User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19956 von 21636 ErsteErste ... 18956 19456 19856 19906 19946 19952 19953 19954 19955 19956 19957 19958 19959 19960 19966 20006 20056 20456 20956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.551 bis 199.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Damit meinst du als Hasbara dass Merz im unterthänigsten Gehorsam gegen Zion das deutsche Kanonenfutter in den Krieg gegen RU treibt.
    Zumindest sind bei der bedingungslosen Unterstützung der Ukraine und Israels Parallelen auszumachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Wie elegant die Fragen hier uebergangen werden.
    Du machst das selber und scheinst es nicht zu merken ...Komisch, gestern warst Du noch ganz anders drauf ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die Geolocation von Nicäa.

Die sind von Bul, heute Istanbul, dazwischen etliche Jahrhunderte Konstantinopel, genannt, einfach nach Nicäa in die Sommerfrische gezogen, um ihr Konzil abzuhalten.
    Zwischen Deinen Aussage und meinen Schlußfolgerungen sehe ich keinen Widerspruch.
    Ich habe in der Türkei mehrere Jahre gearbeitet und mir nebenher etliche Orte angeschaut. Leider habe ich Nicäa bisher versäumt. Aber die Haia Sophia, die Hagia Irene und den heutigen Sitz desorthodoxen Papstes, habe ich besichtigt.
    Nach meiner Überzeugung war das Konzil von Nicäa das entscheidende Ereignis für die Formung der orthodoxen Kirche.
    Haben wir es jetzt?
    Was du hast ist ohne Bedeutung für die orthodoxen Kirchen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    was du hast ist ohne bedeutung für die orthodoxen kirchen.
    omg

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du machst das selber und scheinst es nicht zu merken ...Komisch, gestern warst Du noch ganz anders drauf ...
    Ach ja? Welche Frage habe ich denn deiner Meinungsfreiheit nach uebergangen ?

Ich wette.. dieser Frage gehst du erneut elegant aus dem Weg.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    A............

Das Massaker von Srebrenica

Die bosnischen Serben und Serbinnen wollten ein geeintes serbisches Gebiet im Osten Bosniens schaffen. Die Kleinstadt Srebrenica war dafür strategisch wichtig. Für viele bosnische Muslime war sie jedoch zum Zufluchtsort geworden. Die UN hatte Srebrenica zur Schutzzone erklärt.
    Etwa 42.000 Menschen, darunter 36.000 Flüchtlinge, hielten sich in der Stadt auf, als diese am 11. Juli 1995 von bosnisch-serbischen Truppen unter Ratko Mladić eingenommen wurde. Die rund 350 niederländischen UN-Soldaten und UN-Soldatinnen leisteten – auch weil das Mandat und die Ausrüstung dies nicht erlaubten – keine Gegenwehr. Etwa 25.000 Menschen flüchteten in eine sechs Kilometer entfernte UN-Basis , fanden aber auch dort keinen Schutz. Die bosnisch-serbischen Truppen trennten Männer von Kindern und Frauen. Mindestens 7.000 muslimische Jungen und Männer wurden anschließend getötet. Inzwischen wurden mehr als 6.800 Überreste der Ermordeten exhumiert, davon viele mithilfe von DNA-Proben identifiziert. Das Massaker in Srebrenica gilt als das schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges.
    Mit dem Friedensvertrag von Dayton vom 14. Dezember 1995 endete der Krieg in Bosnien-Herzegowina , in dem Gebiet wurden die zwei Teilrepubliken Srpska und [Links nur für registrierte Nutzer] eingerichtet.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    bpb Blödsinn und NATO Erfindung. Geschichtsfälschung, wurde nie per Gericht festgestellt, obwohl NATO Generäle eben das nicht bestätigten. Die Fakten sind klar und Niemand hat das Milosevic im Prozeß vorgeworfen, oder General Mladic

UN Militär General, aus Portugal: General Carlos Martins Branco u.a.

siehe Naser Oric, wurde mit Massakern an den Serbischen Bauern, provoziert

Klare Zeugen Aussage Auch über die Market Massaker, von Bosnischen Kriminellen organisiert

Was Srebrenica a Hoax? Eye-Witness Account of a Former United Nations Military Observer in Bosnia
    By Carlos Martins Branco

Es war ein Hoax, sagt der zuständige Militär Beobachter. identisch die Butscha Erfindung und Verbreitung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindest sind bei der bedingungslosen Unterstützung der Ukraine und Israels Parallelen auszumachen.
    Das gibt es schon länger.
    Es ging darum dass es in Deutschland politisch weitergeht , und das ist durch einen Angriffskrieg gegen RU schon ein "Weitergehen"!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, ich fragte für mich, weil wir nur ne poplige Gorenje-Küche haben. Kochen tue eigentlich fast ausschließlich ich. Heute gabs Spanferkelrollbraten.

Thermomix und Airfryer hamwa nich; brauchn wa nich.

Egal welche Küche, Hauptsache funktioniert. Meine ist von 1997 und hat 1.500 € gebraucht gekostet.

So einen Airfryer hat meine Schwester. Kannte die Dinger vorher nicht. Sind nicht schlecht. Nimmt aber auch wieder Platz weg.

Daher habe ich mir lieber einen Saug-Roboter gekauft. Kommt nächste Woche, mal sehen wie der Kollege sich so macht.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu eine andere Meinung, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Die Ukraine hätte Mittel und Wege gefunden, diese Waffen scharfzuschalten.

Zum Budapester Memorandum:

Das Budapester Memorandum

Das Budapester Memorandum ist ein politisches Abkommen, das am 5. Dezember 1994 in Budapest, Ungarn, unterzeichnet wurde.
    Es handelt sich dabei um ein Abkommen zwischen Russland, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich, das Sicherheitszusagen
    für die Ukraine im Zusammenhang mit ihrem Verzicht auf Atomwaffen gibt.

Die Ukraine hatte nach dem Zerfall der Sowjetunion erhebliche Bestände an nuklearen Waffen geerbt. Im Rahmen des Budapester Memorandums
    erklärte sich die Ukraine bereit, ihre gesamten Nuklearwaffen abzugeben. Als Gegenleistung dafür erhielt das Land Sicherheitsgarantien und Zusicherungen für seine Unabhängigkeit und territoriale Integrität.
    Die relevanten Abschnitte des Budapester Memorandums besagen, dass die Unterzeichner (Russland, die USA, das Vereinigte Königreich):

- die Souveränität und territoriale Unversehrtheit der Ukraine respektieren
    - keine Gewalt oder Androhung von Gewalt gegen die Ukraine oder ihre territoriale Integrität anwenden
    - sich bei internationalen Organisationen gegen Bedrohungen oder Angriffe auf die Unabhängigkeit und territoriale Integrität der Ukraine einsetzen.

------------

Auch hier zeigt sich mal wieder, was Verträge, Zusagen usw. von Russland wert sind, Russland ist und bleibt der Aggressor in diesem leidigen Konflikt.
    Die Unabhängigkeit der Ukraine wurde vom Westen zuerst untergraben durch die beiden Putsche (2004/5 und 2014). Damit wurde das Budapester Memorandum gebrochen und hinfällig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ach ja? Welche Frage habe ich denn deiner Meinungsfreiheit nach uebergangen ?

Ich wette.. dieser Frage gehst du erneut elegant aus dem Weg.

Ich gehe nichts aus dem Wege, also bitte diffamiere mich nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer