User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und da gibt es noch die Hohlköpfe, die von der Souveränität der Ukraine schwafeln. Die Ukraine war nie souverän. Ein Staat richtet sich immer nach den Interessen anderer aus.
Die "Souveränität" der Ukraine dürfte darin bestehen; in den nächsten paar Jahrhunderten ihre Schulden abzuzahlen.
Die beschissene BRD ist auch nicht souverän.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn man von "Frieden" spricht aber eig. Unterwerfung und Landklau meint, sollte man wenigstens auch so ehrlich sein und die Begriffe auch benutzen (frei nach Kommentar.....)
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer