User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Geändert von Glaubnix (24.05.2025 um 11:13 Uhr)
Holzauge - sei wachsam
Mit solchen Zitatesammlungen irgendwelcher linken Aktivisten kannst du vielleicht die „Omas gegen Rechts“ beeindrucken, aber sicherlich niemanden hier im Forum. Derartig radikale Zitatesammlungen ließen sich ebenso über die Linke, die Grünen oder sogar die SPD anfertigen. Außerdem frage ich mich, warum diese Zitate auf irgendeiner linken Webseite auftauchen, aber nicht etwa in diesem vielzitierten Gutachten des Verfassungsschutzes – oder ist mir da etwas entgangen?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Dann zeig mal entsprechende Zitate von den behaupteten Parteien!
>>
In dem Gutachten enthalten sind viele öffentliche Äußerungen von Partei-Mitgliedern, die völkisch-nationalistische und demokratiefeindliche Positionen belegen sollen.
<<
WIe kommst du drauf, dass die entsprechenden Äusserungen NICHT enthalten seien?
Ich finde dort jede Menge Zitate:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
.
*** Saar-Grüne fordern Grundrechtsentzug für AfD-Anhänger ***
.
... In einem bislang beispiellosen Vorstoß fordern die Saar-Grünen den Entzug von Grundrechten für AfD-Politiker mit dem Ziel, deren politische Teilhabe zu verhindern. Man beruft sich dabei auf Artikel 18 des Grundgesetzes, ein Instrument, das seit Bestehen der Bundesrepublik noch nie angewendet wurde. Wird der Rechtsstaat endgültig zum Linksstaat mit strikter Gesinnungsjustiz? ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. optimal und kacken wir dann demnächst nur auf Bezugsschein..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sag du mir doch bitte, ob die von dir verlinkten Zitate, wie das mit der SA und dem Holocaust, tatsächlich im aktuellen Gutachten des Verfassungsschutzes enthalten sind – ja oder nein. Falls nicht, stellt sich die Frage, warum der Verfassungsschutz auf Basis von Zitaten ein Gutachten erstellt, das die AfD als verfassungsfeindlich einstuft, dabei aber gerade die radikalsten Aussagen außen vor lässt.
Im Übrigen muss ich zu den zahlreichen extremen Äußerungen aus dem linken Spektrum – wie etwa „Reiche erschießen“ wohl kaum noch etwas sagen.
Geändert von FaustDick (24.05.2025 um 11:48 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.