User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ne danke fuer die Erlaeuterung Ennea.
Diese Antwort kam bei mir nicht an.
Der Feind ist immer im Aeusseren, damit man von den INNEREN Zustaenden ablenken kann. Das ist das System. Das war mit Covid nix Anderes. Mit Russland Ukraine nix Anderes. Mit Klimawandel nix Anderes. UM DAS EIGENE LAND ZU IGNORIEREN UND VERROHEN ZU LASSEN SCHAFFT MAN WEITAUS HOEHERE WICHTIGKEITEN IM AUSLAND ODER WELT ALL ODER WETTER ODER UEBERBEVOELKERUNG oder was es sonst noch so alles geben koennte. Vielleicht ein Meteorid. Zb.Eher Handlanger. Von wem auch immer...
Ich konnte für mich persönlich einen gemeinsamen Nenner ausmachen. Die Bildzeitung. Roepcke, Ronzheimer und co berichten genauso konsequent und radikal über die Belange der Muslime/Juden, wie über die Belange der Russen/Ukrainer. Man kann dann praktisch immer das Gegenteil annehmen um der Wahrheit ein stückweit näher zu kommen. Aber es ist auffällig. Hab nur noch nicht begriffen, was die benannten Juden von diesem Theater haben. Ablenkung von den Schandtaten im Gaza kann kaum das Motiv sein. Bleibt die monetäre Motivation oder irgendein ideologischer Kram.