User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19964 von 21636 ErsteErste ... 18964 19464 19864 19914 19954 19960 19961 19962 19963 19964 19965 19966 19967 19968 19974 20014 20064 20464 20964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.631 bis 199.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bpb Blödsinn und NATO Erfindung. Geschichtsfälschung, wurde nie per Gericht festgestellt, obwohl NATO Generäle eben das nicht bestätigten. Die Fakten sind klar und Niemand hat das Milosevic im Prozeß vorgeworfen, oder General Mladic

UN Militär General, aus Portugal: General Carlos Martins Branco u.a.

siehe Naser Oric, wurde mit Massakern an den Serbischen Bauern, provoziert

Klare Zeugen Aussage Auch über die Market Massaker, von Bosnischen Kriminellen organisiert

Was Srebrenica a Hoax? Eye-Witness Account of a Former United Nations Military Observer in Bosnia
    By Carlos Martins Branco

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es war ein Hoax, sagt der zuständige Militär Beobachter. identisch die Butscha Erfindung und Verbreitung
    Bleib du gerne weiterhin Gefangener deiner alternativen Wahrheiten!
    Geändert von amendment (19.05.2025 um 06:52 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Auch ein blindes Huhn findet ein Korn, also warte ich mal ab.
    Ich werde dir deine Hoffnung nicht nehmen , kann ja sein das du Recht hast !

Aber bei B Merz sehe ich da keine Besserung , nein , eher das Gegenteil !

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da würde mich deine Meinung interessieren:

archive.is
    Ich schreibe dazu ausführlich heute Nachmittag; heute Vormittag hab ich einen vollen Terminplan, bin schon wieder im Zug…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich nicht ?
    Ich kann doch so auf die Schnelle nicht an alle denken !

So taufrisch bin ich ja nun auch nicht mehr !

Also , ich füge dich hiemit meiner Liste dazu !

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Witzbold.

Unsere Politiker sollen also zugeben, das sie Mist gebaut haben?
    Eher fällt der berliner Fernsehturm um.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Politiker Entscheidungen nicht mehr korrigieren wollen oder können. Ob Putin weiß, dass er Fehler gemacht hat?

Mitglied

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Der Umstand, dass sie von den ÖR präsentiert werden, sagt "weichgespülte Mainstreamsatanisten für die ganze Familie". Würde mich nicht wundern, wenn diese Gestalten gegen Nazis und für die Ukraine singen.
    Nun ja , wie ich las wurden sie 15te , zumindest schon mal nicht letzte oder vorletzte !

Gewonnen hat wohl der Sänger aus Österreich !

Angetan habe ich mir den Quatsch allerdings nicht !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blei du gerne weiterhin Gefangener deiner alternativen Wahrheiten!
    ich habe Generäle, die vor Ort waren, einige Leute die mir persönlich berichteten. und auch ein hoher Französicher General berichtete da

ein Former United Nations Military Observer in Bosnia General Carlos Martins Branco ist für Dich eine Alternative Wahrheit. Der Chefanklägerin Ponti, ihre Stellvertreterin schrieben Bücher, das Alles manipuliert wurde.

Das war schon 1974 geplant, den Balkan zu zerschlagen und man macht es mit Morden, indem man mit Kriminellen Hass sät. siehe Robert Baer, CIA Offizier der dort war

siehe die Senats Resolution Nr. 150 von 1986 von Bob Dole zur Zerschlagung von Jugoslawien

Ein heute noch aktueller Bezug liegt in den 1981 von Kinkel eingeleiteten nachrichtendienstlichen Aktionen zur Zerschlagung Jugoslawiens, die ihre Fortsetzung in der vorschnellen Anerkennung Kroatiens, gegen den Willen der EU-Partner, der USA und Rußlands, im Dezember 1990 durch Genscher sowie der heutigen Balkanpolitik von Bundesaußenminister Kinkel fanden.

Klaus Kinkel setzte die von dem US Senator Bob Dole (Sekretärin, Miri, eine Tochter eines geflohenen Ustasha Offizieres fort, im Genscher Stile), wo real die eigenen FDP Leute entsetzt waren was der so trieb

Die anderen Nachfolger waren nur noch viel Schlimmer, bis zu den heutigen korrupten Idioten im Auswärtigem Amte

Der Französiche Brigadier-General Pierre Marie Gallois, erklärt die uralten Pläne wie man Jugoslawien zerstört, zerschlägt, indem man mit der gut dokumentierten CIA Methode des US Department of State: Kriminelle und Mörder finanziert und korrupte Politiker und Militärs. 1976-77 bereits geplant, Mit Franz Josef Strauss, in geheimen Treffen in der Nähe von München auf einem Bauernhof.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Politiker Entscheidungen nicht mehr korrigieren wollen oder können. Ob Putin weiß, dass er Fehler gemacht hat?
    Gut ausgedrückt, zeitlich in die Zukunft verschoben. "nicht mehr korrigieren wollen oder können".

Ich nehme mal bei Putin an, das er eben durch "die Sonderoperation" einen alten Fehler korrigieren will,
    d.h. den, nicht reagiert zu haben, als die Nato immer mehr heranrückte (trotz Vertrag, siehe Nato-Russland-Akte)
    und der Westen dadurch die Einflusszone der Russen fast vollständig übernam.

Das Problem ist offensichtlich, das der Westen sich doch als Nabel der Welt betrachtet und eine andere Betrachtungsweise
    anderer Staaten nicht zulassen will und , wie im Falle Russlands, Verhandlungen ausweicht und erst dann danach "schreit"
    wenn es nicht so läuft, wie der "Westen" es sich wünscht.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich werde dir deine Hoffnung nicht nehmen , kann ja sein das du Recht hast !

Aber bei B Merz sehe ich da keine Besserung , nein , eher das Gegenteil !

Ich gebe ihm zumindestens einen kleinen Vertrauensvorschuss.

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Sehr guter Post!

Frueher waren Huehner und Hennen heilige Geschoepfe in England.
    Frueher war die Kuh in Indien ein heiliges Geschoepf.

Tiere haben Seelen. Sie haben genauso Gefuehle wie der Mensch sie hat.

Einige Tiere liefern extrem wertvolle Nahrungsmittel.
    In der Welt frueher, da gab es sehr wenig Eiweissquellen.

Das Ei der Henne zum Beispiel, war fuer die frueheren Menschen, welche die Welt noch als heilig erachteten, wie eine Offenbarung.
    Ein Produkt welches, bevor Leben entsteht, Unmengen an Eiweiss bietet.
    Ein Wunder.

Die Milch der Kuh, ein wahres Wunder.
    Was haetten wir heutzutage ohne die Kuh ?

Keinen Kaese jeglicher Art.
    Keine Milch.
    Keinen Joghurt.
    Keinen Quark.
    Kein Milcheis.
    Keine Sahne.
    Keine Butter.
    Usw.

Fast die Haelfte eines jeden Supermarktes basiert auf der Milch der Kuh.

Die Welt ist absurd geworden.
    Die Zentralisierung von Allem ist absurd.
    Sie Seeligabsprechung der Tierwelt ist geistes-gestoerrt.

Frueher lebten Mensch und Tier in perfekter Symbiose.

Genau! Ich denke Technik war im Grossen und Ganzen so etwas wie eine Buechse der Pandora.
    Der Mensch kann damit nicht umgehen. Der Mensch kann mit seinem eigenen Verstand nicht umgehen.
    Fast Alles was uns als fortschrittliche Entwicklung angepriesen wird, ist in Wahrheit ein Selbstentfremdungsprozess.

Dieser Selbstentfremdungsprozess ging sogar so weit, als dass wir Tiere nicht mehr als mit uns in perfekter Symbiose betrachten.
    Sondern ueber sie herrschen stattdessen.

In der Bibel steht ich dachte haeufig, dass dieser Satz umgeschrieben wurde und eigentlich bedeuten sollte in der Hinsicht, dass man die Tiere schuetzt, statt sie auszubeuten.
    Das man auf sie aufpasst und gut Acht gibt.

Irre!
    Der Mensch hat im Grossen und Ganzen seine absolute Verbundenheit zur Natur verloren, dadurch, dass er- seine Natur selbst -der Technik und dem Fortschritt opferte.
    Und dadurch Jenen Kreisen, welche diese Technik besitzen freie Hand liess.
    Bequemer Fehler.

Und nun ist die Menschheit in dieser ausserordentlich misslichen Lage
    Und keiner weiss warum.

"Die Wirtschaft waechst nicht mehr und ueberall Krieg."

"Schrecklich!"

Was soll der Mensch da bloss tun?

Vielleicht mal den Rückwärtsgang einlegen !

Teils geschieht ja tatsächlich etwas , Moore werden wieder vernässt , die unendlichen Nadelwälder , vor vielen Jahren als die Heilsbringer schlechthin dargestellt weichen den Mischwäldern !

Aber das ist viel zu wenig , den gleichzeitig werden immer noch viele Flächen versiegelt , Bäume gefällt für diese Windspargel , ( Reinhardswald ) , der Urwald immer weiter abgeholzt und und und

Wir leben hier in einem Wolfsgebiet in Niedersachsen , an unserem Deich wurden letztes Jahr über 50 Schafe Opfer einer Wolfsattacke und alles schreit der Wolf ist schuld !

Nee , so einfach ist das nicht , nur ein paar 100 Meter weiter , schon ein anders Dorf , sind auch Schafe am Deich , aber , der Schäfer hat sich Herdenschutzhunde angeschafft und hat seitdem Ruhe !

Was sagt uns das , die Technik mit höheren Zäunen unter Strom bringt nichts , aber die althergebrachte Methode mit Herdenschutzhunden hat nach wie vor den gewünschten Erfolg !

Ach ja , und der Mensch sollte seine " Begehrlichkeiten " in Sachen Luxus deutlich nach unten schrauben !

Einfacher leben ist viel schöner , entschleunigt und bedeutet weniger Stress !

Nun ja , wir leben ja auch nicht in der Stadt , sondern auf dem Dorf , direkt gegenüber ein Bauernhof , allerdings kommen die Kühe nicht auf die Weide und die Kälber werden direkt von der Mutter getrennt !

Aber , ich stelle fest das es immer mehr Bauern im Umkreis gibt die auf Mutterkuh Haltung zurück gehen und die Tiere , zumindest im Sommer , auf die Weide lassen !

Aber es ist immer noch alles zuwenig , der Mensch kommt aus seiner Denke einfach nicht heraus : Ich bin das beste was der Welt widerfahren konnte !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer