User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Machste einen auf versteckte Kamera?
"Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?"
Damit suggerierst du klar, dass du der einzige wärest, was Bände über Deine Selbstwahrnehmung spricht.
Schon wieder? Gut, wenn du so höflich fragst: Du gibst hier ungefiltert die Hetze der System-Schranzen wieder. Beispiel Röper, Beispiel Putin-Propaganda, Beispiel Pali-Terror, Beispiel Judenhass, Beispiel Rechtsextremisten... Hab ich was vergessen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Du bist der gute neutrale, du bist gegen das System, aber ohne anzuecken. Denn wer bei deinem System auf der Sanktionsliste steht, muss ja auch was böses gemacht haben. Du nimmst Kritik an, aber merkst sie gar nicht. Man sagt dir, Deine Aussage A ist faktisch falsch, du antwortest, aber B ist richtig, also warum kritisierst Du mich?
Autistischer Egozentrismus par excellence....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe