User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Siehst du jetzt endlich ein, dass ich Recht habe? Der "innere Feind", die subversiv tätige Fünfte Kolonne Moskaus, ist identifiziert und wird umgehend indiziert.
Was glaubst du denn, wie lange wir uns diese hybride Kriegsführung der Russen gegen uns noch gefallen lassen sollten?
Wir fangen langsam, aber sicher an, uns zu wehren... An allen Fronten, auf allen Gebieten. Der wahre Feind ist jetzt endlich ausgemacht und nun wird reagiert...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Hey amendment, denkst du wirklich, dass die Bundeswehr Deutschlands und ihre Politiker, das Vorgehen auf dem Balkan stoppen werden oder eher befeuern werden ohne Selbst da sein zu muessen?
Wenn ich mir deine Signatur angucke, will ich dich fragen, bist du wirklich von Dieser ueberzeugt oder nutzt du das ironisch?
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das Vorgehen der Bundeswehr auf dem Balkan ist schon lange passé, hat sich schon lange erledigt.
Die deutschen Streitkräfte werden in Europa eine Führungsrolle im Zuge der schon bald entstehenden Europäischen Verteidigungsstreitkräfte einnehmen.
Ja, davon bin ich überzeugt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass Deutschland die konventionell stärkste Armee in Europa haben wird.
Nicht vergessen: Viele Jahrzehnte lang standen im Europa der Nachkriegszeit mal fast 700.000 Mann deutsche Streitkräfte (Bw und NVA) unter Waffen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es schon bald eine halbe Million Deutsche als Teil der Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gäbe...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gibt halt einfach nichts wirklich Neues. Amendment tut aber so. Und so hat jeder seinen Tagesablauf. Es ist auch interessant anzusehen, wie er ernsthafte Anfragen mit einem Vertrösten auf später, weil er gerade bei einem wichtigen NATO-Treffen ist, beantwortet. Oder wie er die letzten beiden Tage auf die Beiträge von Nutzer Bodenplatte reagierte. Palavert nur Kacke und fragt einen sich zumindest militärisch und strategisch beweisend überlegenen Diskutanten, ob er eine Stabsoffizierausbildung hätte.
Ja, meine Fresse. Was für Kaiser und Könige torkeln hier eigentlich rum? Und draussen verhaftet man die Harmlosen.![]()