User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Momentan Dacia , aber Peugeot und Renault sind auch gut !
Wir brauchen keine rollende Luxus Limousine überladen mit Elektronik !
Wo wir allerdings mit Liebäugeln ist ein Subaru Forrester , so in vier Jahren ungefähr wenn mein Mann in Rente geht , da werden wir mehr unterwegs sein !
Deine Interpretation meines Beitrages ist genauso primitiv und vorhersehbar selbstverliebt, wie deine Auslassung bezüglich Russland und was "nach Putin kommt".
Aber wie soll es auch anders sein, beim BRD-Trottel? Kennst du einen, kennst du alle. Außer auswendig Lernen und stolz Aufsagen könnt ihr One-Trick-Ponies nunmal nichts. Und genau deswegen geht Schland auch den Bach runter.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Genau so läuft das.
Wenn ich mich richtig erinnere, brauchte ich damals nur 6 oder 7 Sprünge für das Springerabzeichen. Waren auf jeden Fall nicht viel mehr.
War inklusive der Einweisung in Sprungtechnik etc. eine Sache von wenigen Tagen.
Und schon hatte ich das Springerabzeichen auf meiner Uniform.
Das französische Springerabzeichen durfte ich dann später als Reserveoffizier auch auf meiner deutschen Uniform tragen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Tolle Kommentare
vor 12 Stunden
Wieviel Geld erhältst du für soviel Scheiße zu erzählen. Es geht bald anders rum. Und was willst du dann erzählen.
vor 11 Stunden
Der findet immer wieder irgendwelchen Blödsinn. Fantasy hat er und verdient sicher gut damit.
vor 13 Stunden
Der Mark erzählt mal wieder Geschichten aus seiner Fantasie Bubble World
vor 13 Stunden
Ich zieh mir die Maerchen immer vor dem Einschlafen rein. Quasi Sandmaennchen fuer Grosse.
----
vor 7 Stunden
So grausam das klingt, Putin hat sich Hitlers Ideologie komplett angeeignet.
vor 34 Minuten
Russland ohne Russen , das wäre schon was
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es geht nicht darum, wer wen angegriffen hat (völkerrechtswidrig oder nicht), sondern wer am Ende die Macht hat, seine Bedingungen durchzusetzen. So sind die Fakten, Ob man das gut findet oder nicht spielt keine Rolle, Naturgesetze scheren sich nicht darum ob man sie gut findet oder nicht. Man muss sich mit der vorgefundenen Realität irgendwie arrangieren.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.