User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19881 von 21636 ErsteErste ... 18881 19381 19781 19831 19871 19877 19878 19879 19880 19881 19882 19883 19884 19885 19891 19931 19981 20381 20881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.801 bis 198.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An Klopper klebt er ja auch wie Patte in der Sonne.
    Gerade hab ich einen von euch degradiert. Bei dir geht das ja leider nicht, denn du bist ja schon "ganz unten".

Halt, da gäbe es noch einen Schritt weiter abwärts... noch habe ich keinen Namen dafür, wie man den Status der Rabaukin benennen könnte!

Da du aber vorgeblich so ein echt "Kreativer" bist: Irgendwelche Ideen für eine passende Bezeichnung?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus ein schöner Tod. Vor allem so gänzlich unverstümmelt... Was will man mehr? Etwa im Krieg ins Gras beißen? Wofür? Aber so mitten im Lehrauftrag, das hätte doch so was abschließend Befriedigendes...

Körperlich vielleicht, aber geistig?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Caporal: Hiermit degradiere ich dich offiziell auf das Niveau des allseits bekannten Wunderheilers, äh: Wunder-Handwerkers!
    Dein infantiles Gesülze geht mir achtern vorbei.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Alter, bist du ein beschissener Selbstdarsteller! Du Vogel begnadigst mich?

Wie gesagt: Geh Hundedummies killen!

Ich kann dir nur empfehlen, diese Angriffe zu ignorieren und dich nicht mehr drauf einzulassen. Es ist doch offensichtlich, dass kein sachlicher Austausch gewünscht ist, sondern dass es um Diffamieren, Provozieren und wahnhafte Selbstdarstellung geht, sprich Strangzersetzung. Der Strang ist dadurch kaum noch lesbar. Viele haben sich hier schon verabschiedet und ich meine, dass ist genau der Sinn dieser Angriffe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Blackrock-Merz ist Blackrock-Merz, weil er nach wie vor für Blackrock arbeitet, und nicht etwa für das deutsche Volk.

An einem Staat ohne Schulden - verdient der Kapitalmarkt nicht viel. Also war die erste Amtshandlung von Blackrock-Merz, sogar noch vor Amtsantritt - das Aushebeln der Schuldenbremse (=Vermögensbremse für Großkapital) und die nie dagewesene Verschuldung mit 1 Billion "Sondervermögen" (Vermögen für Blackrock&Co=Schulden für uns) - Deutschland wird damit "gehebelt" und die Gewinne die Deutschland erwirtschaftet, werden so in Zukunft nicht dem Volk, nicht der deutschen Wirtschaft zugute kommen, sondern per Zinszahlungen an Blackrock & Co. abgeschöpft.
    Das ist an und für sich schon mal nicht schlecht für Blackrock, aber es geht noch besser - so durfte Blackrock, ganz ohne das Wissen, was sein Angestellter Merz so entscheiden wird, seine Anteile bei deutschen Rüstungskonzernen massiv aufstocken, und prompt werden von der 1 Bio. 300Mrd. für die Rüstung (mit unbegrenzter Obergrenze für die Zukunft) freigemacht - mit der Folge, dass sich der Kurs von Rheinmetall innerhalb weniger Monate noch einmal verdoppelte - ein schönes Taschengeld für Blackrock - mit Marktmanipulation und Insidergeschäften hat das selbstverständlich nichts zu tun. Lediglich mit intelligenter Wahl seines Personals...

Was an Profiten bei Blackrock einfährt, wird von den verbliebenen deutschen Steuerzahlern unter SCHMERZEN abgepresst und noch mehr abgepresst werden in Zukunft.
    Daher lautet die absolut korrekte Bezeichnung für unseren Kanzlerdarsteller - Blackrock-SchMerz. Als Vulgärvariante wäre FTZNFRTZ zu empfehlen, nicht minder treffend, wenn auch nicht ganz mein Style...

PS an den betreffenden: Honig in meinem Bart steht mir nicht. Lass es also bleiben.

BRD = BlackRock Deutschland
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur empfehlen, diese Angriffe zu ignorieren und dich nicht mehr drauf einzulassen. Es ist doch offensichtlich, dass kein sachlicher Austausch gewünscht ist, sondern dass es um Diffamieren, Provozieren und wahnhafte Selbstdarstellung geht, sprich Strangzersetzung. Der Strang ist dadurch kaum noch lesbar. Viele haben sich hier schon verabschiedet und ich meine, dass ist genau der Sinn dieser Angriffe.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Körperlich vielleicht, aber geistig?
    Mit dem körperlichen Tod erlischt auch alles Geistige.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Alter, bist du ein beschissener Selbstdarsteller! Du Vogel begnadigst mich?

Wie gesagt: Geh Hundedummies killen!

Gibt ein Bild von ihm, wie er bei einem Kommandounternehmen einen Kampfhund mit einer angespitzten Zuckerstange neutralisiert:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mit dem körperlichen Tod erlischt auch alles Geistige.
    Bei dir ist das Geistige offenbar schon vor dem physischen Tod erloschen.

Anders läßt sich dein infantiles und hilfloses Gesülze hier kaum noch erklären.
    Gott mit uns

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dein infantiles Gesülze geht mir achtern vorbei.
    Nur so als Ansage: Mit dem Ende des Ukrainekrieges - egal, wie er ausgeht - ist der Krieg gegen euch noch lange nicht zu Ende. Ich pflege meine Feindschaften und ich liebe klare Fronten!

Du wirst niemals wieder als Deutscher gelten. Nix mit achtern vorbei, sondern Volltreffer aufs Oberdeck!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer