User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20060 von 21636 ErsteErste ... 19060 19560 19960 20010 20050 20056 20057 20058 20059 20060 20061 20062 20063 20064 20070 20110 20160 20560 21060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.591 bis 200.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das fing schon mit der "Entsorgung" der DDR-Bürgerrechtler an ...
    Das musste ja so kommen, IHR Widerstandskämpfer in und außerhalb von SED und "Mielketruppe" hattet doch Illusionen und habt EUCH selber "entsorgt".
    IHR hattet Träume von einem ("vermeintlich besseren") Sozialismus, aber die Mehrheit der Bevölkerung wollte davon nichts mehr wissen und hatte "die Schnauze voll" -
    zudem ward IHR euch uneinig (und habt EUCH dann auch noch untereinander bekämpft)

Die "Leute" wollten vor allem die DM - und das haben die "Oberbonzen" gewusst und deshalb ist die "Mauer" gefallen - der "Zettel" von Schabowski war doch kein Zufall !!!
    Die "Genossen" wussten, dass sie mit der West-"Kuscheljustiz" besser wegkommen, als nach geltendem "DDR-Strafrecht" !
    ... und es hat doch geklappt, ab 10. November war es mit den "Demonstrationen" gegen die Träger des SED-Regimes vorbei, das "Begrüßungsgeld abholen" war den meisten doch wichtger.

Bei der Wahl am 18. März '90 war es doch eindeutig, dass IHR vermeintliche "Bürgerrechtler" nichts zu bestellen habt.
    Die AFD hatte zusammen 48,0% (CDU+DSU+DA), die SPD (zuvor SDP) 21,9% das war zusammen schon mehr als 2/3 !
    (Auch die anderen vormaligen "Blockflöten" (LDPD, NDPD, DBD) wollten die Wiedervereinigung)

Die PDS (16,4%) hat mit 1.892.329 Stimmen weniger bekommen, als sie zuvor als SED noch Mitglieder hatte
    und "Bündnis 90" hat mit 2,9% "abgekackt", die KPD hat gerade mal 0,1% (republikweit 8.819 Stimmen) erhalten.

Wie gesagt
    :
    IHR selbsternannten "Bürgerrechtler" habt EUCH selbst "entsorgt" - die Bürger der DDR wollten nicht von EUCH bevormundet werden.
    (könnte immer möglich sein!)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen der Bundeswehr auf dem Balkan ist schon lange passé, hat sich schon lange erledigt.

Die deutschen Streitkräfte werden in Europa eine Führungsrolle im Zuge der schon bald entstehenden Europäischen Verteidigungsstreitkräfte einnehmen.

Ja, davon bin ich überzeugt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass Deutschland die konventionell stärkste Armee in Europa haben wird.

Nicht vergessen: Viele Jahrzehnte lang standen im Europa der Nachkriegszeit mal fast 700.000 Mann deutsche Streitkräfte (Bw und NVA) unter Waffen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es schon bald eine halbe Million Deutsche als Teil der Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gäbe...

Aber wie bitte? Kann eine Streitkraft ein Land verteidigen, welche nicht erkennt, dass dieses Land von Innen heraus ausgeblutet wird ??

Die europaeische Union ist der Feind Deutschlands!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Es wird immer doller...
    Was kommt noch? Metall, nein jetzt Seldene Erden Spende, oder veganer Eintopfsonntag? Die Verbrecher kennen keine Grenzen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, warum ihr diesen geisteskranken Troll ständig füttert. Schlimm genug, dass er diesen Strang hier rund um die Uhr vollscheißt und Klopperhorst es auch noch duldet, statt ihn aus dem Strang zu sperren, aber müsst ihr ihn auch noch unterstützen?
    100 Punkte. Ich überlese mittlerweile die Beiträge dieser Zersetzer, was eigentlich meinen Vorsätzen widerspricht. Aber alles andere würde nur in deren Sinne sein. Zumal sie uns mit ihren Hamsterrad Wiederholungen Zeit kosten, das wichtigste Gut überhaupt!

Eigentlich Schade. Nach meinen Beobachtungen halten sich die guten Schreiber mittlerweile fern von Strängen, wo die Orks wüten. So wie auch hier im Strang.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    100 Punkte. Ich überlese mittlerweile die Beiträge dieser Zersetzer, was eigentlich meinen Vorsätzen widerspricht. Aber alles andere würde nur in deren Sinne sein. Zumal sie uns mit ihren Hamsterrad Wiederholungen Zeit kosten, das wichtigste Gut überhaupt!

Eigentlich Schade. Nach meinen Beobachtungen halten sich die guten Schreiber mittlerweile fern von Strängen, wo die Orks wüten. So wie auch hier im Strang.
    Ich fühle mich als guten Ork.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was kommt noch? Metall, nein jetzt Seldene Erden Spende, oder veganer Eintopfsonntag? Die Verbrecher kennen keine Grenzen.
    Vermutlich soll das Volk anstatt sich an sonnigen Stränden zu aalen, in der Ukraine gegen den Russen kämpfen. Der Kerl ist sowieso nicht ganz dicht.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bezeugst Wechselbereitschaft.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Russland wir lieben dich!

Мне так понравилась эта песня, что она просто потрясающая, что я не знаю, как я нашла способ ее исполнить.

Это самая красивая песня, которую я когда-либо слышал! Моя любимая песня
    Geändert von Achilleas (20.05.2025 um 22:53 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dich würde ich eher unter Radagast einordnen. Der frisst Psilos, kifft sich die Seele aus dem Leib und ist von den Raben zugeschissen die unter seinem Hut wohnen. Eine der spannendsten Figuren in diesem Universum.

Ich würde gerne mal Zauberlehrling bei Dir sein.

Radagast
    Radagast der Braune war einer der fünf Istari, die um 1000 D.Z. nach Mittelerde kamen, um die Elben und Menschen, im Kampf gegen das Böse, das Mittelerde und die freien Völker bedrohte, zu helfen. Möglicherweise kam er mit Gandalf zusammen, denn Saruman wurde als erster und zunächst alleine nach Mittelerde gesandt.

Radagast wird als Meister der Tier- und Kräuterkunde beschrieben. Er soll ein besonderer Freund der Vögel gewesen sein.

Seine Fähigkeiten beinhalten unter anderem:

Sprechen mit Tieren und Kenntnisse über die Natur:
    Radagast kann mit Tieren aller Art kommunizieren und besitzt ein tiefes Verständnis für die Flora und Fauna Mittelerdes.

Zauber und Magie:
    Radagast ist ein Zauberer und besitzt die Fähigkeit, Zaubersprüche zu wirken und magische Kräfte zu nutzen.

Wandelbarkeit:
    Radagast kann seine Gestalt verändern, wurde aber aufgrund dieser Fähigkeit auch mit einem Schamanen verglichen, wie Wikipedia schreibt.

Gefährliche Situationen überstehen:
    Radagast kann auch in gefährlichen Situationen, wie Dol Guldur, überleben und sogar gegen Ringgeister kämpfen.

Weisheit und Erfahrung:
    Radagast ist weise und erfahren in den Bereichen, die er studiert und beherrscht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dich würde ich eher unter Radagast einordnen. Der frisst Pilze, kifft sich die Seele aus dem Leib und ist von den Raben zugeschissen die unter seinem Hut wohnen.

Ich würde gerne mal Zauberlehrling bei Dir sein.

Etwas jünger und mein Bart ist kürzer. Auch flaumiger.

Das mit den Pilzen und gerauchten Kräutern stimmt allerdings.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer