User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4448 von 4749 ErsteErste ... 3448 3948 4348 4398 4438 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4458 4498 4548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.471 bis 44.480 von 47489

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Querschläger Benutzerbild von Staber

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hi!

Die Sanktionsdrohungen der 3 Regierungschefs sind angemessen; ich hätte es adäquat gefunden, wenn Kanzler Merz den Mumm gehabt hätte, sich dem anzuschließen.

Mehr als 50.000 Tote, mehrheitlich Kinder und Frauen, durch israelische Waffen und Bomben. Im israelischen Fernsehen kann sich ein Politiker der Ultras hinstellen und allen Ernstes sagen, mehrere hundert Tote an einem Tag in Gaza interessieren niemanden in der Welt.

Die Hilfslieferungen laufen nicht wirklich an: 5 LKW für mehr als 2 Millionen von jeglicher Versorgung abgeriegelte Menschen sind - vorsichtig formuliert - ein zynisch menschenverachtender Witz.
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Hi!

Die Sanktionsdrohungen der 3 Regierungschefs sind angemessen; ich hätte es adäquat gefunden, wenn Kanzler Merz den Mumm gehabt hätte, sich dem anzuschließen.

Mehr als 50.000 Tote, mehrheitlich Kinder und Frauen, durch israelische Waffen und Bomben. Im israelischen Fernsehen kann sich ein Politiker der Ultras hinstellen und allen Ernstes sagen, mehrere hundert Tote an einem Tag in Gaza interessieren niemanden in der Welt.

Die Hilfslieferungen laufen nicht wirklich an: 5 LKW für mehr als 2 Millionen von jeglicher Versorgung abgeriegelte Menschen sind - vorsichtig formuliert - ein zynisch menschenverachtender Witz.
    Mehrere hundert Tote an einem Tag?????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hi!

Konkret sprach der Zionist von "fast 100" die niemanden auf der Welt interessieren. Das reicht aber auch völlig aus, um den Wahnsinn zu beschreiben.

Was mich hingegen doch etwas irritiert: Dein Beitrag kam mir bekannt vor. Eine kurze Suche bei Google brauchte dann den gleichen Beitrag bei der Tagesschau-Kommentaren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht hattest du den ja abgesetzt - könnte man meinen, was ja völlig legitim ist. Als Ober VTler will ich es dann ganz genau wissen.

Moin
    Trump brauchte einen Sündenbock, auch um Verteidigungsminister Hegseth aus der Schusslinie zu nehmen, der bislang sehr unglücklich agiert und wenig Rückgrat zeigt. Mag sein, dass Waltz nicht in dieses Bild des treu ergebenen Trump Vasallen passte und deshalb weggelobt wurde. Die Minister unter Trump und Vance scheinen nur noch Staffage zu sein

Hi!
    Zuspitzend lässt sich sagen, dass eben nicht Merz, sondern die Wählerschaft die Verantwortung dafür trägt, dass diese Konstellation entstanden ist. Und kollateral wurde gleich auch noch die FDP mit deklassiert und aus dem Parlament gewählt, obgleich auch sie den Politikwechsel betrieben hat. Es bleibt zu sagen: Die Wählerinnen und Wähler waren naiv, zu meinen, dass mit diesem billigen Preis, 28 Prozent für die Union, etwas konstruktiv Sinnvolles erreicht werden könnte. Für die Wähler-Zurückhaltung zahlt die Wählerschaft den Preis. Die jetzt gewählten, verantwortlichen Politiker müssen die lauwarme Suppe auslöffeln.

Richtig!

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75jährigen. Doch man weiß wenig über sie, man redet nicht über sie - eine unauffällige Generation. Jetzt beginnen sie zu reden, nach langen Jahren des Schweigens.

Die Kriegskindergeneration ist im Ruhestand, die eigenen Kinder sind längst aus dem Haus. Bei vielen kommen jetzt die Erinnerungen allmählich hervor und mit ihnen auch Ängste, manchmal sogar die unverarbeiteten Kriegserlebnisse. Sie wollen nun über sich selbst nachdenken und sprechen.

Hier habe ich dann aufgehört, weil mir die Fundstücke reichen um von systematisch zu sprechen. Vielleicht kannst Du es ja plausibel erklären...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Merz Regierung läßt Palästinenser aus Gaza einfliegen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Merz Regierung läßt Palästinenser aus Gaza einfliegen.

Ich habe das vorausgesagt, was zugegeben nicht sonderlich schwer war. Und lauscht man Bibi, werden viele kommen. Die sind bestimmt gut gelaunt.

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat Drohungen aus Frankreich, Kanada und Großbritannien im Zusammenhang mit Israels Militäroffensive im Gazastreifen scharf zurückgewiesen. Der Regierungschef rechtfertigte das Vorgehen als Verteidigungskrieg ums Überleben. Mit ihrer Stellungnahme böten Frankreich, Kanada und Großbritannien der Hamas eine "riesige Belohnung für den Völkermordangriff auf Israel vom 7. Oktober" und eine "Einladung zu weiteren Gräueltaten dieser Art".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Generell sollte er etwas umsichtig agieren und auf forenschädigende Äusserungen wie "Dreckige jüdische Lügenpropaganda" verzichten.
    Nein, Umsichtigkeit ist ein Fremdwort für diesen User, hat er doch entsprechende Unterstützer und wenn man in die gleiche Kerbe haut,
    dann kommt zu allem Elend noch so eine Mors-Klette und schreibt ihm solche Worte, die er auch schon anderen Genossen hat zukommen lassen:

" Es war zu erwarten, dass trotz deiner sachlichen Art und Weise du über kurz oder lang verleumdet und persönlich angegriffen wirst.
    Mein Kompliment dass du dich nicht provozieren lässt."

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von tecumseh
    Dazu muss die Regierung noch den Pali einführen, quasi das Pendant zum Soli. ...
    Den „Pali“ übernimmt dann aber zu 100% das Regime, das für Völkermord, Aushungern und Vertreibung von Millionen Menschen verantwortlich ist.
    Im Prinzip wäre es doch eh nur eine Rückführung von Geldern, die vorher aus der BRD in den jüdischen Terrorstaat geflossen sind – bzw. weiter fließen,
    um die Mordmaschinerie am Laufen zu halten..

F*CK ISraHell

BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS

Zitat Zitat von autochthon
    Benjamin hat von Putin gelernt. SO überfällt man Gebiete!
    Neiiin, aaaaus....auuuus!
    Wieder falsch geraten, Plus mit Minus verwechselt und vorbeigeschossen. (lernteresdennnie?)
    Richtig muss der Satz lauten:

Benjamin Hitler hat gelernt: SO überfällt man Gebiete,
    bombt sie in die Steinzeit und massakriert die Zivilbevölkerung.

(Gestern wieder 60 Tote auf einen Streich)

Das hat nichts mit Putin zu tun sondern damit:

Der Tod ist ein Meister aus ISraHell.

Aber das wusstest du doch längst,
    stimmts auto?

Die Hamas auf dem Festivalgelände hatte keine Hellfireraketen.
    Bravo, Daumen hoch.
    Aber wenn Hamas keine Hellfire-Raketen hatte, wie du, nach intensiver Recherche treffend herausgearbeitet hast, wer hat sie dann abgeschossen?

Das war wohl jetzt ein klassisches Eigentor was auto?

Er ist Antisemit. ….?
    Er ist Antisemit. Ganz offensichtlich....
    Ruuuhig auto, ganz ruhig,..... gleichmäßig atmen.
    Keiner tut dir was. Niemand lauert im Gebüsch oder hinterm Vorhang.
    Die Luft ist rein.
    Angstzustände können sich auch zur Manie entwickeln.
    Denke dran.

Zitat Zitat von Anhalter
    Der Konflikt ging loß als die Hamas Israel angegriffen hat, schon vergessen ?
    Offensichtlich hat jemand vergessen, dass der Konflikt schon Ende des 19. Jh. losging, als die ersten zionistischen Siedler wie die Heuschrecken in Palästina einfielen und sich dort gewaltsam Land unter den Nagel rissen, das ihnen nicht gehört. (Ein Kapitel, das gern ausgeklammert wird).
    DORT liegt die Wurzel des Nahostkonfliktes und nicht am 7. Oktober 23 oder 1. April!

Aber dieses jüdische Raubrittertum, gepaart mit Tod und Vernichtung, geht seitdem ungebremst weiter. (Nur mit wechselnder Intensität).
    Und ab und zu setzen sich die Gemarterten und Gepeinigten auch mal zur wehr
    (Ups, die schießen ja zurück).
    Eine natürliche Reaktion.
    Aber ein Gettoausbruch mit einer unbekannten Zahl an Opfern (Untersuchungen verweigert das Regime bis heute ) können niemals Anlass für Völkermord sein.

Steigt doch endlich mal vom Wolkenkuckucksheim herunter, macht eure Hausaufgaben oder fragt den Hasbara-Führungsoffizier, wie man Wahrheiten noch besser ins Gegenteil verkehrt, ohne gleich peinlich aufzufallen.
    Die größten Märchenerzähler kommen bekanntlich aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren.

Kleine Leistungskontrolle und Eselsbrücke:

(Streng dich an, gib alles, ich drück dir die Daumen)

Was war zuerst da, Besatzung?
    Oder palästinensischer Widerstand?

Schwierig gell, ich weiß.
    Das erfordert höchste Konzentration und Aufbietung aller Kräfte.
    Naaaa?
    Die Zeit ist um.
    Etwas lauter bitte,.... ich höre nichts.
    Macht es immer noch nicht Klick?

Gut, dann tuts mir leid, dann bin ich halt der Antisemit -
    und dolle traurig.
    So.
    Geändert von Piedra (20.05.2025 um 21:27 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man schaue sich folgende - offensichtlich unbekannte - Aufnahmen an. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke.

Mehrere Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Und das nicht nur mit der 300 mm Bordkananone

Echt, ein Kampfhubschrauber mit einer größeren Kanone (203 mm) als der schwere Kreuzer Prinz Eugen ?

Ok ernst:

[COLOR=#000000]

Auf diesem Foto sieht es sehr stark nach Abstell.- bzw. Parkplatz aus. Den Hintergrund beachten.

Ein paar in Brand schießen ---> die Brände übertragen sich bei der Fahrzeugdichte.
    Man braucht in solchen Fällen nicht großartig beschießen / Bomben. In Kriegen wird meist darauf geachtet mit möglichst billigen
    Waffen / Methoden (es sind Juden!*) möglichst hohe Schäden anzurichten.
    *Es ist Quatsch von mir, weil jede kriegführende Partei darauf achtet. In der Ukraine ist es ein "gutes" Ergebnis wenn eine Seite
    der anderen mit einer Drohne einen Panzer, am besten mit Besatzung vernichtet. K. A.- vllt 10/25.000 vs. 2 Millionen.

Rekapitulation:

Anfang Oktober 23: Hamster Musel überfallen die israelischen Nachbarn, töten rd. 1200 und entführen rd. 240.
    Richtig?

Hamster Musel, zumindest die Führung, sind nicht völlig blöd und wussten das für jeden getöteten Juden im Gaza Streifen (mindestens)
    20 Araber im Gaza - Steifen getötet werden. Es sind Erfahrungswerte aus vorherigen Waffengängen.
    Da der G-S dicht besiedelt ist und der Altersschnitt unter 20 Jahre liegt ist der Anteil der Opfer unter Frauen und Kinder hoch.
    Richtig?

Es war von vornherein abzusehen. So etwas sollte und muss man als politischer / militärischer Verantwortlicher wissen.
    Wenn ich es als mäßig interessierter Laie schon weiß......
    Richtig?

Im übrigen bin ich der Meinung das die verantwortliche Jodel - Elite den Hamster Museln eine Falle gestellt hat. Ich habe es ein paar
    mal etwas länger ausgeführt. Bei Interesse bitte selbst den Strang durchsuchen. Der Grund ist, so meine Überlegungen, den Gaza Streifen
    mittelfristig zu übernehmen und die dortigen Araber zu vertreiben.

Semiten unter sich.

Natürlich sollte man keiner Seite Geld geben.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Echt, ein Kampfhubschrauber mit einer größeren Kanone (203 mm) als der schwere Kreuzer Prinz Eugen ?
    Ok ernst:

Auf diesem Foto sieht es sehr stark nach Abstell.- bzw. Parkplatz aus. Den Hintergrund beachten.

Ein paar in Brand schießen ---> die Brände übertragen sich bei der Fahrzeugdichte.
    Man braucht in solchen Fällen nicht großartig beschießen / Bomben. In Kriegen wird meist darauf geachtet mit möglichst billigen
    Die Bilder dieser Autofriedhöfe sind eindeutig dem angeblichen HAMAS Massaker zu zuorden. Ich hab das auf jüdischen Websites recherchiert und gegengeprüft.

Man schickte eine Staffel Apache Hubschrauber und Panzer los(ist verifiziert), die dann da wüteten, egal ob Freund oder Feind, egal ob jüdischer Semit oder arabischer Semit.

Aus den Bilder geht für mich klar hervor, wer für die Großzahl der Opfer verantwortlich ist, die IDF selbst.

Meine Theorie: Die HAMAS plante tatsächlich einen solchen Angriff allerdings um Geiseln zu nehmen. Die Israelis wussten darüber Bescheid und nutzen die Gelegenheit, ihr Massaker zu veranstalten.

Man lies die HAMAS gewähren, nutze die Gelegenheit, die eigentlich geplante Geiselnahme in ein Massaker zu transformieren. Sämtliche Berichterstattungen und Entschuldigungen der israelischen Seite berufen sich auf dieses Massaker - was sie offensichtlich selbst veranstaltet haben.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ok ernst:

*Es ist Quatsch von mir, weil jede kriegführende Partei darauf achtet. In der Ukraine ist es ein "gutes" Ergebnis wenn eine Seite
    der anderen mit einer Drohne einen Panzer, am besten mit Besatzung vernichtet. K. A.- vllt 10/25.000 vs. 2 Millionen.

Rekapitulation:

Anfang Oktober 23: Hamster Musel überfallen die israelischen Nachbarn, töten rd. 1200 und entführen rd. 240.
    Richtig?

Hamster Musel, zumindest die Führung, sind nicht völlig blöd und wussten das für jeden getöteten Juden im Gaza Streifen (mindestens)
    20 Araber im Gaza - Steifen getötet werden. Es sind Erfahrungswerte aus vorherigen Waffengängen.
    Da der G-S dicht besiedelt ist und der Altersschnitt unter 20 Jahre liegt ist der Anteil der Opfer unter Frauen und Kinder hoch.
    Richtig?

Es war von vornherein abzusehen. So etwas sollte und muss man als politischer / militärischer Verantwortlicher wissen.
    Wenn ich es als mäßig interessierter Laie schon weiß......
    Richtig?

Im übrigen bin ich der Meinung das die verantwortliche Jodel - Elite den Hamster Museln eine Falle gestellt hat. Ich habe es ein paar
    mal etwas länger ausgeführt. Bei Interesse bitte selbst den Strang durchsuchen. Der Grund ist, so meine Überlegungen, den Gaza Streifen
    mittelfristig zu übernehmen und die dortigen Araber zu vertreiben.

Semiten unter sich.

Natürlich sollte man keiner Seite Geld geben.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Die Bilder dieser Autofriedhöfe sind eindeutig dem angeblichen HAMAS Massaker zu zuorden. Ich hab das auf jüdischen Websites recherchiert und gegengeprüft.

Man schickte eine Staffel Apache Hubschrauber und Panzer los(ist verifiziert), die dann da wüteten, egal ob Freund oder Feind, egal ob jüdischer Semit oder arabischer Semit..

Kannst Du es nachweisen, oder ist es Quelle "Vertrau mir Bruder?!

Aus den Bilder geht für mich klar hervor, wer für die Großzahl der Opfer verantwortlich ist, die IDF selbst.

Meine Theorie: Die HAMAS plante tatsächlich einen solchen Angriff allerdings um Geiseln zu nehmen. Die Israelis wussten darüber Bescheid und nutzen die Gelegenheit, ihr Massaker zu veranstalten.

Man lies die HAMAS gewähren, nutze die Gelegenheit, die eigentlich geplante Geiselnahme in ein Massaker zu transformieren. Sämtliche Berichterstattungen und Entschuldigungen der israelischen Seite berufen sich auf dieses Massaker - was sie offensichtlich selbst veranstaltet haben.
    Unmöglich ist nichts, Dazu müssten aber (mindestens) Dutzende, eher Hunderte von Jodel absolut dicht halten. Alle Hubschrauberbesatzungen,
    befehlende Offiziere geflohene Jodel, Auch die vom Festival, Jodel die zu Geiseln wurden (und den "Plan" nicht kannten / bzw. immer noch nicht kennen weil sie noch Geiseln sind).

So wahrscheinlich wie das ein Apache Hubschrauber eine größere Bordkanone (Du: 300mm= 30 cm) als der schwere Kreuzer Prinz Eugen hat.
    203mm=20,3 c,m) hatte.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer