User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20093 von 21636 ErsteErste ... 19093 19593 19993 20043 20083 20089 20090 20091 20092 20093 20094 20095 20096 20097 20103 20143 20193 20593 21093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.921 bis 200.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und das nur weil man sich bessere Beziehungen zu Russland wünscht ?
    Nicht deswegen. Gerade Orban ist ja in dieser Frage schon positiv positioniert und würde eine Annäherung der EU an Russland aktiv unterstützen. Putinist ist er nur, so lange Putin lebt. Danach ist er wieder Opportunist. Es wird also darauf ankommen, was in der Ära nach Putin in Russland geschieht. Ich gehöre nicht zu denen, die hierzu eine Prognose wagen. Mein Irrtum hinsichtlich des russischen Angriffs auf die Ukraine steckt mir noch in den Knochen.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Bodenplatte referiert in diesem Strang 1:1 die russische Rhetorik samt deren Interpretation der Fakten.

Ob er Recht hat oder nicht,

die Antwort gibt uns bald "das Licht"...

Der ist der Bruder von Sheratze oder wie der heißt…..beide aus dem Propagandakeller der S…ähm RF.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diesen Trigger haben hier ja viele. Aber die härtesten Judenhasser sind zugleich auch die eifrigsten Beitragsschreiber und die senilsten Trottel. Ich gehe deswegen davon aus, dass unsere Israelhasser zu gebrechlich und zu wenig mobil sind, um wirkliche reale Schäden anzurichten. Sollen sie sich gerne hier austoben. Wir werden zusammen mit @Klopperhorst darauf achten, dass aus ihrem gepixelten Hass keine Gefahr für das Forum erwächst.
    Der zweite Teil des letzten Satzes ist der interessanteste.
    Was muss von denen noch kommen!?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ungarn und Slowakei sind heute weiter entwickelt als die marode Infrastruktur hier.

---
    Ungarn will sogar aus der EU austreten!

Ich persönlich finde das gut und andere europäische Staaten sollten folgen, wir brauchen diese EU so wie sie ist nicht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen. Gerade Orban ist ja in dieser Frage schon positiv positioniert und würde eine Annäherung der EU an Russland aktiv unterstützen. Putinist ist er nur, so lange Putin lebt. Danach ist er wieder Opportunist. Es wird also darauf ankommen, was in der Ära nach Putin in Russland geschieht. Ich gehöre nicht zu denen, die hierzu eine Prognose wagen. Mein Irrtum hinsichtlich des russischen Angriffs auf die Ukraine steckt mir noch in den Knochen.
    Inwiefern hast du dich hinsichtlich des Angriffs geirrt ???

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    …was in meinen Augen satanisch und teuflisch ist.

Aber vor mir immer schoen den Moralapostel spielen wollen ! Der sog. „Wertewesten“ ist bei mir vollkommen unten durch.

.............
    Nach ihre widerlichen Terroristen an der Macht sind in Syrien, will die EU die Sanktionen aufheben, nachdem die Amerikaner das schon machten. mit über 3 Milliarden € von den Deutschen Banditen finanziert, auch diese Terroristen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland meine Heimat ist und ich dieses Land gerne freiheitlicher mitgestalten möchte!
    Mach dich nicht lächerlich. Mit "Freiheit" meinst du hauptsächlich deine eigene. Leute mit anderer politischer Meinung werden weggesäubert. Da ist nichts mit "frei". Rechtsextreme Staaten haben sich schon immer das Recht genommen, den Freiheitsbegriff höchst proprietär zu definieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Er, also ...
    ...Blackbird, verliert des Öfteren den s.g. "Roten Faden".

Bei Ötzi weiß man dass seine Birne zu lange eingefroren war.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ungarn will sogar aus der EU austreten!

Ich persönlich finde das gut und andere europäische Staaten sollten folgen, wir brauchen diese EU so wie sie ist nicht!
    Es ist eher so, die EU braucht solch Orbanungarn nicht…..

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Der ist der Bruder von Sheratze oder wie der heißt…..beide aus dem Propagandakeller der S…ähm RF.
    Jetzt hast du dich unfreiwillig als Wiederkehrer geoutet, nicht dass wir es nicht schon alle wussten. Ihr seid echt extrem anhänglich...Ich werde mal bald wieder das Wettbüro eröffnen. Du weisst ja was das bedeutet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer