Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hier das 1150 Seiten Geschreibsel der Hirnlos Idioten, mit Sozialmedia Quellen
So verblödet, kriminell sind die Nancy Faeser, Verfassungsschutz Leute heute. Sozialmedia total verblödet. Namen des Kurden, Türken, [Links nur für registrierte Nutzer]und diese Tussi, wurden hier schon veröffentlicht, die den Müll zu verantworten haben
Hier können Sie das Dokument nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] und[Links nur für registrierte Nutzer].
Das Magazin hatte am Dienstag unter der Überschrift "Cicero veröffentlicht das gesamte Geheimgutachten des Verfassungsschutzes zur AfD" zwei PDF-Dokumente hochgeladen: die Seiten 1 bis 499 sowie 500 bis 1108 – das komplette, brisante Papier. Es liefert die Begründung des Verfassungsschutzes, warum er die AfD als gesichert rechtsextrem eingestuft hat. Vor allem das "in der Partei vorherrschende ethnisch-abstammungsmäßige Volksverständnis" sei nicht mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung vereinbar, hieß es in einer Pressemitteilung des Verfassungsschutzes.
Diese Pressemitteilung ist von der Homepage der Behörde verschwunden
............................
sagte der Rechtswissenschaftler Luca Manns von der Forschungsstelle Nachrichtendienste an der [Links nur für registrierte Nutzer]dem Portal "Legal Tribune Online".
Für jeden der genannten Namen müsste der Verfassungsschutz sonst einzeln begründen, warum bei einer Nennung die Interessen der Allgemeinheit wichtiger sind als schutzwürdige Interessen des Betroffenen. Die Geheimhaltung hatte dennoch viel Kritik und Unverständnis ausgelöst. Tenor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
SPDler sagt, dass die Beurteilung des Verfassungsschutzes ein Fall für die Psychiatrie ist:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hier das Interview mit dem Cicero-Redakteur zum 'Gutachten des VS':
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gequirlter Müll, das Schriftstück.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In Brandenburg ist die Innenministerin zurückgetreten nach der Entlassung ihres Verfassungsschutz Chefs wegen der AfD Gutachten
[Links nur für registrierte Nutzer] Katrin Lange (SPD) tritt als Brandenburgs Ministerin des Inneren und für Kommunales zurück. (Archivbild) © Sören Stache/dpa
Lesedauer:2 Min.
Nach rund fünf Monaten im Amt tritt Brandenburgs Innenministerin zurück. Katrin Lange geriet wegen Fragen zur Entlassung des Verfassungsschutzchefs und der AfD-Einstufung in Bedrängnis.
Katrin Lange wurde vom VS und von der eigenen Partei(SPD) fertiggemacht ,- weil sie die Einstufung der AfD als rechtsextrem anzeifelte.
Nun ist sie zurückgetreten- die rote Parteilinie hat mal wieder gesiegt !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Über 1000 Seiten Unfug! Best of Verfassungsschutzbericht
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Wenn man sich das BfV-Gutachten anschaut, kommt raus, dass die AfD überhaupt nicht "gesichert rechtsextrem" ist. Die BfV-Gutachter regen sich lediglich über den ethnisch-kulturellen Volksbegriff auf, der aber garantiert nicht verfassungsfeindlich ist, sondern zum Konsens der alten Bundesrepublik gehört.
Siehe auch dieses Video, das Beatrix von Storch heute hochgeladen hat (nur 7:42 lang):
Beatrix von Storch: Weite Teile des Gutachtens entlasten die AfD
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn die AfD durch den VS "rechtsextrem" sein soll, was sind dann diese Chaoten???
Friedlich und demokratisch?!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.