User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird immer doller...
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Ich ignoriere absolut nichts.
Du verschweigst wissentlich, dass auch die s.g. "Separatisten" völkerrechtlich verpflichtet waren.
Dank Russlands haben diese Terror-Chaoten ihre Angriffe auf die reguläre ukrainische Armee fortgeführt, und zwar mit schweren Waffen.
Kannst du dem Publikum und mir erklären, wie solche "Separatisten" zu schweren Waffen gekommen sind?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Seh ich anders , die haben sich gern von der Amöbe Kohlunion fressen lassen und sind finanziell dabei gut gefahren ,
andere Werte waren da schon egal...
Da das eigentliche Thema ein Krieg oder Spezialmission ist , wo waren nach dem 3.Oktober die ganzen Friedenspfaffen ?
Die Schorlämmer wollten dann plotzlich kein Schwert mehr zu einer Pflugschar schmieden ..
.. und die Vereppelmänner nicht mehr abrüsten ...
warte nur drauf das die weiße Taube als verfassungsrechtlich verbotenes Symbol erklärt wird ....
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Da hat wohl Putin noch eine Rechnung offen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Denn der letzte Krieg und die Russifizierung der Finnen ging ja voll in die Hose.
Solch eine Demütigung und Schmach muss ja noch durch Putin "revidiert" werden.
Zu den Bildern hätte ich einen Kommentar , aber dann wäre ich Antidingsda ...
Aber erstaunlich , die Nachrichten , eine ganze Anzahl von Staaten findet den Genozid an den Palästinensern nicht gut , für Deutschland
ist dessen Duldung immer noch Staatsräson...
Der Aushilfsscholz sähe sich auch nicht in der Pflicht den internationalen Haftbefehl gegen den Zionisten Netanjahu umzusetzen ...
Werte die so relativ sind , sind Scheiße !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .