Die System-Journaille von Spiegel und Co. schreibt indessen weiter verbissen von "rechtsextremer" Partei, in der Absicht es bleibt in Gehirnen hängen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD-Gutachten wird zum Rohrkrepierer!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Also auf deutsch. Der Versuch die AfD zu verbieten, ist gescheitert?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
aber heftig
Eine Frechheit, mit was für einen Müll sich 8.000 Idioten beim Verfassungschutz beschäftigen, dokumentiert wie dumm, korrupt die dort sind
Abewatscht schon von den Amerikaner, für den Dummkriminellen Müll, der Faeser, der Dummbeutel des Verfassungschutzes
8.05.2025 / 06:00 /
Der Sonntagsfahrer: Die Jahresschrift der Geisterfahrer
...........................
Alternativ genügen auch drei staatlich approbierte Bürgen für das Nichtnazisein, etwa Gregor Gysi, Anetta Kahane und Heidi Reichinnek. Hilfreich sein könnte auch eine Empfehlung der CDU-Vizechefin Karin Prien, die bereits in eine solche Aufgabe hineinwächst. Frau Prien ist nämlich zu dem Schluss gekommen ist, man dürfe die Linke nicht mit der AfD gleichsetzen. Zwar stünden beide Parteien „im fundamentalen Gegensatz“ zur Union, sagte Prien, aber sie unterschieden sich genauso fundamental. „Die AfD ist die Partei des Rechtsextremismus, sie ist eine Gefahr für unsere liberale Demokratie“, das sei die Linke nicht. Hiermit schlage ich [Links nur für registrierte Nutzer] für Henryk Broders Mini-Serie „Bedeutende Denker und Denkerinnen des 21 Jahrhunderts“ vor, steht sie doch für die wegweisende Analyse: Die Linksextremen sind gesichert nicht rechtsextrem. Alles wird gut. Und bleiben Sie gesund.
Dirk Maxeiner ist einer der Herausgeber von Achgut.com. Von ihm ist in der Achgut-Edition erschienen:[Links nur für registrierte Nutzer]Ideal für Schwarze, Weiße, Rote, Grüne, Gelbe, Blaue, sämtliche Geschlechtsidentitäten sowie Hundebesitzer und Katzenliebhaber, als Zündkerze für jeden Anlass(er).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“