User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20041 von 21636 ErsteErste ... 19041 19541 19941 19991 20031 20037 20038 20039 20040 20041 20042 20043 20044 20045 20051 20091 20141 20541 21041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.401 bis 200.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr besteht noch aus freiwilligen Zeit- oder Berufssoldaten; wann warst du zum letzten Mal bei einem Tage der offenen Tür bei den Kampftruppen? Schau dir mal die Männer der „Division Schnelle Kräfte“ an; im Gegensatz zu dir weiß ich um deren Ausbildungsstand.

Wenn ich noch mal 30 wäre… die Perspektiven, die sich jetzt für die Bundeswehr auftun… fantastisch!
    Es bestreitet niemand, daß es auch in der Bundeswehr noch brauchbare Einheiten gibt.
    KSK, Fallis, Kampfschwimmer etc.

Leider ist das nur eine Handvoll Soldaten.
    Allenfalls als Eingreiftruppen verwendbar, mehr aber auch nicht.

Die Mehrheit der heutigen Bw-Soldaten ist für echte Kampfeinsätze, zumal von längerer Dauer, nicht verwendbar.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    richtig!

Weißt du denn, was (staatliche) "Zensur" ist ?

Verwechselst du das etwa mit deinen "Noten" in deiner Schulzeit ?
    oder mit der "Schere im eigenen Kopf", die manche haben,
    und dann behaupten
    "man darf ja nicht sagen ..."
    oder Spinner, die den Unsinn erzählen
    "eigenständiges Denken" sei "nicht erlaubt" ?

- wörtlich genommen hätten sie Recht, denn es muss nicht "erlaubt" werden,
    es reicht doch völlig, dass es nicht verboten ist !

Laut Duden: Zensur
    2.a) von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität

2.b)
    Stelle, Behörde, die die Zensur ausübt

Und ? Macht man mit der AfD etwa keine Zensur ? Oder was ist mit Medien welche kritisch berichten, angeblich im Sinne von Putin ?
    Geändert von Anhalter (20.05.2025 um 16:35 Uhr)
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel macht das schon richtig. Ich haette ja Gaza schon Ende 2023 raeumen lassen.

Fuer die Palis haette ich ein riesen Lager in der Negev zu humanitaeren Zwecken bauen lassen. Bewacht, aber mit Schulen, Unterkuenften und medizinischer Versorgung. Dann haette man die Palis von der Hamas trennen koennen, also die Zivilisten von den Terroristen. Es geht darum, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Die Hamas muss in Gaza vernichtet werden. Nur noch friedliebende Palis duerfen kuenftig sich in Gaza niederlassen. Wer gegen Israel ist, darf umsiedeln nach Syrien, Aegypten oder Jordanien.

Meine bescheidene Meinung dazu und keine offizielle Ansicht der israelischen Regierung.

Was Putin mit den Oblasten in der Ukraine macht, kann Israel auch in Gaza und Judaea und Samaria ( Westbank ) machen, also raeumen und annektieren !
    Israel macht gar nichts richtig , sie sind Völkermörder !

Von wegen auserwähltes Volk , immer am jammern was man ihren Vorfahren angetan hat , aber selber nicht besser sein !

Und den Krieg Ukraine/ Russland kann man nciht vergleichen !

Man kann Putin nicht mit dem Schlächter Netanjahu auf eine Stufe stellen !

Und seit wann sind Kinder Hamas Terroristen ?

55 Kinder starben letzte Woche durch Bombardierungen durch Israel , innerhalb kürzester Zeit und nicht in ganz Gaza , nein , sondern an einem Ort , insgesamt über 150 Tote , alles Zivilisten !

Also hör auf hier Israel in den Himmel zu loben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    richtig!

Weißt du denn, was (staatliche) "Zensur" ist ?

Verwechselst du das etwa mit deinen "Noten" in deiner Schulzeit ?
    oder mit der "Schere im eigenen Kopf", die manche haben,
    und dann behaupten
    "man darf ja nicht sagen ..."
    oder Spinner, die den Unsinn erzählen
    "eigenständiges Denken" sei "nicht erlaubt" ?

- wörtlich genommen hätten sie Recht, denn es muss nicht "erlaubt" werden,
    es reicht doch völlig, dass es nicht verboten ist !

Laut Duden: Zensur
    2.a) von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität

2.b)
    Stelle, Behörde, die die Zensur ausübt

für döp,dödö-döp und "Ausländer raus" wurden zwei Menschen ihre berufliche Zukunft und soziales Umfeld zerstört. Obwohl es von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, es also keinerlei juristische Handhabe gibt...

Und doch haben Altparteien im Verbund mit den Medien gleichgeschaltet eine Hetzkampagne gestartet, was dazu führt, dass Polizisten Autos anhielten, aus denen sie döp-dödö-döp Musik hörten. Und heute niemand sich mehr traut, das döpdödödöp-Lied auf Partys zu spielen....

Aber eine Zensur findet nicht statt! Nein, nein... Weiterschlafen!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In der DDR hießen die Meldstellen- u Portale schlicht und ergreifend " Genosse IM " !

Manchmal ertappe ich mich dabei , wenn ich still in mich hineingrinse bei dem Gedanken ,-
    das die Westdeutschen nun das bekommen , wofür sie uns jahrelang verspotteten...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jawoll, du Ur-Deutscher!
    Baerbock Blöd vor der UN Versammlung und die Welt schüttelt den Kopf, über soviel Dummheit

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Bundeswehr besteht noch aus freiwilligen Zeit- oder Berufssoldaten; wann warst du zum letzten Mal bei einem Tage der offenen Tür bei den Kampftruppen? Schau dir mal die Männer der „Division Schnelle Kräfte“ an; im Gegensatz zu dir weiß ich um deren Ausbildungsstand.

Wenn ich noch mal 30 wäre… die Perspektiven, die sich jetzt für die Bundeswehr auftun… fantastisch!
    Ich weiß. Du würdest sofort mit dabei sein.

Deine Perspektive, aktuell in der Ukraine, wäre der Tod. Geile Zukunftsplanung. Übrigens biste mit 30 bereits wehrtechnisch Alteisen. Aber egal, ich gönne dir deine Phatasien.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Israel macht gar nichts richtig , sie sind Völkermörder !

Von wegen auserwähltes Volk , immer am jammern was man ihren Vorfahren angetan hat , aber selber nicht besser sein !

Und den Krieg Ukraine/ Russland kann man nciht vergleichen !

Man kann Putin nicht mit dem Schlächter Netanjahu auf eine Stufe stellen !

Und seit wann sind Kinder Hamas Terroristen ?

55 Kinder starben letzte Woche durch Bombardierungen durch Israel , innerhalb kürzester Zeit und nicht in ganz Gaza , nein , sondern an einem Ort , insgesamt über 150 Tote , alles Zivilisten !

Also hör auf hier Israel in den Himmel zu loben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was schert uns Israel?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und warum ging es eigentlich unseren Gefangenen im faschistischen Teil Deutschlands besser als euch Gefangenen im demokratischen Teil unseres Vaterlandes?
    Teil des Staatsterrors?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel macht das schon richtig. Ich haette ja Gaza schon Ende 2023 raeumen lassen.

Fuer die Palis haette ich ein riesen Lager in der Negev zu humanitaeren Zwecken bauen lassen. Bewacht, aber mit Schulen, Unterkuenften und medizinischer Versorgung. Dann haette man die Palis von der Hamas trennen koennen, also die Zivilisten von den Terroristen. Es geht darum, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    ...............
    Jetzt wirst Du Realitäs fern, betreibst Ethnische Säuberungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer