User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist jetzt wirklich blöd für dich.
Du kannst die gehosteten Zitate der AfD-Spacken nicht aus der Welt diskutieren, in dem du die Überbringer der Wahrheiten verunglimpfen willst.
Oder lebst du in einem Paralleluniversum, in dem die AfD-Spacken nicht verantwortlich sind für die eigenen Zitate?
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Die - sehr sympathische - (meine ich ernsthaft, wenn ich die Frau außerhalb der Politik treffen würde dann würde ich sie vermutlich so wahrnehmen, zumindest auf den ersten Blick) Julia Klöckner trifft hierfür die volle Verantwortung. Sie hätte es in der Hand gehabt, ein Machtwort zu sprechen, sie hat es nicht gemacht: AUS FEIGHEIT!
Vor wenigen Wochen hat sie noch ganz staatsmännisch herumgetönt: Sie werde die AfD behandeln als Bundestagspräsidentin wie jede andere Partei auch. Davon ist nichts übrig geblieben, und ich kann mir bildhaft vorstellen wie das so abläuft.
Dienstantritt Montag, Julia denkt sich:
Tja am Wochenende mal wieder die CDU - Kreisvorsitzenden getroffen, hmm, es brodelt an der Basis, die sagen mir da die AfD - ler im Ort sind doch ganz okay. Die erzählen mir, sie können immer weniger diese Brandmauer vor den hart arbeitenden Bürgern rechtfertigen, während unsere Partei mit den linksextremen Grünenspinnern immer wieder Kompromisse finden muss oder gar nach deren Pfeife tanzt. Naja ich mach das jetzt mal. Ich sag mal ich behandel die AfD ganz normal, hey das kommt bestimmt super an bei meinen Wählern!
Dienstag Abend, zweiter Tag in der Bundestagswoche, Klein - Julia ist ganz zerknirscht: Ach Menno, ich hätte ja so gerne das durchgezogen mit der AfD! Wenn ich ehrlich bin, mir als Winzerstochter, mir sind die Handwerker aus der AfD und die anderen Leute mit echten Berufen ja viel näher als die abgebrochenen Politologen von links - grün, obwohl ich das ja selber auch studiert habe, hehe...
Aber was soll ich denn machen, Antifanten - Lars und Rote - Kapelle - Heidi haben mir ja heute klar gemacht, dass ich das nicht bringen kann mit der "Normalisierung"! Hmm, die haben ja dezent angedeutet, dass nicht auszuschliessen ist, dass auch mal der Hof meiner Eltern brennen kann, wenn ich mich nicht von den NAAAZZZIIES distanziere!
So ein Mist aber auch, naja, halt ich mal lieber die Klappe, lass ich mal die Basis und die AfD sowieso ein wenig rumjammern, behält halt der Antifanten - Lars seinen Saal, das Thema verschwindet eh bald wieder, nicht dass der Hof meiner Eltern jetzt doch noch brennt... Ach Mensch, ich will doch weiter bei der Maischbergerin eingeladen werden und nicht ins Fadenkreuz von Böhmermann und Restle geraten, das was ich hier mache ist doch NOTWEHR, soll die AfD halt etwas zusammenrücken, muss schon gehen...
SOOO, genau so tickt dieses feige CDU - Pack! Ein Typ wie FDP - Kubicki lässt es ab und zu mal leicht durchscheinen, die wissen ALLE was hier abläuft, trotzdem machen sie mit, weil sie so unglaublich feige sind und die Hosen voll haben. Leider ist das Bürgertum total gespalten, fast jeder CDU - Politiker hat "grüne" Kinder oder Schwiegertöchter, alleine mit denen will man es sich ja nicht verscherzen. Lieber opfert man dieses schöne Land, bringt seine eigenen Schäfchen ins Trockene, sahnt noch mal ordentlich ab und hinterlässt verbrannte Erde.
Ein Grossteil der Akteure von SPD über Grün bis Linkspartei sind Kriminelle, die in Haft gehören, die CDU sind deren Helfershelfer. Genau das, was sie der AfD ständig in verschwurbelter Weise vorwerfen, betreiben sie selber: Sie verhöhnen "unsere Demokratie", fahren dieses Land an die Wand und bereichern sich schamlos an den Steuern seiner Bürger...
Geändert von Filofax (23.05.2025 um 17:43 Uhr)
Repression hat die AfD stets stärker gemacht.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!