User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
ABAS hat schon viel Ahnung. Fuer mich ist er einer der wichtigsten Foristen in diesem Forum. Ausserdem ist er, wie ich, gegen den Neofaschismus der westlichen Globalisten eingestellt ( USA / NATO / EU ).
Nur bei Israel sind wir in Nuancen bzgl. der Palis unterschiedlicher Meinung. Ich bin halt eine Verfechterin der Problemloesung ueber das BRDICS-PLUS-Format und die neue Fair World Order Eurasiens, der sich die Palis und Israel zusammen mit den Saudis, Syrien, dem Libanon, Aegypten, Jordanien und dem Iran usw. anschliessen sollten.
Kooperation statt Konfrontation. Uebrigens Kooperation auch mit Russland. Halte ich fuer den besseren politischen Kurs.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
…was in meinen Augen satanisch und teuflisch ist.
Aber vor mir immer schoen den Moralapostel spielen wollen ! Der sog. „Wertewesten“ ist bei mir vollkommen unten durch.
Das sehen auch immer mehr Menschen des globalen Suedens so und wollen sich deshalb dem BRICS-PLUS-Format anschliessen.
Der Westen hat nach 500 Jahren als eine die Welt dominierende Macht abgewirtschaftet, auch moralisch, und befindet sich jetzt unaufhaltsam auf einem absteigenden Ast.
Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt erkennen das jetzt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Eine Missile die von einer Drohne aus gestartet wird. Was die sich alles einfallen lassen.
Am 11. Mai 2025 enthüllte die ukrainische Hauptdirektion für Nachrichtendienste (GUR) Details zu einem neuen russischen Marschflugkörper namens S8000 Banderol, der von Kronstadt JSC entwickelt wurde. Diese fortschrittliche Waffe, die für den Einsatz mit der Drohne Orion und möglicherweise auch mit dem Kampfhubschrauber Mi-28N konzipiert ist, stellt eine bedeutende Ergänzung des russischen Arsenals an präzisionsgelenkter Munition dar.
Die primäre Startplattform für die S8000 Banderol ist die Kronstadt Orion, ein unbemanntes Kampfflugzeug (UCAV) mittlerer Flughöhe und langer Reichweite, das von der Kronstadt-Gruppe entwickelt wurde. Die Orion, in ihrer russischen Variante auch als Inochodez bekannt, ist ein Eckpfeiler des russischen Drohnenprogramms und wurde für Aufklärungs-, Überwachungs- und Präzisionsangriffsmissionen entwickelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also erstmal hast du nichts zu sagen (Gottseidank), kannst höchstens was erzählen. Und was wo selbstentlarvend ist deiner Deutung überlassen.
Und was hast du gegen das „NATO-Kommando Wiesbaden“…………logisch, diese NATO hat schon mal 45 Jahre für Frieden in Europa gesorgt und das Vorbild der RF Pleite gegangen ist. Und die NATO führt keinen Krieg gegen Russland, wäre die Ukraine wie auch so manche frühere Satelliten der SU schon in der NATO gewesen, gebe es diesen Krieg nicht….ach ja, ist ja nach Putin keiner…sondern eine Spezialoperation….