User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19965 von 21636 ErsteErste ... 18965 19465 19865 19915 19955 19961 19962 19963 19964 19965 19966 19967 19968 19969 19975 20015 20065 20465 20965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.641 bis 199.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe Generäle, die vor Ort waren, einige Leute die mir persönlich berichteten. und auch ein hoher Französicher General berichtete da

ein Former United Nations Military Observer in Bosnia General Carlos Martins Branco ist für Dich eine Alternative Wahrheit. Der Chefanklägerin Ponti, ihre Stellvertreterin schrieben Bücher, das Alles manipuliert wurde.

Das war schon 1974 geplant, den Balkan zu zerschlagen und man macht es mit Morden, indem man mit Kriminellen Hass sät. siehe Robert Baer, CIA Offizier der dort war

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe die Senats Resolution Nr. 150 von 1986 von Bob Dole zur Zerschlagung von Jugoslawien

Ein heute noch aktueller Bezug liegt in den 1981 von Kinkel eingeleiteten nachrichtendienstlichen Aktionen zur Zerschlagung Jugoslawiens, die ihre Fortsetzung in der vorschnellen Anerkennung Kroatiens, gegen den Willen der EU-Partner, der USA und Rußlands, im Dezember 1990 durch Genscher sowie der heutigen Balkanpolitik von Bundesaußenminister Kinkel fanden.

Klaus Kinkel setzte die von dem US Senator Bob Dole (Sekretärin, Miri, eine Tochter eines geflohenen Ustasha Offizieres fort, im Genscher Stile), wo real die eigenen FDP Leute entsetzt waren was der so trieb

Die anderen Nachfolger waren nur noch viel Schlimmer, bis zu den heutigen korrupten Idioten im Auswärtigem Amte

Der Französiche Brigadier-General Pierre Marie Gallois, erklärt die uralten Pläne wie man Jugoslawien zerstört, zerschlägt, indem man mit der gut dokumentierten CIA Methode des US Department of State: Kriminelle und Mörder finanziert und korrupte Politiker und Militärs. 1976-77 bereits geplant, Mit Franz Josef Strauss, in geheimen Treffen in der Nähe von München auf einem Bauernhof.

Ich verstehe, dass für dich als Albaner der Jugoslawienkonflikt zu deinen Lieblingsthemen zählt; das ist in diesem Strang aber themenfremd. Zudem hab ich darüber kein fundiertes Wissen, da mich damals nur Eines interessierte: Wie bringt man diese ethnischen „Holzköpfe“ wieder auseinander und wie sorgt man dafür, dass Russlands Einfluss auf dem Balkan nicht größer wird…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Hatte Anal Lena nicht behauptet zu wenig Zeit für die Familie zu haben und sich zurückziehen zu wollen?
    Hat sie gesagt , ja !

Ich bin ja mal gespannt ob sie ihre Kinder für das eine Jahr mit nach Amerika nimmt oder ob die hier in Deutschland bei ihrem Vater bleiben !

Ich tippe auf letzteres !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    *rotwerd*

Einen Nutzer möchte ich persönlich noch herausheben: Old_Grump
    Ja , Old Grump ist auch einer der guten User hier , ich schrieb es schon Dr. Mittendrin , auf die Schnelle kann ich nicht an alle denken !

Ach , einer noch , unserer Peruaner Rumpelstilz , auch wenn er weniger da ist als früher !

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher dass man das Verhalten eines Users X "ich habe es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt" anders bewerten muss.
    Herr Gott nochmal , pixel hat ihn nicht mißhandelt , sondern im unmißverständlich gesagt das er seine Tochter in Frieden lassen solle !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm zumindestens einen kleinen Vertrauensvorschuss.
    Vertrauen in die Politik der letzten Regierungen , du bist sehr mutig !

Aber ich schreib es ja selber immer wieder : Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump zerlegt gerade sein eigenes Land. Biden hat ihm eine florierende Wirtschaft übergeben. Jetzt zeigen alle wirtschaftlichen Kennzahlen nach unten:

Was hat Biden ihm übergeben ?

Ein Land , verschuldet bis zum Dort hinaus , ohne florierende Wirtschaft !

So stark verschuldet das die Bonität der USA gerade herbagestuft wurde und das ist nicht Trumps Schuld !

Ach und übrigens ist Biden schwer krank , agressiver Prostatakrebs der wohl schon in die Knochen gestreut hat !

Auch gibt es jetzt wohl ein Buch das ehemalige Mitarbeiter Bidens zitiert !

Darin heißt es unter anderem das Bidens wahrer Gesundheitszustand verschleiert wurde und man ernsthaft überlegt hat ihn in einen Rollstuhl zu setzen und das während seiner Amtszeit !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Gut ausgedrückt, zeitlich in die Zukunft verschoben. "nicht mehr korrigieren wollen oder können".

Ich nehme mal bei Putin an, das er eben durch "die Sonderoperation" einen alten Fehler korrigieren will,
    d.h. den, nicht reagiert zu haben, als die Nato immer mehr heranrückte (trotz Vertrag, siehe Nato-Russland-Akte)
    und der Westen dadurch die Einflusszone der Russen fast vollständig übernam.

Das Problem ist offensichtlich, das der Westen sich doch als Nabel der Welt betrachtet und eine andere Betrachtungsweise
    anderer Staaten nicht zulassen will und , wie im Falle Russlands, Verhandlungen ausweicht und erst dann danach "schreit"
    wenn es nicht so läuft, wie der "Westen" es sich wünscht.
    Wenn wir am Vorabend des Zweiten Weltkrieges nochmal die Chance bekämen, einiges anders zu machen, würden wir sogar vieles anders machen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man eigentlich sein .........

Was meinst du denn, warum der "Deal-Maker" gerade in Saudi-Arabien unterwegs war und dort für eine Billion einen Deal gemacht hat? Größter Teil an Waffen.

Gleiches dürfte für Russland gelten. Mit Putin wird er auch einen Deal machen und Nord-Stream II wieder in Betrieb nehmen. Hier wird dann ein US-Investor eingesetzt und das vorher phöse Russengas ist dann US-Freyheits-Gas.

Dem US-Haushalt steht das Wasser bis zum Hals. Um einen Staatsbankrott abzuwenden brauchen die USA; GELD, GELD, GELD.
    Schreib hier nicht zuviel der " bitteren Wahrheit " das vertragen einige zartbesaitete User überhaupt nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ABAS ; so schlimm muss es doch nicht sein. Wir könnten wieder zurück in die gute, alte Zeit.

Aus E-Mobilen werden Pferdekutschen, endlich wieder Dampflokomotiven und aus dem iPhone 38 Pro Max wird innerhalb Sekunden ein schicker Briefbeschwerer. Notstromaggregate sind der neue Goldstandart.
    Wie gut das ich ein Pferdli habe welches man vor die Kutsche spannen kann !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher dass man das Verhalten eines Users X "ich habe es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt" anders bewerten muss.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Herr Gott nochmal , pixel hat ihn nicht mißhandelt , sondern im unmißverständlich gesagt das er seine Tochter in Frieden lassen solle !
    Das Thema ist erledigt, für mich ist der User pixelschubser erledigt.
    Ich habe kein Interesse mit solchen Wesen zu diskutieren, die, nach Eigenangaben, das sagten: "ich habe es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer