User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20080 von 21636 ErsteErste ... 19080 19580 19980 20030 20070 20076 20077 20078 20079 20080 20081 20082 20083 20084 20090 20130 20180 20580 21080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.791 bis 200.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ???

Du selbst hattest doch die Schurken schon festgelegt.

Ja, dein Schurke Putin hatte ja eiligst in den "Friedensverhandlungen" einbringen lassen, dass keine Reparationszahlungen an Russland gestellt werden dürfen

Ja, so kommen wir leider wieder einmal auf das Völkerrecht.

Dieses Völkerrecht besagt, der Staat, also Russland, der das Völkerrecht gebrochen hat,
    hat die Verpflichtung, für die erlittenen Schäden Reparationszahlungen zu leisten.

Sicherlich wirst du sofort mit dem russischen Völkerrecht kontern.
    Du luegst mal wieder!

Reparationsleistungen zahlen die stets die Kriegsverlierer. Weil das Regime in Kiev dazu nicht faehig ist, muessen die NATO und EU Laender als als Kriegsmitverlierer, alle Reparationsleistungen an die Kriegsgewinner der Russischen Foederatioin bezahlen.

Wahrscheinlich werden sich die Verlierer der NATO und EU Laender dafuer frische Kredite (" Sondervermoegen) bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen und ihre ohnehin gigantisch verschuldeten Staatshaushalte noch mehr ueberschulden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Herrlich, deine Versuche, die Verstöße gegen Minsk II nur den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.

Es gibt hunderte Seiten im Internet darüber, wie die russischen Terror-Chaoten (russische Separatisten) gegen Minsk II verstoßen hatten,
    auch hier im Thread wurden anfangs diverse Links eingestellt. So gesehen habe ich absolut keinen Bock mehr, bereits durchgekaute Kamellen
    ständig zu wiederholen.

Es haben keine übergelaufenen ukrainischen Soldaten schweres militärisches Equipment den russischen Terror-Chaoten im Donbass zukommen lassen.
    Klar, alte UdSSR-Waffen waren natürlich ausgerechnet dort gelagert, wo diese russischen Terror-Chaoten im Donbass gewütet hatten.

Ich gehe davon aus, dass du deine Hinweise im letzten Absatz belegen kannst, komme mir aber bitte nicht mit "RT" Links.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist genauso wie mit Palästina. Israel als die stärkere Kraft in dem Konflikt könnte einseitig eine Lösung a la Bosnien-Herzegovina durchsetzen (zwei Bundesstaaten in einem Staat, und der eine Bundesstaat besteht aus Kantonen).

Im Ukrainekonflikt hätte die UA-Regierung als stärkere Kraft durchsetzen können, dass Autonomie gewährt wird - haben sie nicht gemacht, weil sie es nicht wollten. Das haben die Präsidenten Petroschenko, Selenski und auch die Regierungschefs von F, UK und D zugegeben.

Von daher ist eindeutig, wer den weitaus größeren Anteil der Verantwortung für die Misere hat.

Das kam damals sogar im öffentlich-rechtlichen. Habe aber keine Lust, das zu suchen.
    Ja, die Sache mit dem Israel-Hamas-Konflikt ist eine sehr traurige Angelegenheit.

Müsste aber voll in deinem Interesse sein, was das israelische Militär so treibt, ist es doch letztendlich ein Abklatsch
    wie das "glorreiche" russische Militär vorgeht. So gesehen verstehe ich es nicht wirklich, warum viele deiner Kampfgenossen
    so einen Hass auf Israel haben. Putin war doch diesbezüglich auch ein guter Lehrer für sein Militär in Syrien.

Klar, hast du keine Lust, Belege für deine Behauptungen vorzulegen. Warum wohl?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die Ukraine ist am ENDE

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen ?

Ich bin Gruendungsmitglied fuer einen Verein der Voelkerverstaendigung. Der besteht seit sehr vielen Jahren.

Zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder machen wir seit Jahren israelisch-juedische Projekte.

Schwesterherz arbeitet fuer B’nai B’rith.

Die Welt und Menschheit werden wir zwar nicht retten koennen, ich denke aber, dass wir schon so einiges bewirken konnten ? Zudem bin ich mit dem israelischen INSS-Institut seit 2009 verbunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem Institut wird zwar Naehe zum Mossad nachgesagt, ich kann Ihnen aber versichern, dass ich offiziell nicht fuer den Mossad arbeite. Auch nicht fuer den SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ).
    Da diese B’nai B’rith erheblichen Einfluss hat, könntet ihr mal Werbung für die Idee von Ausoptierung von Kreisen/Bezirken machen (siehe meine Signatur)?
    Und für die Idee, direkte Wahlen nur noch in Kreisen/Bezirken sowie für den jeweiligen Regierungschef des jeweiligen Nationalstaates abzuhalten.
    Und für die Idee, dass Abgeordnete von Nationalparlamenten durch Kommunalparlamente bestimmt werden und im Auftrag der Kommunalparlamente ins Nationalparlament entsandt werden (und auch von diesen abberufen werden können).

Das würde das Vertrauensproblem, Loyalitätsproblem sowie Kompetenzproblem gegenüber Politikern lösen helfen, denke ich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist am ENDE

Aus für die Maus !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du luegst mal wieder. Reparationsleistungen zahlen die stets die Kriegsverlierer. Weil das Regime in Kiev dazu nicht faehig ist, muessen die
    NATO und EU Laender als als Kriegsmitverlierer, alle Reparationsleistungen an die Kriegsgewinner der Russischen Foederatioin bezahlen.
    Allso ABAS……wie kann denn die die RF Reparationszahlung verlangen….für was denn ? Für welchen Krieg denn…die führen doch gar keinen Krieg ……. die zerbomben doch die Ukraine nur aus Hilfe……für….ähm.

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist die Macke von Soshana ansteckend…..ist ja schlimm hier..
    Soshana hat keine " Macke " sondern gelegentlich kommt es bei ihr zu Gefuehlsausbruechen.
    Die meisten ihrer Beitraege sind durchdacht und verstandesgesteuert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du luegst mal wieder!

Reparationsleistungen zahlen die stets die Kriegsverlierer. Weil das Regime in Kiev dazu nicht faehig ist, muessen die NATO und EU Laender als als Kriegsmitverlierer, alle Reparationsleistungen an die Kriegsgewinner der Russischen Foederatioin bezahlen.

Wahrscheinlich werden sich die Verlierer der NATO und EU Laender dafuer frische Kredite (" Sondervermoegen) bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen muessen und ihre ohnehin gigantisch verschuldeten Staatshaushalte noch mehr ueberschulden.
    Bei soviel Billiarden € an Schulden ist es auch schon egal, im Rattenloch der EU Kriminellen

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist am ENDE

Doof Kartoffel der EU reiste trotzdem nach Kiew, gibt ja tolle Reisespesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Soshana hat keine " Macke " sondern gelegentlich kommt es bei ihr zu Gefuehlsausbruechen.
    Die meisten ihrer Beitraege sind durchdacht und verstandesgesteuert.
    Natürlich, genau wie bei dir. Also doch ansteckend…….

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Allso ABAS……wie kann denn die die RF Reparationszahlung verlangen….für was denn ? Für welchen Krieg denn…die führen doch gar keinen Krieg ……. die zerbomben doch die Ukraine nur aus Hilfe……für….ähm.
    Das Regime in Kiev macht mit Hilfe der Regime in den NATO und EU Laender weiter. Selbstverstaendlich wird es dabei auf dem Staatsgebiet der Russischen Foederation zu Schaeden kommen, welche dann von den Kriegsverlierern der Ukraine, NATO und EU Laendern als Alleinschuldige an die Sieger der Russischen Foederation zu bezahlen sind.

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer