User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russlands Luftwaffe bekommt eine Luftkampfrakete mit nuklearen Sprengkopf - R-37M.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wie war das?
Ach Du armes Kind bist eine Weise?
Wie ist denn Dein Vater gestorben?........................................ .Vom Trecker überfahren....
Und Deine Mutter?........................................... .....................Vom Trecker überfahren....
Armes Kind, und was machst Du so den ganzen Tag?................Trecker fahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Jetzt, wo ich es lese...kann ich mich dunkel erinnern...hörte ich in den späten 80ern ...erzählt von norddeutschen Touristen bei einem bierseligen Abend am Chinesischen Turm/Biergarten...
Ist aber eher ein Kalauer...bei einem richtigen derben Witz hätte es am Biertisch gespritzt und der Tisch wäre von Handschlägen malträtiert worden...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.