhalter der Machthaber.

Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
    Eine kurze Stichprobe ergab - Etliche.

Allein, dass du glaubst, der Begriff sei dein exklusives Alleinstellungsmerkmal, passt perfekt zur deiner widersprüchlichen Selbstdarstellung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Huch! Bitte nicht solche Bilder, damit kannst du Kinder erschrecken!

Vermutlich eine Berufsjüdin!

Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern Lea und ist seither überzeugte Atheistin.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geframte Opposition = Steigbügelhalter der Machthaber.

Eine kurze Stichprobe ergab - Etliche.

Allein, dass du glaubst, der Begriff sei dein exklusives Alleinstellungsmerkmal, passt perfekt zur deiner widersprüchlichen Selbstdarstellung.
    Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. ..
    Machste einen auf versteckte Kamera?

"Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?"

Damit suggerierst du klar, dass du der einzige wärest, was Bände über Deine Selbstwahrnehmung spricht.

Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
    Schon wieder? Gut, wenn du so höflich fragst: Du gibst hier ungefiltert die Hetze der System-Schranzen wieder. Beispiel Röper, Beispiel Putin-Propaganda, Beispiel Pali-Terror, Beispiel Judenhass, Beispiel Rechtsextremisten... Hab ich was vergessen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ist absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst, wo ich doch ständig dieses System kritisiere und es eine Demokratur nenne. Hier bist Du nicht fähig dann zum vernünftigen Dialog und schätzt mich vollkomen falsch ein in Deiner Besserwisserei ...Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
    Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
    Du hast absolut recht. Zeigs dem Flaschengeist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Vermutlich eine Berufsjüdin!

Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern Lea und ist seither überzeugte Atheistin.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Nathan das liest, bekommste wieder die Moralkeule. Distanziere dich lieber gleich.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

... und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt....
    Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Du bist der gute neutrale, du bist gegen das System, aber ohne anzuecken. Denn wer bei deinem System auf der Sanktionsliste steht, muss ja auch was böses gemacht haben. Du nimmst Kritik an, aber merkst sie gar nicht. Man sagt dir, Deine Aussage A ist faktisch falsch, du antwortest, aber B ist richtig, also warum kritisierst Du mich?
    Autistischer Egozentrismus par excellence....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es soll dort verdammt nach Pisse stinken ,- vermutlich ist es die größte Berliner Bedürfnisanstalt...
    Siehe #202266...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer