User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Faslch du bist nicht informiert, es ist deiner Russophobie geschuldet. In den 90ern kamen viele ( Jelzin war ein Versager ) Dort Wachstum hier Rezession, das bewirkt schon was, zudem diese Politik.
Die Menschen wollen keine 4 Jährigen in den Kindergarten bringen wo sie wichsen lernen.
Einer Frau wollte man deswegen die 2 Kinder nehmen sie bat in RU um Asyl.
Findest du alles ok, auch Ausbildung Ukr Soldaten hier in der BRD Zusatzfach Genderkram.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Naja, thematisch hat er ja auch nix mehr auf der Pfanne. Der Ukro verliert, der Russe gewinnt und sein „Greater Europe“ ist nur ein feuchter Traum mit nem Halbsteifen in der Hand.
Da wird die Wassernülle morgens zur Pershing/Taurus gegen Russland. Kannste ihm ja nicht verdenken.
Ich habe beide Opas nicht kennen gelernt , beide aus dem Krieg nie zurück gekehrt !
Mein Vater hat nie erfahren was mit seinem Vater geschehen ist !
Und mein anderer Opa , ja , da kam irgendwann mal die Meldung das er gefallen sei , wo er begraben ist konnten sie aber nicht sagen !