User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn Du in klaren Worten sagen würdest, was du verstehst, und was du davon hältst, dann könnte man dir in klaren Worten antworten, ob und/oder wie man das gemeint hat.
Das tust Du aber nicht - sondern zitierst in Schnipseln, die dann andeutungs- oder unterstellender-weise irgendwas belegen sollen - sprich du versuchst, besserwisserisch anderen ans Bein zu pissen. Eine konkrete Meinung mit einem klaren Standpunkt habe ich von Dir noch nicht ein einziges Mal gelesen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)