User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20198 von 21636 ErsteErste ... 19198 19698 20098 20148 20188 20194 20195 20196 20197 20198 20199 20200 20201 20202 20208 20248 20298 20698 21198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.971 bis 201.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .................Wir sollten unsere Fachleute in alle Herren Länder ausschwärmen lassen um dort nach tauglichen, probaten Ideen für unsere eigene Volksgemeinschaft Ausschau zu halten.
    Welche Fachleute soll Deutschland denn haben? ist mir ganz neu! Das sind Alles Dummschwafler, Politologen, max. Soziologen wie auch beim Klima-,Corona-, Digitalrat oder dem bekloppten Sauhaufen seit 25 Jahren: Die Wirtschaftsweisen bis zu den Lockdownschreibern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich, dass ich mich eigentlich über den Neger ärgern soll, die angedeutete (Und leider genetisch sogar [Links nur für registrierte Nutzer]) Verwandtschaft mit Söder aber das eigentliche Ärgernis wäre.
    Das geht mir auch so. Wenn ich daran denke, ich müsste letztlich auch die Verwandtschaft mit D. Trump akzeptieren, dreht sich mir der Magen um. Oder mit Adi, oder mit Mao, oder mit dem beschissenen african american, der mir als Nachbar das Leben schwer macht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist gar kein realistischer Denkansatz, da eine völlig abwegige Annahme. Russland will, dass sein souveräner Nachbarstaat völlig entmilitarisiert dastehen soll! Ein Unding!

Vielleicht sollte das riesige Russland mal darüber nachdenken, auf dem eigenen Territorium eine entmilitarisierte Pufferzone einzurichten…

DAS ist einfach nur Falsch.

Russland hatte die Bestrebeungen der Ukraine, sich langsam von den Russen zu lösen, zugelassen
    und zwar im Zeitraum 2010 bis 2013.

"Vor Übernahme der Regierungsverantwortung nannte Janukowytsch 2008, zu Besuch in Russland auf einem Parteitag der russischen Regierungspartei [Links nur für registrierte Nutzer], die Idee einer zukünftigen Integration der Ukraine in einen [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] alternativlos,[Links nur für registrierte Nutzer] 2010 erwähnte er jedoch als Bedingung den Beitritt der Partner zur [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Nach seinem Amtsantritt im Februar 2010 erklärte Janukowytsch, die Ukraine wolle ein blockfreies Land sein und verstehe sich als „eine Brücke zwischen Russland und der EU“. Einer NATO-Mitgliedschaft erteilte er eine Absage."

Aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

DAS wurde von Russland mitgetragen!!!!!!!!!!!!

Damit wäre die Ukraine in einem ersten Schritt ein Staat, wie Finnland im kalten Krieg, geworden,
    neutral, eigenständig, aber zwischen Nato/EU auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite.

Aber, die Ukraine wollte mit einer Salami-Taktik zu schnell zu viel. Ein Wechsel in eine andere Einflusszone
    geht nunmal nicht über Nacht. Als die Ukraine dann plötzlich 2013 nicht mehr "Brücke zwischen Russland
    und der EU" sein wollte, sondern schnell zur EU, hat Russland "Nein" gesagt, was dann im Maidan endete.

"Im November 2013 begannen die [Links nur für registrierte Nutzer] genannten Proteste, als die Unterzeichnung einer [Links nur für registrierte Nutzer] der Ukraine unter dem Druck Russlands ausgesetzt wurde."

aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine meinte, Russland.......Grossmacht? Ha,ha, das wollen wir doch mal sehen......
    Nun, das Ergebnis des dann weiteren Ablaufes sehen wir heute.

Das Russland JETZT nicht mehr an einer "souveränen Ukraine" so wie zwischen 2010 und 2013
    interessiert ist, dürfte bei der Entwicklung eigentlich klar sein.

Wir wissen, das man im Schatten einer Grossmacht vorsichtig sein muss. Das haben wir beim Irakkrieg bewiesen,
    als wir nicht mitmachen wollten, dafür aber den USA ca. 6 MRD Euro überwiesen haben und trotzdem noch Personal
    für die AWACS- Flugzeuge für die Irak-Operation stellten.
    Bei der Ukraine aber soll alles anders sein?
    Wunschtraum vs Realität.............................und nun ist man erschreckt, weil man von der Reaität eingeholt worden ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Das ist bitter.

Also kein Bajuware im Stammbaum. Hm. Irgendwas muss aber sein. Vielleicht früher. Vielleicht stammen ja Söder und du vom gleichen Neger ab? Okok, das war jetzt böse, was soll ich machen, so bin ich, klein und gemein...
    Söder erinnert mich eher an Südtiroler Bauern.
    In dieser Bevölkerungsgruppe gibt es viele dunkle Typen...
    In Indien und Sri Lanka gibt es Bevölkerungsgruppen, die sind dunkler als afrikanische Neger...und haben glattes Haar und europäische Nasen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Indien und Sri Lanka gibt es Bevölkerungsgruppen, die sind dunkler als afrikanische Neger...und haben glattes Haar und europäische Nasen.
    Frau Rabauke würde jetzt fragen, ob die auch so stinken...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und labert wie gewohnt Blödsinn , jetzt ist Deutschland sogar schon nackt !

Ja, wir stehen international nackt jeglicher Intelligenz da.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du weißt ja sicher, was man sich über Hannibal und seinen Beitrag zur Entstehung Bayerns erzählt?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Frau Rabauke würde jetzt fragen, ob die auch so stinken...
    Gestank geht eher vom Thread "Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland" aus...
    Wenn über Judenseife, Lampenschirme und Krematoriumsgeruch gestritten wird, wendet sich der kultivierte HPFler mit Ekel ab.
    Stränge mit "Jude" oder" jüdisch" sind für Deutsche nicht geeignet.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du weißt ja sicher, was man sich über Hannibal und seinen Beitrag zur Entstehung Bayerns erzählt?
    Hannibal zog mit seiner Elefantentruppe aber über den französischen/italienischen Teil der Alpen...eine bayrische Hannibalanekdote kenne ich bis jetzt noch nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Hannibal zog mit seiner Elefantentruppe aber über den französischen/italienischen Teil der Alpen...eine bayrische Hannibalanekdote kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Ach, nu sei mal nicht so kleinlich. Der Witz ist zu gut, um ihn mit solchen Details zu zerstören.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer