User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier die nette Dame der wir unter anderem dieses "Mahnmal" zu verdanken haben - Israel-Lobbyistin Lea Rosh - eigentlich Edith Renate Ursula, aber Lea klingt jüdischer...
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Im Gegenteil - es wäre wünschenswert wenn du eine eigene Meinung hättest, anstatt hier einen auf gerahmten Systemvertreter zu machen.
Es ist schon faszinierend, wie viele Foristen dich komplett falsch einschätzen. Liegt bestimmt an denen – und nicht etwa daran, wie du rüberkommst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst, wo ich doch ständig dieses System kritisiere und es eine Demokratur nenne. Hier bist Du nicht fähig dann zum vernünftigen Dialog und schätzt mich vollkomen falsch ein in Deiner Besserwisserei ...Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118