User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In Rußland wird der Selbstmord nicht "am liebsten vorgeschrieben" sondern findet statt........jeden Tag.
Ich glaube nicht, daß der Unterschied zwischen L..C...Dir und mir so riesig ist...nur die "Rußlandfrage" schlägt quer.
"Frank und Frei "wäre, glaube ich, schädlich hier.
Vielleicht hilft das weiter, ein bißchen Differenzierung? Habe das von einem Freund.
Engdahl schreibt auch für "Russia Today", ein Sender, der in Russland selbst als Propagandasender verschrien ist.
Engdahl ist ein Berufsprediger gefährlicher und falscher Verschwörungstheorien, die greifbaren Schaden an der Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit des geopolitischen Denkens in weiten Teilen der Welt angerichtet haben.
Tatsächlich, wenn Sie an wirklich ernsthaften politischen Analysen interessiert sind, ist dieses Video der letzte Teil einer vierteiligen Serie, die die Ursachen des Krieges in der Ukraine analysiert. Es wird dargelegt, dass dieselbe verschwörungstheoretische Ideologie, wie sie von Personen wie Engdahl propagiert wird, die Weltanschauung des Kreml durchzogen hat und die strategische Analyse Russlands in vollständigen und totalen Schwachsinn verwandelt hat.
Die gesamte Serie umfasst insgesamt etwa drei Stunden, aber sie wird Ihnen alles beibringen, was Sie wirklich wissen müssen, warum Russland 2014 und dann erneut 2022 in die Ukraine einmarschierte. Sie widerlegt viele der falschen Narrative über den Krieg, wie die Idee, dass die NATO/der Westen Russland provoziert hat, und verfolgt die Wurzeln dieser unsinnigen Ideen bis zu Verschwörungstheoretikern wie Engdahl. (Quelle: Reddit)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du weißt aber hoffentlich, wie das Einsatzkonzept bis 2022 lautete; genau um derlei „Kampfgruppen“ für Auslandseinsätze ging es damals.
Die Bundeswehr wird aktuell komplett neu konzeptioniert, an ganz neue Bedrohungslagen angepasst. Aber das wird schon, dessen bin ich mir absolut sicher…
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer