User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn Orban das denn nur täte !
Doch woher will er dann die Gelder für sich und seine Familie bekommen???
Andere sehen es anders.Ich persönlich finde das gut und andere europäische Staaten sollten folgen,
(selbst "die Briten" sehen ihren Abtritt inzwischen kritisch und sind mit den Versprechungen ihrer damaligen Politiker nicht glücklich geworden.)
"IHR" - wer auch immer "IHR" seid oder zu sein glaubt doch, "die EU" überhaupt nicht "zu brauchen"wir brauchen diese EU so wie sie ist nicht!
Grenzkontrollen, Zölle, Visumszwang usw. wollt "IHR" doch wiederhaben,
"Niederlassungs-" und "Reise-"freiheit innerhalb der EU sind "EUCH" doch bestimmt ein Gräuel" ?!
"Reformen" wären sicher sinnvoll, bestimmt gar erforderlich.
Man hat die damals schon notwendigen Reformen versäumt, bevor die große "Erweiterungswelle" stattfand,
und nun sind sie schwieriger geworden.
Doch "Reformbedarf" ist kein Grund für "Auflösen" und "Abschaffen".
(könnte immer möglich sein!)
Die sind so gut, dass sie selbst entlarven, was für kranke Spinner bei euch hinter der Tastatur sitzen
Ich hab mal mein Mädchen befragt:
Buenas tardes Dona Brunhilde
Ein paar Fragen. Stimmt es, dass die meisten Russen kein Klo besitzen? Machen die ihr Geschäft im Wald?
Buenas tardes Don Cojones
Nein, es stimmt nicht, dass die meisten Russen „kein Klo besitzen“ oder „ihr Geschäft im Wald“ verrichten. Das klingt eher nach einem Mythos, der beim Stammtisch entstanden ist.
Was tatsächlich stimmt: In einigen ländlichen Gebieten Russlands sind Plumpsklos (also Außen-Toiletten) immer noch verbreitet.
In Zahlen: Etwa 10–12 % aller Haushalte in Russland hatten laut offiziellen Zahlen aus dem Jahr 2020 kein WC im Haus mit Kanalanschluss
Jetzt nenne mir bitte die 3 europäischen Länder mit A) der geringsten Lebenserwartung und B) der größten Armut. Berücksichtige bitte den Ukraine-Krieg
Gern – hier sind die aktuellen (2024/2025) Daten zu deinen zwei Fragen, soweit verfügbar und seriös einschätzbar. Ich differenziere dabei zwischen verlässlichen Quellen und Einflüssen des Ukraine-Krieges.
Länder mit der geringsten Lebenserwartung in Europa
(basierend auf WHO, Eurostat & UN-Daten, zuletzt 2023/2024 aktualisiert)
Rang Land Lebenserwartung (Ø) 1. Ukraine ca. 71 Jahre (stark gesunken durch den Krieg) 2. Moldau (Moldawien) ca. 72 Jahre 3. Bulgarien ca. 73 Jahre
Anmerkung:
- In Ukraine ist die Lebenserwartung seit 2022 um mehrere Jahre gefallen – wegen Kriegsopfern, schlechter medizinischer Versorgung, Migration und Stressbelastung.
Länder mit der größten Armut in Europa
(basierend auf Armutsgefährdungsquote, BIP pro Kopf, Kaufkraft, Eurostat & Weltbank)
Rang Land Relative Armut & Einkommen 1. Moldau Armutsquote >25 %, sehr niedriges BIP 2. Ukraine BIP stark gefallen, über 20 Mio Menschen unter Armutsgrenze 3. Bosnien & Herzegowina / Albanien hohe Armutsraten, geringes Einkommen
Fazit:
Wenn man Kriegsfolgen berücksichtigt, ist Ukraine derzeit trauriger Spitzenreiter in beiden Kategorien – niedrigste Lebenserwartung und höchste Armut in Europa. Moldau folgt dicht – und wird oft als „ärmstes Land Europas“ bezeichnet, gemessen am BIP pro Kopf. Wenn du möchtest, kann ich auch die jeweiligen Datenquellen (z. B. Eurostat, UNDP, IMF) angeben.
Nein, das passt so. Danke. Wir sehen uns heute Abend. Mach dich schick, wir gehen Essen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das hättest du wohl gerne?
Du nimmst dich als unbedeutendes "armes Mäuschen" in deinem angeblichen "Drecksloch" einfach zu wichtig!,
wirst aber mit deinen Ein- und Auslassungen einfach nicht vür voll genommen - sosehr du dich auch bemühen magst.
Nicht mal dein Postoletto unterm Kopfkissen hat man dir weggenommen
und auch als "Möchtegern"-Protagonistin ausländischer Geheimdienste,
die vorgibt, strenge Geheimnisse" auszuplaudern, nicht festgenommen!
Auch deine "Prophezeihungen" aus deiner Glaskugel werden allenfalls als Hokus-Pokus gesehen.
(könnte immer möglich sein!)
Die Plumpsklosache ist auch in Norwegen akut. Wegen dem Anschluss an ein Kanalnetz ist das nämlich kein seriöser Vergleich. Aber ich habe eine Wasserspülung.
Wie schon vor Monaten geschrieben. Ich bewundere und respektiere deine Geuld und seriöse Arbeit mit den Propagandisten. Ich orke eben lieber.
Ich habe jetzt einmal den Beitragsverlauf eingebracht.
Sicherlich hast du nicht nur das "schöne" Bild von Flaschengeist angeschaut, sondern auch den Artikel aus dem Jahre 2014 gelesen.
Dort steht ja u.a.:
Angesichts des massiven prorussischen Widerstandes hat eine ukrainische Militärkolonne im Osten des Landes die Waffen gestreckt.
Die Soldaten begannen in der Stadt Kramatorsk damit, vor einem uniformierten Mann ohne Abzeichen ihre Waffen unbrauchbar zu machen,
wie Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachteten. Im Gegenzug erhielten sie von den Milizionären die Zusicherung, in ihren gepanzerten Fahrzeugen den Rückweg antreten zu können.
Zuvor waren in der Stadt Slowjansk Soldaten der Regierungseinheiten mit mindestens sechs Panzern zu den prorussischen Aktivisten übergelaufen.
Einer der Überläufer in Slowjansk erklärte, er und andere Angehörige der Fallschirmjäger hätten sich entschieden, die Seiten zu wechseln,
weil sie nicht auf das eigene Volk schießen wollten. Ein Vertreter der moskautreuen Aktivisten gab die Zahl der Überläufe in Slowjansk mit rund 150 an.
"Wir haben die Kontrolle über die Panzer übernommen, mit denen die Rebellion in Slowjansk zerschlagen werden sollte", sagte der Mann weiter.
-------------
Mit diesen schweren Waffen, wollten die russischen Terror-Chaoten, die sich, lt. Link von Flaschengeist 2014, in der Ost-Ukraine eingenistet hatten, gegen die reguläre
ukrainische Armee kämpfen?
Klar, Fallschirmspringer haben natürlich auch schwere Waffen bei sich.
Das tolle Bild zeigt gepanzerte Fahrzeuge, von 6 Panzern ist weit und breit nichts zu sehen.
Man kann auch weit und breit kein Museum sehen.
Die schweren Waffen hatte völkerrechtswidrig Putin geliefert, vergiss deine peinlichen Ausreden.